S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es voll geil !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fies aber entspricht auch meiner Meinung.Ein Kick? Für mich eher nur Scheiße!
Ich finde es voll geil wenn meine Frau auf einen Teller scheißt , und ich mich dann bedienen darf .....
Gestern Morgen , als sie auf dem Klo fertig war , habe ich mich vor das Klo gekniet , die Scheiße mit der Hand aus den Klo geholt und mir in den Mund gesteckt.
Das sexuell betonte Spiel mit Exkrementen ist meine Sache nicht.Das stelle ich mir auch voll geil vor, mir scheißt meine hin und wieder direkt in den Mund .
Ich finde es voll geil wenn meine Frau auf einen Teller scheißt , und ich mich dann bedienen darf ......................, voll lecker !!!
Wärend ich den Teller leer mache , werde ich schön von ihr gedehnt oder auch gepeitscht .
Gestern Morgen , als sie auf dem Klo fertig war , habe ich mich vor das Klo gekniet , die Scheiße mit der Hand aus den Klo geholt und mir in den Mund gesteckt.
Dabei hat sie mir die Eier gequetscht , und ich habe gewichst ..................... !!!!!
das alles bringt mich aber jetzt zu der frage: muss jemand, nur weil er eine spezielle, oder sagen wir sogar... extreme vorliebe hat ständig um verständnis für seine neigung werben?
wer legt denn fest ob jemand anderer "einigermassen normal geartet" ist? du etwa?
scherzerl.
ich würd sagen - die mehrheit definiert die norm gegen die minderheit....so wie's halt immer ist in einer demokratie
Ich glaube nicht, dass sich eine sexuelle oder sonstige Veranlagung nach den Spielregeln der Demokratie bestimmen lässt.ich würd sagen - die mehrheit definiert die norm gegen die minderheit....so wie's halt immer ist in einer demokratie
Es mag also die Mehrheit die Norm bestimmen, aber genau so ist es die Pflicht der Mehrheit, die Minderheiten zu schützen und zu respektieren.
Die Minderheit muss daher nicht andauernd um Verständnis heischen, hat aber wohl das Recht, mit ihrer individuellen Veranlagung akzeptiert zu werden. Dass sich dabei jene eher akzeptiert fühlen werden, welche ihre Neigung in einer entsprechenden Sprache beschreiben können, liegt wohl auf der Hand.
Da wüsste ich auf Anhieb keine. Alles, was sich im Rahmen der Gesetzlichkeit bewegt, hat als Minderheit das Recht auf Schutz und Akzeptanz durch die Mehrheit.Sorry,
aber es gibt schon auch Minderheiten die sicherlich nicht geschützt und akzeptiert werden sollen/ können!
Ich weiß ned, wo Du ein Problem ortest? Ich hab' kein Problem damit.Fakt ist, solang alle "Betroffenen" damit leben können und es ihnen Spaß macht, wo liegt das Problem?
Womit ich ein Problem habe, ist die Sprache, mit welcher manche über ihre Passion sprechen, ob das jetzt da beim Kaviar ist, ob das in den diversen Strich-Foren ist, ob es in den Bilder-Threads ist. Sprache verrät viel über den Respekt, den man einem Menschen gegenüber empfindet.