Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
D

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in der letzten Zeit durch meine asiatische Freundin den Genuß von Kaviar kennen gelernt, war hat ebenfalls solle Vorlieben, Wünsche und Gedanken und Erfahrungen....

Darf ich fragen was für Dich daran toll ist? Kaviar ist für mich so ziemlich das "letzte" (nicht böse gemeint)

Was ist daran das erregende?

ich habe es bis dato auch abgelehnt, doch jetzt habe ich die erfahrung gemacht und das ist irgenwie ein kik

er hat euch eine ganz normale frage gestellt, finde jeder sollte eine faire antwort bekommen. ja habe früher auch oft kv spiele mit mir selbst gemacht, war toll, aber muss ich nicht unbedingt haben

wie wärs mit der antwortmöglichkeit: "finde ich abstoßend und pervers..."

jeder geniest es wie es ist..... was einer abstossend empfindet und ein ander nett sind wie in der politik die parteien, jeder wählt was er für richtig hält.....

Jepp, ich denke auch das soll jeder selber mit sich ausmachen.Was mich nur etwas gestört hat ist die fomulierung der Headline!
Kaviar geniessen
ist es wirklich ein genuss?Ich meine hast du wirklich guster danach?
Oder ist es einfach nur der Reiz, eines öffentlichen Tabus?!Für mich persöhnlich ist es nicht vorstellbar das ich mir sowas in den Mund reinschieb, ohne das ich grün anlauf, und wahrscheinlich einen vasovagalen Schock erleide!
ABER: Ich lecke gern auch mit meiner zunge am hintertürchen, von einer Frau die mir was bedeutet, und auch tiefer das turnt schon an!Sicher hab ich da auch keine scheu, aber bewusst und Herzhaft ein paar stückchen wegdrücken und das ganze mit genuss:) ähh naja meins is es nicht!
Vielleicht ist der Stoffwechsel bei Asiatinen ja ein anderer, leider habe ich noch keine gehabt, sollte das mal der Fall sein , werde ich darauf ein Augenmerk legen:)

cya

beim sexuellen gibt es viele unterschiedliche meinungen und bedürfnisse, ich selbst bin der meinung was beiden oder allen gefällt dann ist es so, der was ablehnt, egal welche praktik, muß ja nicht mitmachen, alles ohne zwang, alles aus reinem gefallen und geilheit...

Gott sei Dank haben nicht alle Menschen die gleichen Vorlieben bzw. Neigungen. Und man sollte die Neigungen anderer akzeptieren.
Glaube aber das Menschen die Kaviar mögen es sehr schwer haben eine:down: Gleichgesinnte:down:zu finden.
Für mich stellt Kaviar keinen sexuellen Reiz dar.

man sollte sie zuerst akzeptieren und dann therapieren ;)

Mein Gott nur weil Du das pervers findest, kannst hier nicht einfach sagen das Andere krank sind! Wer weiß was Du praktizierst findet vllt.auch jemand seltsam.

wer anderer leute exkremente in den mund nimmt, ist ohne zweifel nicht ganz richtig im kopf......aber solange er damit niemandem schadet, soll er tun, was ihm spaß macht.

ist aber ein starkes indiz auf nicht aufgearbeitete kindheitserlebnisse - ursachenforschung und ein bisschen psychohygiene wär angesagt

wer anderer leute exkremente in den mund nimmt, ist ohne zweifel nicht ganz richtig im kopf......aber solange er damit niemandem schadet, soll er tun, was ihm spaß macht.

ist aber ein starkes indiz auf nicht aufgearbeitete kindheitserlebnisse - ursachenforschung und ein bisschen psychohygiene wär angesagt

Jippiee das EF hat endlich wieder nen Weisen!

es freud mich das ich hier mit meiner neigung eine kleine diskusion angeregt habe

Zurück
Oben