Kaviar

Da ich auch gerne Kaviar lecke und schlucke, aber meine Frau nicht jeden Tag dazu in der Stimmung ist, hat sie mich dazu animiert doch mal Ideen aus dem I-Net zu suchen. Gesagt getan. Diese hab ich ihr dann gezeigt und prompt kam die Antwort ich solls doch mal ausprobieren. :) Und wenn es mir gefällt, kann ich es mir auf diese Art auch regelmäßig selbst machen, ab und zu würde Sie mir dabei auch einmal zuschauen und Ihren Teil dazu beitragen.

ps. Wenn jemand weiter Ideen hat, kann er diese hier auch einmal posten, ich nehme an, dass auch andere dies ausprobieren würden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auch gerne Kaviar lecke und schlucke, aber meine Frau nicht jeden Tag dazu in der Stimmung ist, hat sie mich dazu animiert doch mal Ideen aus dem I-Net zu suchen. Gesagt getan. Diese hab ich ihr dann gezeigt und prompt kam die Antwort ich solls doch mal ausprobieren. :) Und wenn es mir gefällt, kann ich es mir auf diese Art auch regelmäßig selbst machen, ab und zu würde Sie mir dabei auch einmal zuschauen und Ihren Teil dazu beitragen
Ihr scheint ja in dieser Hinsicht, eine wirklich sehr offene Art und Weise, innerhalb Eurer Beziehung zu pflegen, find ich schon stark,

Hallo an alle.ich suche in der Steiermark eine Dame die Kv und NS spenndent. Bitte melden. ☺

Ich durfte einmal zusehen und ich muss sagen, es war und ist nicht meine Sache. Aber wenn es jemanden gefällt - jeder soll machen und lassen, was er will, oder?
LG
Marietta

Hi

Ich such schon länger eine KV Liebhaber aus Salzburg auch für längerfristige Freundschaft

Bin für alles zu haben

KV-Sex muss ich nicht immer haben, aber wenn ich richtig geil bin, dann steh ich voll drauf. Meine Frau lässt sich die Schokolade gerne von mir rausholen, ich muss dann kosten und das Poloch wieder sauber lecken. Im LH Linz in der Ignaz-Mayer Straße hatte ich vor ca. einem Jahr einmal das Glück, dass mir eine Professionelle ihre ganz Ladung direkt ins Gesicht gegeben hat. Der KV war nicht zu hart und nicht zu weich. Schlucken habe ich ihn nicht können, aber ich hab mich dann mit der Zunge noch zum Poloch durchgearbeitet und dann abgespritzt.

KV-Sex muss ich nicht immer haben, aber wenn ich richtig geil bin, dann steh ich voll drauf. Meine Frau lässt sich die Schokolade gerne von mir rausholen, ich muss dann kosten und das Poloch wieder sauber lecken. Im LH Linz in der Ignaz-Mayer Straße hatte ich vor ca. einem Jahr einmal das Glück, dass mir eine Professionelle ihre ganz Ladung direkt ins Gesicht gegeben hat. Der KV war nicht zu hart und nicht zu weich. Schlucken habe ich ihn nicht können, aber ich hab mich dann mit der Zunge noch zum Poloch durchgearbeitet und dann abgespritzt.

Also das würde ich auch gerne mal erleben! Suche schon lange nach einer Sie oder einem Paar für KV Spiele, aktiv und passiv möglich!
Leider bisher ohne Erfolg!

Kann ich nur empfehlen

Sie ist wunderbar- schmeckte herrlich bitter und hatte die richtige Festigkeit zum kauen

Im LH Vienna werden mit Filterfunktion zumeist 7 - 10 Anbieterinen gelistet, die "KV aktiv" im Programm haben.
Gibt es jemanden der das dort kürzlich in Anspruch genommen hat?

Zurück
Oben