Kaviar geniesen

Wie steht ihr zu Kaviarspielen

• Umfrageteilnehmer
    527
Wurde gestern in meinen ungereinigten Arsch gefickt!
Habe dann den Schwanz sauber geleckt!
KV und ficksahne gemischt!
Geil immer wieder!

Ich fand shitting videos vor kurzer Zeit noch ekelig. Jetzt schaue ich sie mir gerne an, wichse und komme dabei zum Spritzen. Was kommt als Nächstes..... Also, sag niemals nie.

Mir gefällt es, für wen anderen zu scheißen.
Bin in einem Internetforum darauf angeschrieben worden und fand dann den Gedanken erregend. Hab es ausprobiert und für geil befunden.
MIr gefällt das Ablegen der Scham, einfach ungeniert mit kindlicher Freude beim Scheißen zu stöhnen. Wozu immer diese Heimlichkeit dabei? Und es ist schön, wem mit etwas, das ich eh nicht mehr brauche, eine so große Freude machen zu können.
Von daher wäre es für mich selber eine Beleidigung, meine edle Spende als Demütigung oder Strafe für wen anderen zu sehen.
Es ist auch ein geiles Gefühl, ein Klistier verabreicht zu bekommen, auch wenn manchmal ein leichter Schmerz dabei ist.
Das Ganze ist einfach was sehr Emotionales, wo die werten Empfänger aber in ihrer Geilheit auch manchmal drübergehen.
Wie das für die Empfänger ist, kann ich selber auch nicht so recht nachvollziehen und ich habe kein Bedürfnis zu empfangen. Sobald mein Produkt den Körper verlassen hat, interessiert es mich nicht mehr, während der Empfänger dann ja erst richtig ins Schwelgen kommt...
Jedenfalls ist es immer ein großes psychisches Erlebnis für mich, mein Körper merkt sich das, es fühlt sich auch danach anders an als wenn ich nur auf der Kloschüssel gesessen wäre.
So ist das Ganze halt für mich...

Bitte keine persönlichen Anfragen, bin versorgt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem es Spaß macht, viel Freude.
Mir persönlich geht es doch ein wenig zu weit.

Mich würde bei dieser Umfrage interessieren, wieviel Frauen daran teilgenommen haben. Und vor allem, wie da die Präferenzen verteilt sind!!

Eine Frage zum Thema vom Anfänger: :nix-ahn:

"Verdammte Scheiße, was ist Kaviar?" . . . :virus: . . . :zunge:

Habe in der letzten Zeit durch meine asiatische Freundin den Genuß von Kaviar kennen gelernt, war hat ebenfalls solle Vorlieben, Wünsche und Gedanken und Erfahrungen
ich hätte einfach bei der ganzen sache, vor negativen gesundheitlichen auswirkungen angst,

Stehe auf Kaviar, wobei Fressen jetzt nicht unbedingt sein muss (im Mund haben ist aber schon okay).

:fragezeichen:Ich habe mit derartiger Speise keine persönlichen Erfahrungen, ich kenn das eigentlich nur vom Blick in die Klomuschel bevor ich's runterlasse. Ist es eigentlich verschwenderisch von mir so eine Delikatesse, wie es ja von den Liebhabern beschrieben wird, einfach ins Klo zu werfen? Mögen die Liebhaber eigentlich nur "echten" Kaviar oder geben sich manche auch mit Seehasenrogen zufrieden?

Gibt's da eigentlich verschiedene Rezepte oder wird der Kaviar nur pur ab Quelle genossen? Ist er eher Hauptspeise oder eigentlich nur Beilage? Z.B. könnte ich mir das gut mit Salat vorstellen oder man könnte es auch ins Gulasch oder in Faschiertes reinmischen oder einfach nur aufs Brot streichen. Serviert ihr auch Kaviar wenn ihr Besuch habt oder bei einer Feier in der Verwandtschaft als Jause oder Snack und steht ihr auch zu eurer Leibspeise? Ich hoffe dass mir ein Kaviar-Liebhaber meine Fragen beantworten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:Ich habe mit derartiger Speise keine persönlichen Erfahrungen, ich kenn das eigentlich nur vom Blick in die Klomuschel bevor ich's runterlasse. Ist es eigentlich verschwenderisch von mir so eine Delikatesse, wie es ja von den Liebhabern beschrieben wird, einfach ins Klo zu werfen? Mögen die Liebhaber eigentlich nur "echten" Kaviar oder geben sich manche auch mit Seehasenrogen zufrieden?

Gibt's da eigentlich verschiedene Rezepte oder wird der Kaviar nur pur ab Quelle genossen? Ist er eher Hauptspeise oder eigentlich nur Beilage? Z.B. könnte ich mir das gut mit Salat vorstellen oder man könnte es auch ins Gulasch oder in Faschiertes reinmischen oder einfach nur aufs Brot streichen. Serviert ihr auch Kaviar wenn ihr Besuch habt oder bei einer Feier in der Verwandtschaft als Jause oder Snack und steht ihr auch zu eurer Leibspeise? Ich hoffe dass mir ein Kaviar-Liebhaber meine Fragen beantworten kann.

Hier einiges zum Auswwählen
$vorspeise.jpg$ideen muss man haben.JPG$kaviar salat toast.JPG$kaviar sushi.jpg$Obstsalat.JPG$PIC_0030a.jpg

Mal 'ne deppate Frage: Wie schmeckt das eigentlich? Interessieren würd's mich schon einmal, rein der Neugierde wegen. Aber gesundheitlich hätt ich auch meine Bedenken, weil das was der Körper ausscheidet er ja eigentlich nicht mehr braucht.

Mal 'ne deppate Frage: Wie schmeckt das eigentlich? Interessieren würd's mich schon einmal, rein der Neugierde wegen. Aber gesundheitlich hätt ich auch meine Bedenken, weil das was der Körper ausscheidet er ja eigentlich nicht mehr braucht.

Probieren und genießen, einfach lecker!

Angeblich schmeckt es bitter, bin zwar auch neugierig aber ich kann mich einfach nicht überwinden mal ganz vorsichtig zu kosten, wahrscheinlich würd ich mich gleich ankotzen. Ich kann mich ja nicht mal dazu überwinden mal meinen Urin zu kosten.

Angeblich schmeckt es bitter, bin zwar auch neugierig aber ich kann mich einfach nicht überwinden mal ganz vorsichtig zu kosten, wahrscheinlich würd ich mich gleich ankotzen. Ich kann mich ja nicht mal dazu überwinden mal meinen Urin zu kosten.

Das ist wie bei der Stinkefrucht Durian, wenn Du diese einmal probiert hast, willst Du sie immer wieder.

Die sexuellen Neigungen sind eben verschieden, die Mehrheit macht nun mal 08/15 Sex, und eine kleine Menge nicht Alltägliches, wenn auch viele in ihrer Fantasie von mehr träumen! Ich stehe auch auf Kaviar und Natursekt, hatte auch schon 2 echt fantastische Treffen mit Bizarrqueen Isabelle http://www.isabelle-extreme.com/ueber18/filme_im_memberbereich/vorschau_video.html einmal mit ihr alleine im Studio und das zweite mal mit ihren Mann zu Hause als Bi-Dreier wo es auch Fotos dazu gibt (2008). Wo gibt es ein 5 Stunden-Service um € 300,-- wo es kaum Grenzen gibt und alles machen kann. Anfangs war ich auch noch etwas unsicher, aber seit Isabelle weis ich, das Kaviar eine geile Neigung ist und kann nicht genug bekommen. Leider ist das Angebot von weiblichen Gespielinnen sehr gering. Und jeder der damit nichts anfangen kann, es psychisch krank, pervers oder sonst etwas findet, soll es einfach ignorieren. Denn meist habe diese vorlauten Kritiker selbst oft Neigungen, die genauso fragwürdig sind. Jeder soll sein Sexleben genießen wie es ihm/ihr am Besten gefällt, solange keiner zu Schaden kommt oder strafbar ist. Ich werde jedenfalls Kaviar weiter genießen!

Ich würde es gern mal probieren bevor ich es ablehne...nicht so einfach ;)

Zurück
Oben