Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
ich steh auch auf kv, aber bin ich deshalb ein perverser ? sicher können es sich die meisten absolut überhaupt nicht vorstellen sowas mal auszuprobieren, aber kein mensch kann sich seine sexuellen vorlieben aussuchen. ich könnte mir auch vieles nicht vorstellen wie z.B fesselspiele, schmerzen oder was auch immer, aber deshalb brauch ich doch nicht denjenigen der auf sowas steht schlecht zu machen und zu beleidigen.
auch ein kinderschänder kann ja eigentlich selbst nicht wirklich was dafür, er hat halt dieses verlangen danach, und bei manchen ist das verlangen und das bedürfniss so gross das sie dagegen nicht mehr ankämpfen können. sicherlich sind sie krank im kopf wenn sie sich an kinder vergehen, und das ist auch wirklich eine krankheit.
jedenfalls bin ich mir total sicher das jemand, der seine sexuellen fantasien auslebt, glücklicher und zufriedener ist als derjenige der sie nicht auslebt.

und bei kv ist es meiner meinung nach so das es mehrere ansichtspunkte gibt.

der hauptgrund ist glaub ich die totale erniedrigung und demütigung des sklaven bzw. das absolute machtgefühl des spenders, und bei einen anderen paar ist es zum beispiel einfach nur ein besonderer kick, so wie ein ultimativer liebesbeweis. manche schmieren sich mit der kacke den kompletten körper ein was für mich überhaupt nicht in frage käme, nicht mal bei dem sklaven, andere kacken dem partner einfach ins gesicht und wenn sie fertig gekackt haben stehen sie auf und gehen.
für mich persönlich ist es ein wirklich total extrem geiles gefühl, über dem gesicht des sklaven zu hocken, mir von ihm den arsch lecken zu lassen und ihm dann hemmungslos in den mund und ins gesicht zu scheissen. warum ich dabei so fühle weiss ich selbst nicht genau, aber ich weiss das ich dieses gefühl mit keiner anderen sexuellen handlung erreichen werde.
ich könnte mir aber NIEMALS vorstellen, den aktiven teil des sklaven zu übernehmen, das wäre das allerletzte.
aber auch bei den sklaven gibt es unterschiede. manche sind wenn ich ihnen ins maul kacke auf ihrem absoluten sexuellen höhepunkt weil sie total geil auf meine kacke sind und der fürchterliche gestank sie total geil macht. diese bringen es auch fertig, den kompletten darminhalt runterzuschlucken.
andere sklaven wiederum haben ganz normal starken ekel davor und sehen dies als bestrafung. sobald sich dann das arschloch öffnet und die weiche, stinkende und klebrige kacke in sein maul rinnt, hat er dann auch schon mit starkem brechreiz und tränenden augen zu kämpfen. für ihn ist es aber auch der moment des totalen höhepunktes, denn dabei fühlt er sich am meisten gedemütigt und verachtet.

ja, die sexuellen vorlieben der menschen sind manchmal schon ziemlich eigenartig ! :))

ich steh auch auf kv, aber bin ich deshalb ein perverser ? sicher können es sich die meisten absolut überhaupt nicht vorstellen sowas mal auszuprobieren, aber kein mensch kann sich seine sexuellen vorlieben aussuchen. ich könnte mir auch vieles nicht vorstellen wie z.B fesselspiele, schmerzen oder was auch immer, aber deshalb brauch ich doch nicht denjenigen der auf sowas steht schlecht zu machen und zu beleidigen.
auch ein kinderschänder kann ja eigentlich selbst nicht wirklich was dafür, er hat halt dieses verlangen danach, und bei manchen ist das verlangen und das bedürfniss so gross das sie dagegen nicht mehr ankämpfen können. sicherlich sind sie krank im kopf wenn sie sich an kinder vergehen, und das ist auch wirklich eine krankheit.
jedenfalls bin ich mir total sicher das jemand, der seine sexuellen fantasien auslebt, glücklicher und zufriedener ist als derjenige der sie nicht auslebt.

der hauptgrund ist glaub ich die totale erniedrigung und demütigung des sklaven bzw. das absolute machtgefühl des spenders, und bei einen anderen paar ist es zum beispiel einfach nur ein besonderer kick, so wie ein ultimativer liebesbeweis. manche schmieren sich mit der kacke den kompletten körper ein was für mich überhaupt nicht in frage käme, nicht mal bei dem sklaven, andere kacken dem partner einfach ins gesicht und wenn sie fertig gekackt haben stehen sie auf und gehen.
für mich persönlich ist es ein wirklich total extrem geiles gefühl, über dem gesicht des sklaven zu hocken, mir von ihm den arsch lecken zu lassen und ihm dann hemmungslos in den mund und ins gesicht zu scheissen. warum ich dabei so fühle weiss ich selbst nicht genau, aber ich weiss das ich dieses gefühl mit keiner anderen sexuellen handlung erreichen werde.
ich könnte mir aber NIEMALS vorstellen, den aktiven teil des sklaven zu übernehmen, das wäre das allerletzte.
aber auch bei den sklaven gibt es unterschiede. manche sind wenn ich ihnen ins maul kacke auf ihrem absoluten sexuellen höhepunkt weil sie total geil auf meine kacke sind und der fürchterliche gestank sie total geil macht. diese bringen es auch fertig, den kompletten darminhalt runterzuschlucken.
andere sklaven wiederum haben ganz normal starken ekel davor und sehen dies als bestrafung. sobald sich dann das arschloch öffnet und die weiche, stinkende und klebrige kacke in sein maul rinnt, hat er dann auch schon mit starkem brechreiz und tränenden augen zu kämpfen. für ihn ist es aber auch der moment des totalen höhepunktes, denn dabei fühlt er sich am meisten gedemütigt und verachtet.

ja, die sexuellen vorlieben der menschen sind manchmal schon ziemlich eigenartig ! :))

Ja, also ich stimme dir da voll zu. Selbst wenn einem eine Sexualpraktik von einem anderen nicht gefällt, muss man sie net schlecht machen! Außerdem find ich das toll beschrieben, um was es den Leuten bei solchen Spielchen geht! Super! Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere etwas anders von der ganzen Sache :) Ich für meinen Teil interessiere mich ziemlich für die Neigungen anderer, auch wenn ich sie teilweise selbst nicht ausleben würde, darum find ich es super, dass du das ein wenig erläutert hast, um was es den Leuten dabei eigentlich geht :)

ich glaub es geht dabei hauptsächlich um die demütigung und um die macht.
man kann einen menschen auf verschiedenste arten demütigen und verachten wie z.B. schmerzen zufügen, beschimpfen, anspucken, anpissen und so weiter. auch sich von jemanden den arsch lecken zu lassen ist eine art der demütigung.
andere wiederum brauchen das gefühl der macht und dominanz über den partner. das fängt z.B. an mit einer normalen frau die im bett bestimmt wie und was gemacht wird, vielleicht ohne dabei dominant zu wirken, aber sie bestimmt.
und der "härtegrad" wird bei jedem einzelnen durch seine bedürfnisse geprägt.
der eine erfährt das gewünschte erniedrigende gefühl wenn er jemandem das poloch leckt, ein anderer muss dafür noch etwas weiter gehen und das poloch seines partners auch noch sauberlecken, z.B. nachdem dieser auf der toilette war.
wenn jemand das bedürfniss nach der totalen erniedrigung hat, lässt er sich auch ohne weiteres in sein maul und ins gesicht kacken, denn das ist sicherlich das brutalste in sachen demütigung. sich über jemanden der am boden liegt zu hocken, sich von ihm das arschloch lecken zu lassen und ihm währenddessen mit totaler absicht rücksichtslos und mit genuss ins maul zu kacken, diese art der erniedrigung und verachtung kann man nicht steigern.
und genau diese beiden extremen handlungen befriedigen dann das verlangen.

hat ja auch sogar mal einen fall gegeben wo ein mensch einen anderen getötet und gegessen hat, und zwar wegen ihrer sexuellen veranlagung. das perverse dabei war das auch der getötete das verlangen hatte, von jemandem gefressen zu werden. waren zwar alle 2 geisteskrank, trotzdem hatten beide das verlangen nach dominanz und erniedrigung.

jaja, das grausamste lebewesen auf der erde ist eben der MENSCH.

Das finde ich mal einen tollen und sehr offenen Erklärungsversuch, versuch deshalb weis das ein thema ist das mMn auch nur wenige verstehen können und/oder verstehen wollen.... hm jedem das seine halt.

Ich finde es auch sehr unangebracht, wenn in einem Forum "beleidigt" wird, jeder hat seine eigene Meinung und das gilt es wenigstens zu akzeptieren =)

So, da ich persönlich ein neugieriger Mensch bin, versuche ich natürlich auch/gerade die sachen zu verstehen was ich mir von selber nicht erklären kann...
Ich habe es im Zitat schon unterstrichen und Fett hinterlegt, warum man so fühlt wäre für mich interressant da es zwar wie du es beschrieben hast nachvollziehbar ist aber mir fehlt da noch etwas persönlichkeit ...(bitte nicht falsch verstehen, weis nicht wie ich das jetzt noch besser erklären soll..)

Hier noch eine andere aussage zu "dem thema" das ich etwas "persönlicher, bzw emotionaler finde

""..naja gestank..es geht um das gefühl..die entspannung die sich durchsetzt..kotzen ist da nur eines von vielen..genau wie kacken.sitzt du bnicht auf klo und bekommst einen ständer weil du gerade erleichtert und erregt bist?schockt wohl..perversion sex art ""

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in der letzten Zeit durch meine asiatische Freundin den Genuß von Kaviar kennen gelernt, war hat ebenfalls solle Vorlieben, Wünsche und Gedanken und Erfahrungen....

die Frage ist, sind alle oder viele asiatischen Frauen sexuell oder BDSM-mässig aufgeschlossener als der Durchschnitt?

weder geht es hier um sodomie, noch um kindesmissbrauch.

wer das nicht kapiert wird einsehen müssen, dass die postings erstens gelöscht werden und es, zweitens, eine verwarnung dafür gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hm naja, nachdem man mit hypnose sogar flugangst bekämpfen kann, vielleicht könnte man damit auch in diesem fall weiterhelfen?

Wie sieht es denn da mal mit BILDERN aus ???????????????
Würde seeehhrr gerne welche sehen (tauschen ) , hat da mal jemand was feines ??????

ich glaub es geht dabei hauptsächlich um die demütigung und um die macht.
man kann einen menschen auf verschiedenste arten demütigen und verachten wie z.B. schmerzen zufügen, beschimpfen, anspucken, anpissen und so weiter. auch sich von jemanden den arsch lecken zu lassen ist eine art der demütigung.
andere wiederum brauchen das gefühl der macht und dominanz über den partner. das fängt z.B. an mit einer normalen frau die im bett bestimmt wie und was gemacht wird, vielleicht ohne dabei dominant zu wirken, aber sie bestimmt.
und der "härtegrad" wird bei jedem einzelnen durch seine bedürfnisse geprägt.
der eine erfährt das gewünschte erniedrigende gefühl wenn er jemandem das poloch leckt, ein anderer muss dafür noch etwas weiter gehen und das poloch seines partners auch noch sauberlecken, z.B. nachdem dieser auf der toilette war.
wenn jemand das bedürfniss nach der totalen erniedrigung hat, lässt er sich auch ohne weiteres in sein maul und ins gesicht kacken, denn das ist sicherlich das brutalste in sachen demütigung. sich über jemanden der am boden liegt zu hocken, sich von ihm das arschloch lecken zu lassen und ihm währenddessen mit totaler absicht rücksichtslos und mit genuss ins maul zu kacken, diese art der erniedrigung und verachtung kann man nicht steigern.
und genau diese beiden extremen handlungen befriedigen dann das verlangen.

hat ja auch sogar mal einen fall gegeben wo ein mensch einen anderen getötet und gegessen hat, und zwar wegen ihrer sexuellen veranlagung. das perverse dabei war das auch der getötete das verlangen hatte, von jemandem gefressen zu werden. waren zwar alle 2 geisteskrank, trotzdem hatten beide das verlangen nach dominanz und erniedrigung.

jaja, das grausamste lebewesen auf der erde ist eben der MENSCH.

kaum hat jemand die +/- seite so offen, und richtig angesprochen wie du !
du hast recht, wir finden uns alle zwischen ekel und Geilheit , aber das zeigt uns wie grundsätzlich, die Sexualität und und unser weiterleben manifestiert ist.
Wir als Art müssen überleben, und dass geht nur wenn wir von ganz unten, bis oben hin offen sind !

ich glaube ekel ist nicht dabei, vielleicht der genuß der unterwürfigkeit, der dervotheit, oder der ausgeliefertheit. oder vielleicht auch, der genuß der dominanz den anderen zur unterwürfigkeit zu zwingen, vielleicht auch im rollenspiel...

ich trage gern windeln und da kommt alles rein was vorn und hinten rauskommt. wenn die windel dan so richtig schön voll ist mit pisse und kaviar drücke ich sie mir ins gesichzt und reibe sie auf meinen ganzen körper das macht mich unwarscheinlich geil. und dabei wixe ich mir einen

Was hier immer palavert wird!
Entweder man mag es oder nicht!
Ich habe , wenn ich geil bin nichts dagegen!

Wir als Art müssen überleben, und dass geht nur wenn wir von ganz unten, bis oben hin offen sind !

Wenn wir als Art überleben wollen, wird es wesentlich zielführender sein, wenn wir uns auf ganz herkömmliche Art fortpflanzen, wie seit jeher.

Wenn Dir Deine Spielchen Spaß machen, dann genieße sie und lasse sie Dir nicht vermiesen. Aber zur Arterhaltung wirst damit nix beitragen. ;)

zwar finde ich z.b. klistierspiele durchaus bereichernd und stimulierend, kann aber dennoch kaviarspielen null abgewinnen. im gegenteil.

ebenso wie ich wenig nachvollziehen kann, dass man einläufe in den allermeisten fällen dem reinen sm-bereich quasi als bestrafung zurechnet.
gut ausgeführt und phantasievoll ins liebesspiel eingebettet kann das ein absolut willkommenes geschenk sein. da haben wir leider, verglichen mit früheren jahrhunderten, aus welchen gründen auch immer einiges verlernt oder aufs falsche gleis gehoben.

falls jemand von euch neugierig ist oder einfach nur geil ist mit mir darüber zu schreiben und sich mit mir über seine vorlieben, fantasien oder erfahrungen auszutauschen, der kann sich gerne melden.
hätte auch versaute pics und movies von mir, können gerne tauschen.

mfg

Zurück
Oben