H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es geil Frauen beim scheissen zu zusehen. ES MACHT MICH AN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr scheint ja in dieser Hinsicht, eine wirklich sehr offene Art und Weise, innerhalb Eurer Beziehung zu pflegen, find ich schon stark,Da ich auch gerne Kaviar lecke und schlucke, aber meine Frau nicht jeden Tag dazu in der Stimmung ist, hat sie mich dazu animiert doch mal Ideen aus dem I-Net zu suchen. Gesagt getan. Diese hab ich ihr dann gezeigt und prompt kam die Antwort ich solls doch mal ausprobieren.Und wenn es mir gefällt, kann ich es mir auf diese Art auch regelmäßig selbst machen, ab und zu würde Sie mir dabei auch einmal zuschauen und Ihren Teil dazu beitragen
Weis zufällig jemand wo Damen Scat via Webcam anbieten?!![]()
Stimmt, wenn man einmal probiert hat und davon spitz geworden ist, braucht man es immer wieder auch wenn mal keine Frau da ist und ich aber Lust habe, kann man sich ja auch selber helfen.Sag ich doch, erhöhte SUCHTGEFAHR![]()
KV-Sex muss ich nicht immer haben, aber wenn ich richtig geil bin, dann steh ich voll drauf. Meine Frau lässt sich die Schokolade gerne von mir rausholen, ich muss dann kosten und das Poloch wieder sauber lecken. Im LH Linz in der Ignaz-Mayer Straße hatte ich vor ca. einem Jahr einmal das Glück, dass mir eine Professionelle ihre ganz Ladung direkt ins Gesicht gegeben hat. Der KV war nicht zu hart und nicht zu weich. Schlucken habe ich ihn nicht können, aber ich hab mich dann mit der Zunge noch zum Poloch durchgearbeitet und dann abgespritzt.
Also das würde ich auch gerne mal erleben! Suche schon lange nach einer Sie oder einem Paar für KV Spiele, aktiv und passiv möglich!
Leider bisher ohne Erfolg!
Also das würde ich auch gerne mal erleben! Suche schon lange nach einer Sie oder einem Paar für KV Spiele, aktiv und passiv möglich!
Leider bisher ohne Erfolg!
Von dieser wunderschönen Frau und einem so knackigen Po könnte ich auch nicht nein sagen! Bitte gerne!!!Unsere Sie spendet gerne und ohne TG KV. Näheres per PN.
Ohhhh, das wär doch mal was.Unsere Sie spendet gerne und ohne TG KV. Näheres per PN.