ich steh auch auf kv, aber bin ich deshalb ein perverser ? sicher können es sich die meisten absolut überhaupt nicht vorstellen sowas mal auszuprobieren, aber kein mensch kann sich seine sexuellen vorlieben aussuchen. ich könnte mir auch vieles nicht vorstellen wie z.B fesselspiele, schmerzen oder was auch immer, aber deshalb brauch ich doch nicht denjenigen der auf sowas steht schlecht zu machen und zu beleidigen.
auch ein kinderschänder kann ja eigentlich selbst nicht wirklich was dafür, er hat halt dieses verlangen danach, und bei manchen ist das verlangen und das bedürfniss so gross das sie dagegen nicht mehr ankämpfen können. sicherlich sind sie krank im kopf wenn sie sich an kinder vergehen, und das ist auch wirklich eine krankheit.
jedenfalls bin ich mir total sicher das jemand, der seine sexuellen fantasien auslebt, glücklicher und zufriedener ist als derjenige der sie nicht auslebt.
und bei kv ist es meiner meinung nach so das es mehrere ansichtspunkte gibt.
der hauptgrund ist glaub ich die totale erniedrigung und demütigung des sklaven bzw. das absolute machtgefühl des spenders, und bei einen anderen paar ist es zum beispiel einfach nur ein besonderer kick, so wie ein ultimativer liebesbeweis. manche schmieren sich mit der kacke den kompletten körper ein was für mich überhaupt nicht in frage käme, nicht mal bei dem sklaven, andere kacken dem partner einfach ins gesicht und wenn sie fertig gekackt haben stehen sie auf und gehen.
für mich persönlich ist es ein wirklich total extrem geiles gefühl, über dem gesicht des sklaven zu hocken, mir von ihm den arsch lecken zu lassen und ihm dann hemmungslos in den mund und ins gesicht zu scheissen.
warum ich dabei so fühle weiss ich selbst nicht genau, aber ich weiss das ich dieses gefühl mit keiner anderen sexuellen handlung erreichen werde.
ich könnte mir aber NIEMALS vorstellen, den aktiven teil des sklaven zu übernehmen, das wäre das allerletzte.
aber auch bei den sklaven gibt es unterschiede. manche sind wenn ich ihnen ins maul kacke auf ihrem absoluten sexuellen höhepunkt weil sie total geil auf meine kacke sind und der fürchterliche gestank sie total geil macht. diese bringen es auch fertig, den kompletten darminhalt runterzuschlucken.
andere sklaven wiederum haben ganz normal starken ekel davor und sehen dies als bestrafung. sobald sich dann das arschloch öffnet und die weiche, stinkende und klebrige kacke in sein maul rinnt, hat er dann auch schon mit starkem brechreiz und tränenden augen zu kämpfen. für ihn ist es aber auch der moment des totalen höhepunktes, denn dabei fühlt er sich am meisten gedemütigt und verachtet.
ja, die sexuellen vorlieben der menschen sind manchmal schon ziemlich eigenartig !
)