Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
hätte nicht gedacht das ich von vielen ein mail zugesendet bekomme, welches sich auf das thema kaviar bezieht, und viele hier lieber etwas anonym bleiben wollen,

Habe in der letzten Zeit durch meine asiatische Freundin den Genuß von Kaviar kennen gelernt, war hat ebenfalls solle Vorlieben, Wünsche und Gedanken und Erfahrungen....

Erzähl mal ! Wie kam das ? Was ist passiert ? Wie kamt ihr auf diese Spielart ?

irgendwie schon, ist mal was anderes

der satz, ist mal was anderes stört mich da irgendwie... klingt nach, man muss immer und immerwieder neues ausprobieren, weil man ja ach so aufgeschlossen ist;) nicht bös nehmen, aber für mich klingt das so

und zum eigentlichen thema, nein für mich ist das nix und ich brauche das auch garnicht erst zu probieren, ich kann das auch so sagen, dass mich das ekelt.
ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso man eine körperausscheidung wieder zuführen muss...
aber eben, jeder soll es tun, wenn er lust dazu hat

wie man bei der umfrag sieht sind immerhin ca. 35 % an kaviar nicht abgeneigt

ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso man eine körperausscheidung wieder zuführen muss...

Also ich hab absolut nichts dagegen dem Mann meiner Begierde nach dem Sex über den verschwitzten Körper zu lecken. Außerdem soll es auch Frauen geben, die schlucken. :lalala:

Welche Körperausscheidung man sexy findet oder nicht liegt eben mal wieder sehr im Auge des Betrachters. ;)

aber eben, jeder soll es tun, wenn er lust dazu hat

Eben. :daumen:

xTTx: Ich glaub den verwend ich heut zum zweiten Mal, aber du hast ihn wirklich verdient! :kopfklatsch:

da kann ich dir nur voll beipflchten wenn beiden was gefällt dann ist es finde ich ok........solange man nicht andere im umfeld belästigt die dies nicht mögen

ich würde es auch gerne mal ausprobieren, und finde jeder sollte das tun was einen beziehungsweise beiden gefällt! hauptsache es macht beiden spaß und es schadet niemanden!

ich lebe meinen kv-sex schon sehr lange aus. dies ist für mich was ganz besonderes. die köstlichkeiten auf meinem ganzen körper zu haben, ist einfach nur geil.

ich lebe meinen kv-sex schon sehr lange aus. dies ist für mich was ganz besonderes. die köstlichkeiten auf meinem ganzen körper zu haben, ist einfach nur geil.

es ist ein herrliches erlebnis wenn man so richtig geil versaut ist

>die köstlichkeiten auf meinem ganzen körper zu haben, ist einfach nur geil

Ich empfinde es auch so; die Kacke verschmieren und dann von den Fingern abschlecken und geniessen...

Passiv habe ich damit noch keine Erfahrung, dazu konnte ich mich noch nicht überwinden, aber aktiv schon. Einer meiner kunden liebt es meine Klistierbrühe abzubekommen, und ich finde es geil ihm das zu ermöglichen

ein hallo an alle kaviar- fan's,

meine Kaviarspielchen sind bei mir aktiv und passiv. ich liebe harte und auch sehr cremige köstlichkeiten. klistriebrühe mag ich nicht, dass macht mir keinen spass.

ganz liebe grüsse aus berlin
regina

Darf ich ganz offen und ohne es böhse zu meinen fragen wie du alleine schon den geruch aushälst?

Ich persönlich kann mir ehrlich sehr viel vorstellen aber das leider nicht und ich hab aber das problem dass ich es gerne verstehen möchte.... weil mich Menschen und ihre Neigungen interessieren!

Noch faszienierender is für mich das du es bis dato selber abgelehnt hast *verwundertbin*

Ich selber will es nicht, aber ich kann sehr wohl akzeptieren das es andere wollen =) Logischer weise gibt es viele menschen die nicht das wollen was ich will

Du würdest mir aber echt einen Gefallen tun wenn du versuchst es mir "Verständlicher" zu machen =)!

Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert es nur und ich habe bislang noch keinen Menschen gefunden der mir mehr dazu sagen kann, daher meine frage

Würde mich freuen , Lg

hi,
dies sind nur zeilen für echte kaviar- fan's. wer sich jetzt eckelt, brauchs ja nicht lesen. kaviargeruch find ich geil, denn jeder mensch hat andere ausscheidungen. das ich mich vor ka**e eckle, keine spur! man kann mir sogar in den mund ka**en und ich kaue dann die sch**sse genüsslich durch.
ich liebe kv- küsse und noch vieles mehr.

hi,
dies sind nur zeilen für echte kaviar- fan's. wer sich jetzt eckelt, brauchs ja nicht lesen. kaviargeruch find ich geil, denn jeder mensch hat andere ausscheidungen. das ich mich vor ka**e eckle, keine spur! man kann mir sogar in den mund ka**en und ich kaue dann die sch**sse genüsslich durch.
ich liebe kv- küsse und noch vieles mehr.

entlich hier mal ein user der echt zu seinen vorlieben und genüssen offen und ehrlich steht.

>fragen wie du alleine schon den geruch aushälst?

Es ist eine Frage der Einstellung; so manchen Duft empfinden wir als angenehm und so manchen ekelig. Ein Kleinkind betrachtet seine Kacke als was produktives. Unsere Eltern bringen uns bei, dass das gaga ist und man damit nicht spielen darf. So ist es auch mit dem Geschmack: wir essen und trinken Delikatessen, aber Muschlen und ein guter Wein schmecken eigentlich nicht wirklich...

Zurück
Oben