- Reaktionen
- 52.369
Nee is nicht mein Fall,sämtliche Mahlzeiten würden mir aus'n Gesicht falln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaviar ist toll. Kaviar ist geil. Ich esse regelmäsig Kaviar weil es mir schmeckt.
für unerwünschte nebenwirkungen vögeln sie bitte mit ihrem arzt oder apothekerKaviar ist toll. Kaviar ist geil. Ich esse regelmäsig Kaviar weil es mir schmeckt.
Kaviar ist toll. Kaviar ist geil. Ich esse regelmäsig Kaviar weil es mir schmeckt.
jetzt scheisst´s euch nicht an wegen ein paar vorlieben
Ja, ich habe Erfahrung mit Kv. Ich habe es auch schon gegessen. Ohne irgendwelche Folgen.
Als geübter Toilettensklave ist es für mich eine Delikatesse, den Kaviar meier Herrin zu geniessen. Ich bin auch schon an einige ihrer Freundinnen, die mal einen Toilettensklaven ausprobieren wollten, ausgeliehen worden. Meist sind sie nach vorne schauend direkt auf meinem Mund gehockt und haben gleichzeitig mit meinem Schwanz gespielt auf verschiedene Arten; einige haben ihn malträtiert, andere ihn gewichst, geil war alles.