L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja , ich werde demnächst nach Wien fahren , vielleicht kennt ja jemand dort eine Frau , die auf kaviar spiele steht , würde auch nicht gratis sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun so ne Mahlzeit ausser der Reihe läst den Zeiger der Waage ned über Gebühr ausschlagen...Für meinen Teil habe ich wieder eine Zeit genug vom Kaviar.Ich war im Hasenohr bei Justine. Eine molligere dunkelhaarige kurvige Hostessen. Ihr schöner runder Arsch hat mir schon am Bild gut gefallen. Telefonisch vereinbarten wir den Termin und auf die Frage was ich mir vorstelle, meinte ich als Pofetischist, ja so was mit dem Arsch hält. Nach dem Duschen hatte sie schon ein paar Dildos und Strapon vorbereitet. Nein, sagte ich, ich will mit Deinem Arsch spielen. Ich grub mich in diesen geilen Arsch, küsste ihn und begann sie dann zu lecken. Woran es lag weiß ich nicht, aber sie kam sehr in Fahrt. Ich lag dann am Rücken und sie saß auf meinem Gesicht. Ich zerrte an ihren Arschbacken, damit ich so tief wie nur möglich mit meiner Zunge in ihr Arschloch tauchen kann. Sie hatte mich mit eisernen Griff an den Eiern gepackt und wichste ,meinen Schwanz. Ich saugte mich an ihrem Arschloch fest, war knapp vorm Spritzen, da kam für mich total unvorbereitet Scheiße aus ihrem Loch und mir geradewegs in den Mund. Es würgte mich zum Kotzen was zur Folge hatte, dass ich einen Teil schluckte. Nach einer gründlichen Reinigung, was aber den Geschmack und das Gefühl nicht weg bringt, sagte sie, sie hatte mich so verstanden, dass ich alles im Zusammenhang Arsch liebe. Klare Worte von mir, wären vor Beginn klug gewesen.
Eine Diät fast, sozusagen?Nun so ne Mahlzeit ausser der Reihe läst den Zeiger der Waage ned über Gebühr ausschlagen...
Viel nahrhaftes wird nimmer drin seinEine Diät fast, sozusagen?
zwecks Gewichtsreduktion vielleicht?Viel nahrhaftes wird nimmer drin sein
zumindest sollte sich ein Sättigungsgefühl einstellenzwecks Gewichtsreduktion vielleicht?
JEDEM DAS SEINE, MEINES IST ES NICHT!!! WEDER AKTIV NOCH PASSIV!
Scheinbar hast Du doch etwas Interesse für das Thema Kaviar, sonst wärst Du nicht in das Forum gekommen.JEDEM DAS SEINE, MEINES IST ES NICHT!!! WEDER AKTIV NOCH PASSIV!
Scheinbar hast Du doch etwas Interesse für das Thema Kaviar, sonst wärst Du nicht in das Forum gekommen.
Denn ich schreib nirgendwo rein wo ich kein Interesse habe.
Scheinbar hast Du doch etwas Interesse für das Thema Kaviar, sonst wärst Du nicht in das Forum gekommen.
Denn ich schreib nirgendwo rein wo ich kein Interesse habe.