Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
najo... akzeptieren kann ichs schon, ich kann sogar interesse haben zu erfahren, was der von dir angesprochene "kick" daran ist - allerdings selber wissend, dass das erklären seiner vorlieben nicht immer leicht ist und sich manchmal notgedrungen auf ein "ich find es geil weil es geil ist!" (sorry, Diktator, aber ich muss mir das mal ausleihen) reduziert.

denn führte man all diese fragen bis zur letzten konsequenz und in jedem bereich durch, so müsste man am ende auch fragen warum der eine auf dunkelhaarige und der andere auf blonde steht - und warum manchen die haarfarbe komplett wurscht ist.

alsdern: akzeptieren, um darauf zurückzukommen, kann ichs - genauso wie es umgekehrt natürlich mein recht ist mir auszusuchen womit ich zu tun haben möchte.

weil ich z.b. fisch ned mag werd ich ned justament ein fischlokal mit den worten "boah, da stinkts!" betreten. andererseits werd ich, wenn ich wo eingeladen bin und man mir zeugs aus dem meer zum abendessen unter die nase reiben will, dankend ablehnen, den anderen allenfalls beim essen zusehen und nachern einen würschtelstand aufsuchen.

merkst den unterschied?

p.s. zur sprache noch: da erhebt sich die frage ob andere damit herabgewürdigt werden oder nicht. wenn einer sagt: "ich fresse gerne scheisse"... so what? wie ich das einordne ist natürlich meine sache.

p.p.s. und ich glaub ja, dass sich die allermeisten in der früh denken: "moah, jetzt muss ich aber scheissen gehen" und ned: "oh! es ist an der zeit abzukoten" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
mit der sprache hab ich allerdings auch ein problem - kaviar sind schließlich fischeier, die sich vorzüglich mit sauerrahm und weißbrot verzehren lassen.
Das ist ein guter Vergleich. Geh' doch einfach davon aus, dass beide Arten der Kaviar-Liebhaber ihren Kaviar als einen besonderen Leckerbissen sehen. Ist doch schön, wenn es so ist - kann Dir und mir wurscht sein.

wenn jemand schon scheiße in den mund nimmt, dann soll er das auch so bezeichnen, oder zumindest den terminus "exkremente" verwenden
"Terminus" ist wieder so ein Wort. Terminus und Sexualität verträgt sich nicht.
Das würde bedeuten, zu seiner Frau sagen zu müssen: du hast einen aufregenden Scheidenvorhof. Wenn das Deine sexuelle Erregung steigert, gehörst Du wohl selbst zu einer schützenswerten Minderheit. :mrgreen:

Du verstehst ned, worum's dem Steirer geht.
Mir ist das wurscht, welchen sexuellen Neigungen und Vorlieben sich jemand hingibt - solange er mir damit nicht zu nahe kommt, geht's mich schlichtweg nix an. Ich hab' auch kein Problem damit, mir das erklären zu lassen, wird mir nur helfen, andere Neigungen zumindest im Ansatz zu verstehen, und umso leichter zu akzeptieren.

Von Exkrementen als Kaviar zu sprechen, sich selbst als Gefäß zu sehen, welches dem Partner zur Verfügung steht - das ist die Sprache der Hingabe, oder auch der Leidenschaft.

Aus der Klomuschel Scheiße zu essen, ist vulgäre Gossensprache.
Deinem Sprachempfinden kommt's offenbar entgegen, dem meinigen nicht. :)

naja, wenn jemand für seine vorlieben die sprache bis zum äußersten verbiegt, dann heißt das für mich dass er seine vorlieben zwar praktikziert, so recht dazu stehen ihm aber schwer fällt.....oder liegt die vorliebe nicht im genuss selbst, sondern in der beschreibung desselben?

Mensch A sagt: Oida, i friss ur gerne Scheisse
Mensch B sagt: Ich habe einen Kaviar-Fetisch

Kommen beide Sätze gleichwertig bei dir an?

Mensch A sagt: ich lecke meine Alte gerne bis sie ausrinnt
Mensch B sagt: Ich verwöhne meine Frau gerne mit der Zunge, bis ich ihren Saft schmecken kann

Beides umschreibt ungefähr das gleiche, und dennoch.. :hmm:

naja, wenn jemand für seine vorlieben die sprache bis zum äußersten verbiegt, dann heißt das für mich dass er seine vorlieben zwar praktikziert, so recht dazu stehen ihm aber schwer fällt .....
Nau, ich weiß ned ...... kreieren wir nicht alle neue Bezeichnungen für Dinge, welche wir mögen oder lieben? Wenn ich meine Frau gefragt habe, was sie am Sonntag von einem Lämmergeier im Schlafrock hält - hättest Du daraus auch geschlossen, dass ich zwar gerne Backhendl essen gehe, aber es mir schwer fällt, so recht dazu zu stehen? :roll:

Sagen wir so: meinen Standpunkt habe ich Dir erklärt.

Wenn sich darüber hinaus jemand findet, der die Geduld hat, es Dir wie einem Vierjährigen zu erklären, werde ich sie/ihn nicht daran hindern. Ich werd's aber sicher ned tun. :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch A sagt: Oida, i friss ur gerne Scheisse
Mensch B sagt: Ich habe einen Kaviar-Fetisch

Kommen beide Sätze gleichwertig bei dir an?

Mensch A sagt: ich lecke meine Alte gerne bis sie ausrinnt
Mensch B sagt: Ich verwöhne meine Frau gerne mit der Zunge, bis ich ihren Saft schmecken kann

Beides umschreibt ungefähr das gleiche, und dennoch.. :hmm:

..... es umschreibt eigentlich die tatsache, dass die einen gerne gagsi essen und die andern gerne lecken .... mir ists im prinzip recht egal, wie jemand es nennt.... es sollte jeder tun und lassen, was ihnen gefällt... solange er mich dabei in ruhe lässt und es sich im gesetzlichen rahmen bewegt.

allerdings.. wenn ich so nachdenke, kommt es mir teilweise schon etwas seltsam vor, was manche menschen schon brauchen um geil zu werden - von dingen abbinden dass sie so blau werden, dass es fast abfällt.. bis zu salzsäuren oder sonstige lösungen spritzen dass sie anstatt eier 2 fußbälle da unten haben .... meiner meinung nach sind viele einfach zu reizüberflutet ...

bitte bring hier niemanden auf arge ideen :shock:

ned salzsäure sondern kochsalzlösungen spritzen sich manche in den sack...

bitte bring hier niemanden auf arge ideen :shock:

ned salzsäure sondern kochsalzlösungen spritzen sich manche in den sack...

wer weiß... *lach*

ja, das meint ich eh :p - ihr müsst das lesen was ich meine- nicht das was ich schreibe :lol: :mrgreen:

:mrgreen:

Mit Salzsäure wäre es in vielerlei Hinsicht ein einmaliges Vergnügen. :cool:
:D
Manches klingt so verzweifelt. Als ob die Lust im Gehirn (z.B. Kopfkino) gestorben wäre und nur durch Extremes wiederbelebt werden kann. Selbst dann giert man irgendwann wieder nach mehr und mehr.

Also mein Ding ist KV nicht, weder aktiv noch passiv. Dennoch habe ich genügend Toleranz, diesen Fetish bei anderen zu akzeptieren.

steh total auf ns und kv. es ist auch herrlich eine gefüllte rosette zu stossen. allein der anblick wenn mein lümmel braun aus dem hintertürchen kommt ist erregend.

Ich war ja auch zwischendurch mal auf dem Weg immer extremer mit meinen sexuellen Spielarten zu werden. Aber KV war bisher immer ein unüberwindbares NOGO.

Ich kann es tolerieren, wenn jemand Spass daran hat. Aber im Gegensatz zu NS, der von gesunden Menschen absolut unschädlich ist, ist Kaviar absolut fäkal! Daher könnte ich das nicht genießen, auch wenn ich noch so geile Phantasien damit hätte.

Hallo Dinosaurier ! Ich stehe schon seit Jahren auf geile Pisse- und Kaviarspiele,gegenseitig ! Wenn man den richtigen Partner hat und Du deine Grenzen in Deiner Hypergeilheit überschreitest,dann geht Alles ! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du auf einmal mehr möchtest, nicht nur Fotzenschleim,Pisse und Sperma,sondern auch in deiner Geilheit den köstlichen Kaviar direkt aus dem Darm deines Partners haben möchtest, dich damit einschmieren, den Partner ankacken und seine absolute Geilheit und Verlangen erleben, wenn diese Grenze überschritten ist und Du es erlebst,wills du immer mehr,Alles von deinem Partner und nichts isr geiler als die totale Schweinerei gemeinsam zu genießen, Wünsche Dir und deiner Partnerin die geilsten und versautesten Stunden ! DIRTYBOYBISEX

ich hätt da mal ne frage an euch ;) und ich will nicht extra n neues thema dafür eröffnen.:p und zwar: habt ihr da keine angst dass ihr irgendwie krank werden könnt? also das is so: mein freund liebt es, mit seinen fingern in meinem arsch rumzuwühlen :) und das was er eben von mir erhaschen kann, darf er sich "gerne" behalten. is so unser Kompromiss :confused: weil generell find ich alles was mit kaviar zu tun hat, einfach ekelig und ich will damit eigentlich nix zum tun haben.:mauer: aber mein freund hat da halt a gewisse neigung und ich bin ihm halt so entgegen gekommen, dass er sich das behalten kann was er erhascht. aber jetzt gehts darum, wir machen das eig schon über ein halbes jahr lang so und bis jetzt wars noch nie der fall, dass ihm hinterher übel geworden is. bzw. er sich übergeben musste. aber: seit heute hat er eine schwere magen-darm grippe, inkl. fieber und brechreitz :confused: jetzt mach ich mir natürlich sorgen, ob das eben davon gekommen is weil er wieder mal seiner neigung nachgehen musste :mauer::confused: was meint ihr dazu? zufall mit der darmgrippe oder bin ich etwa dran schuld? :fragezeichen: er hat zwar gemeint, dass mich keine schuld betrifft weil ER will das ja immer so machen, aber indirekt fühl ich mich natürlich auch schlecht wenn ers durch mich bekommen hat *heuuul*
jetzt liegt er daheim im bett und ich kann netmal mit ihm skypen weils ihm so mies geht ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange man niemanden schaden zufügt soll jeder machen wies ihm gefällt find ich, aber für mich persönlich sind KV spiele in jeder hinsicht unvorstellbar.

Kaviar ist toll. Kaviar ist geil. Ich esse regelmäsig Kaviar weil es mir schmeckt.

Zurück
Oben