Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
Das einzige was ich an dem Thread toll finde ist die Headline

Na dann
Niese
nur brav :haha:

Kaviar ist toll. Kaviar ist geil. Ich esse regelmäsig Kaviar weil es mir schmeckt.
für unerwünschte nebenwirkungen vögeln sie bitte mit ihrem arzt oder apotheker :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, rechtschreibfehler -...aber dafür gibt es feinschmecker...

ich würde mir wünschen es gäbe mehr Leute die zu dem Fetisch stehen
aber vielleicht taugt´s ja wenigen...

Also ich habe bislang keine Erfahrungen damit gemacht ... der Gedanke daran das eine Frau über mir hockt und mir in den Mund pisst macht mich doch irgendwie an - das könnte ich mir vorstellen. Bei Kaviar bräuchte ich glaub ich sehr viel Vertrauen zu der Person - aber ob ich es jemals ausprobieren würde kann ich nicht sagen - auf alle Fälle könnte ich es mir nicht vorstellen es zu kauen oder zu essen.

Abschliessend möchte ich anmerken das ich ja schon länger Leser des EF war und mir immer auffällt das gewisse Neigungen von Personen einfach nicht akzeptiert werden - alles kann nichts muss - ist doch immer das gleiche - wenn jemand drauf steht passt, aber darum muss man den- oder diejenigen nicht verurteilen ... und ich dachte sowas gibt es in einem EROTIKforum nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch gerne mal wissen was an Kaviar erregend sein soll, ist auch für mich das grauenhafteste was es gibt da ist mir Natursekt noch lieber obwohl ich das auch nicht haben muss, aber wen ich entscheiden müsste würde ich Natursekt nehmen ...
Also was ist daran so erregend? hat wer ne Antwort auf die Frage? :D

es gibt nichts geileres als den stinkenden Kaviar einer Schlampe in den mund zu bekommen. herrlich

Na, der Thread boomt ja heute... :lol:

Um auch was OT zu sagen: Allein wenn ich "public_pissing"'s Signatur lese, schüttle ich schon den Kopf.

ABER JEDER WIE ER MAG.

Interessant wär, wie Sexbold oben schon schrieb, was so geil dran ist, Kot zu essen... :hmm:
Würd mich echt interessieren...

Als geübter Toilettensklave ist es für mich eine Delikatesse, den Kaviar meier Herrin zu geniessen. Ich bin auch schon an einige ihrer Freundinnen, die mal einen Toilettensklaven ausprobieren wollten, ausgeliehen worden. Meist sind sie nach vorne schauend direkt auf meinem Mund gehockt und haben gleichzeitig mit meinem Schwanz gespielt auf verschiedene Arten; einige haben ihn malträtiert, andere ihn gewichst, geil war alles.

Als geübter Toilettensklave ist es für mich eine Delikatesse, den Kaviar meier Herrin zu geniessen. Ich bin auch schon an einige ihrer Freundinnen, die mal einen Toilettensklaven ausprobieren wollten, ausgeliehen worden. Meist sind sie nach vorne schauend direkt auf meinem Mund gehockt und haben gleichzeitig mit meinem Schwanz gespielt auf verschiedene Arten; einige haben ihn malträtiert, andere ihn gewichst, geil war alles.

Mmmmm --- da wäre ich auch gerne dabei !

Ich habe auch schon öfters Kaviar gegessen. War überraschend gut. Kann es nur jeden empfelen.

Liebe Grüße
Bernd

Zurück
Oben