Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
Interessant diesen Thread zu verfolgen. ich sehe es wie folgt: wenn es BEIDEN gefaellt... und, mit den Jahren wird man frecher, grins. Bei mir war es so, dass ich vor vielen Jahren, um die 1990, in Hamburg auf der Reeperbahn in einer der dortigen Videokabinen war und rauf und runter zappte. Als ich einen Ausschnitt mit Kaviarsex sah, schaltete ich angeekelt weiter. Nichts fuer mich.

Jahre spaeter hatte ich mit einer Freundin sehr abwechslungsreichen Sex. Anal. Und ich sah braune Ueberreste auf meinem Schwanz. Wir waren angetoernt und meine Freundin war davon in keinster Weise abgestossen, sondern rieb meinen Steifen mit ihren Haenden und blies fleissig weiter. Das war total geil, im Kopfkino ging es drunter und drueber. Mittlerweile sind wir verheiratet, aber es toernt uns immer wieder an, bei entsprechener Laune dreckig zu sprechen, unsere Wuensche zu auessern und diese auch wahrwerden lassen. ja, wir finden es total geil und kribbelnt, sich mit dem Anus des anderen zu beschaeftigen, sich treiben zu lassen, mal sanft, mal heftig.

Meine Frau ist in hoher beruflicher Stellung taetig, dadurch wirkt sie bzw. muss sie energisch auftreten, sehr weibliche Berufskleidung (Kostueme, Anzuege, immer hohe Schuhe), aber im Grunde devot. Ein Klaps auf die Wange oder auf den Arsch, ein Befehl (knie dich hin), ein Fingersaugen, und man kann in ihrem Gesicht erkennen, wie es sie geil und luestern macht Wir lieben diese Spiele, mit wirklich allem, was dazugehoert. Natuerlich hinterfragen wir uns unsere Sauereien in ruhigen Minuten, aber wir koennen BEIDE nicht davon lassen. es macht uns einfach zu sehr an. Also leben wir es aus, und sind auch zig-Jahre Beisammensein weiterhin verrueckt aufeinander.

und auch für kent_brockmann gilt: die fetischrubrik dient dazu, das user über ihre fetische diskutieren können. ist kaviar nicht dein ding, so halt dich einfach dem thread fern ... ;)

HALLO!!!

Nun ich stehe auch total auf Kaviar! Hast mal ein Foto von deiner Freundin? Glaubst würde sie mir ihren kostbaren Kaviar auch spende?

Über eine baldige Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

GRUSS DANIEL

:hmm: ich glaub viele trauen sich das nicht einzugestehen das sie kv mögen,weil es als ein großteil als ekelhaft empfindet.

möglicherweise eine art "Modern Talking Phänomen" - jeder hasste diese pop band,aber sie verkauften die meisten platten.
denn wer will sich schon gerne ausgrenzen,da ist es einfacher sich offiziel der mehrheit anzuschliessen.

Zurück
Oben