Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
Ich finde es voll geil !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stelle ich mir auch voll geil vor!!

Na klar, ist nicht jedermanns Sache , kann ich voll verstehen , aber mich macht es voll an !!

Ein Kick? Für mich eher nur Scheiße! :mrgreen:
Fies aber entspricht auch meiner Meinung.

Ich brauche einen Hauch von Ästhetik im Sex und der Erotik.
Sonst rührt sich bei mir kein anregender Gedanke und keine körperliche Erregung.

Ich sehe es oft so:
Wenn das Gewohnte langweilig wird, sucht man neue Reize, bis zum Unvorstellbaren.
Daher all die (oft unvorstellbaren) Fetische. Vielleicht auch fehlende oder geringe Selbstreflexion der entsprechenden Praktizierenden.

Ich finde es voll geil wenn meine Frau auf einen Teller scheißt , und ich mich dann bedienen darf .....
Gestern Morgen , als sie auf dem Klo fertig war , habe ich mich vor das Klo gekniet , die Scheiße mit der Hand aus den Klo geholt und mir in den Mund gesteckt.
Das stelle ich mir auch voll geil vor, mir scheißt meine hin und wieder direkt in den Mund .
Das sexuell betonte Spiel mit Exkrementen ist meine Sache nicht.

Wenn ich etwas mehr Verständnis für diese Neigung erlangt habe, dann ist das einer bestimmten Userin zu verdanken, welche mit einer überaus sensiblen und liebevollen Sprache über ihre Empfindungen während dieses Spiels geschrieben hat. Eines der besten und beeindruckendsten Postings des Erotikforums überhaupt. Das war so authentisch und überzeugend geschrieben, dass das Verständnis für ihr Handeln mit jedem gelesenen Wort wie von selbst gekommen ist.

Darüber hinaus verstehen es aber auch andere User ganz gut, ihre Neigung in Worte zu kleiden, welche ihnen selbst die Würde belassen, und ihnen den Respekt auch jener sichert, welche mit dieser Neigung nichts anzufangen wissen.

Aber - wennst mir nicht bös bist - die Art, wie Du dieses Spiel beschreibst, kann man nur als primitiv, vulgär und abstoßend bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es voll geil wenn meine Frau auf einen Teller scheißt , und ich mich dann bedienen darf ......................, voll lecker !!!
Wärend ich den Teller leer mache , werde ich schön von ihr gedehnt oder auch gepeitscht .

Gestern Morgen , als sie auf dem Klo fertig war , habe ich mich vor das Klo gekniet , die Scheiße mit der Hand aus den Klo geholt und mir in den Mund gesteckt.
Dabei hat sie mir die Eier gequetscht , und ich habe gewichst ..................... !!!!!

ja klar, schön langsam werden die geschichten so abenteuerlich, dass sie schon ziemlich unglaubwürdig erscheinen...

Wahrscheinlich hast du lediglich vor dem sex profiterolen gegessen und ein bisschen zuviel alkohol getrunken

das alles bringt mich aber jetzt zu der frage: muss jemand, nur weil er eine spezielle, oder sagen wir sogar... extreme vorliebe hat ständig um verständnis für seine neigung werben?

das alles bringt mich aber jetzt zu der frage: muss jemand, nur weil er eine spezielle, oder sagen wir sogar... extreme vorliebe hat ständig um verständnis für seine neigung werben?

ja muss er....wär auch irgendwie schlimm, wenn jemand scheiße aus dem klo frisst und dafür von allen einigermaßen normal gearteten menschen sofort für voll genommen wird.

wer legt denn fest ob jemand anderer "einigermassen normal geartet" ist? du etwa?

scherzerl.

wer legt denn fest ob jemand anderer "einigermassen normal geartet" ist? du etwa?

scherzerl.

ich würd sagen - die mehrheit definiert die norm gegen die minderheit....so wie's halt immer ist in einer demokratie ;)

ich würd sagen - die mehrheit definiert die norm gegen die minderheit....so wie's halt immer ist in einer demokratie ;)

und in einer demokratie gibts minderheitenrechte. so what? die mehrheit der menschen ist übrigens heterosexuell. das bedeutet im umkerschluss...

...nur damit dir mal bewusst wird welchen schwachsinn du eigentlich verzapfst.

wenn du ein problem mit allen diesen dingen hast solltest du tatsächlich überlegen ob du dir nicht einen anderen spielplatz suchen möchtest um deine abstruse geisteshaltung loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass sich eine sexuelle oder sonstige Veranlagung nach den Spielregeln der Demokratie bestimmen lässt. :roll:

Es mag also die Mehrheit die Norm bestimmen, aber genau so ist es die Pflicht der Mehrheit, die Minderheiten zu schützen und zu respektieren.

Die Minderheit muss daher nicht andauernd um Verständnis heischen, hat aber wohl das Recht, mit ihrer individuellen Veranlagung akzeptiert zu werden. Dass sich dabei jene eher akzeptiert fühlen werden, welche ihre Neigung in einer entsprechenden Sprache beschreiben können, liegt wohl auf der Hand.

nur damit ich nicht falsch verstanden werde: es ist höchst wichtig und wohltuend für eine gesellschaft, dass es menschen gibt, die sich von der norm abheben und unterscheiden.

wenn aber jemand das, was die biologie als "ausscheidung" und damit als abfallprodukt des menschlichen organismus definiert, sich selbst wieder zuführt, dann sollte man schon die frage stellen dürfen, ob das lediglich eine liebenswürdige eigenart, oder ein psychologischer defekt ist

klar kannst die frage stellen - aber niemand gibt dir das recht jemandem zu verunglimpfen nur weil du ned wie aus der pistole geschossen eine antwort darauf bekommst.

hm ja du hast recht.

da ist mein hilfsbedürfnis wohl öfters ein bisschen zu groß

Es mag also die Mehrheit die Norm bestimmen, aber genau so ist es die Pflicht der Mehrheit, die Minderheiten zu schützen und zu respektieren.

Die Minderheit muss daher nicht andauernd um Verständnis heischen, hat aber wohl das Recht, mit ihrer individuellen Veranlagung akzeptiert zu werden. Dass sich dabei jene eher akzeptiert fühlen werden, welche ihre Neigung in einer entsprechenden Sprache beschreiben können, liegt wohl auf der Hand.

Sorry,

aber es gibt schon auch Minderheiten die sicherlich nicht geschützt und akzeptiert werden sollen/ können!

Es fällt mir persönlich nicht schwer zu akzeptieren, dass jemand Kaviar für sein Sexualleben als Kick empfindet! Auch wenn ich es nicht verstehen kann...
Fakt ist, solang alle "Betroffenen" damit leben können und es ihnen Spaß macht, wo liegt das Problem?

Sorry,
aber es gibt schon auch Minderheiten die sicherlich nicht geschützt und akzeptiert werden sollen/ können!
Da wüsste ich auf Anhieb keine. Alles, was sich im Rahmen der Gesetzlichkeit bewegt, hat als Minderheit das Recht auf Schutz und Akzeptanz durch die Mehrheit.
Oder versteh' ich was falsch?

Fakt ist, solang alle "Betroffenen" damit leben können und es ihnen Spaß macht, wo liegt das Problem?
Ich weiß ned, wo Du ein Problem ortest? Ich hab' kein Problem damit.
Womit ich ein Problem habe, ist die Sprache, mit welcher manche über ihre Passion sprechen, ob das jetzt da beim Kaviar ist, ob das in den diversen Strich-Foren ist, ob es in den Bilder-Threads ist. Sprache verrät viel über den Respekt, den man einem Menschen gegenüber empfindet.

Womit ich ein Problem habe, ist die Sprache, mit welcher manche über ihre Passion sprechen, ob das jetzt da beim Kaviar ist, ob das in den diversen Strich-Foren ist, ob es in den Bilder-Threads ist. Sprache verrät viel über den Respekt, den man einem Menschen gegenüber empfindet.

mit der sprache hab ich allerdings auch ein problem - kaviar sind schließlich fischeier, die sich vorzüglich mit sauerrahm und weißbrot verzehren lassen.

wenn jemand schon scheiße in den mund nimmt, dann soll er das auch so bezeichnen, oder zumindest den terminus "exkremente" verwenden

Zurück
Oben