Kaviar

Ich steh auch total drauf, leider findet man selten Frauen (keine professionellen) die es wirklich gern machen! Wie meine Vorredner bereits sagten, ist das Spiel mit Kaviar nur schön wenn es wirklich beide wollen und genießen können!

Ich steh auch total drauf, leider findet man selten Frauen (keine professionellen) die es wirklich gern machen! Wie meine Vorredner bereits sagten, ist das Spiel mit Kaviar nur schön wenn es wirklich beide wollen und genießen können!
Ehrlich gesagt wollte ich das garnicht "privat". Wann passt es wirklich für beide Beteiligten? Kann man nach solchen Praktiken einfach zur Tagesordnung übergehen wenn man sonst ein " scheiss"-normales Leben in einer "scheiss"-- normalen sozialen Umgebung führt und wo schon ein Rülpser oder ein Furz " peinlich" sind?

Professionell kann nämlich schon auch "professionell" bedeuten im besten Wortsinn. Wenn ich genau sage was ich will und bereit bin, dafür zu zahlen kriege ich das im allgemeinen auch. Wenn sie es anbietet und dafür das kriegt was sie sich dafür vostellt, will eine halbwegs gute Sexworkerin es auch.

Also, ich persönlich kann nur sagen, BizarrLady Jessica hat das auch voll drauf. Sie macht das wirklich gerne. Sie hatte sogar schonmal ein shooting mit Isabelle. Ich kann nur für mich sprechen, aber Jessica ist jeden cent wert. Ich dreu mich schon wenn sie wieder ins LH6 kommt.

ich selbst habe schon drei frauen kennengelernt die ebenfalls darauf gestanden sind, kaviar zwar nicht bei jedem spielchen, jedoch täglich mehrmals ns, sei es auch nur schnell zwischendurch aus dem becher für den schnellen gegenseitigen genuß

Bin nur am Rande an KV interessiert und auch nur im passenden Moment. Wie z.B. kürzlich, sie wollte ihren Arsch ordentlich bearbeitet haben vor dem Griechisch und ich habe mit Finger:down: begonnen (danach Gurke, Dildo) und dabei gespürt dass da was in Bewegung ist.
Und habe dann die Finger abgeleckt, spater die Gurke gegessen und auch den Dildo mit der Zunge gereinigt, als Abschluss dann das Poloch ausgiebig geleckt vor dem Eindringen, geil, geil und nochmals geil...

Es hat was erregendes und sehr intimes.
Immer ist es auch nicht mein Fall, aber ab und zu sehr geil ;)
Aber am liebsten spontan und eben auch Situation abhängig.

Lg

Wurde heute wieder von meiner Herrin im gefesselten Zustand gezwungen ihren Kaviar zu schlucken.
War ein unglaublich geiles Erlebnis.

LG an die Kaviar-Liebhaber

bei uns ist pissen und scheissen das geilste, wir haben es auch eher durch zufall kennengelernt als mir meine meister mal meine prall gefüllte arschfotze fickte und ich die weiche scheisse nicht mehr halten konnte, ab dem Zeitpunkt lieben wir diese sauereien, ich trage fast täglich eine stramme gummihose unter meinem rock, im Büro oder auch beim shoppen, meist mit einem plug im arsch, so kann ich mir jederzeit meine fotze von aussen durchkneten und in die gummihose pissen und scheissen, gruß von der gummihosensau, adeleplastiksau 1.JPG

Hallo zusammen!
Hat hier vielleicht jemand Tipps, wie es mit dem KV "auf Knopfdruck" funktionieren könnte? Ich möchte nicht unbedingt Abführmittel o. ä. nehmen. Manchmal mache ich aber Dates im Voraus mit Herren aus, die auch gern meinen KV kosten wollen ... gibt es etwas, das ich vorher essen kann oder beachten sollte, damit es dann auf jeden Fall auch an dem Zeitpunkt klappt?
Bin dankbar für jeden Tipp!

Also ich liebe es den Kaviar von einer Frau zu bekommen. Meist versuche ich auch einen Teil davon zu schlucken. Leider bekomme ich das nur bei einer professionellen.

Hallo zusammen!
Hat hier vielleicht jemand Tipps, wie es mit dem KV "auf Knopfdruck" funktionieren könnte? Ich möchte nicht unbedingt Abführmittel o. ä. nehmen. Manchmal mache ich aber Dates im Voraus mit Herren aus, die auch gern meinen KV kosten wollen ... gibt es etwas, das ich vorher essen kann oder beachten sollte, damit es dann auf jeden Fall auch an dem Zeitpunkt klappt?
Bin dankbar für jeden Tipp!

Probiere es mit etwas Schokolade oder mit einer Schokopraline als Zäpfchen, Schokolade führt schnell ab und gibt dem Kaviar noch eine spezielle Geschmacksnote. Auch sehr effektiv ist ein geiles Natursektklistier. Schmeckt ebenfalls lecker und reinigt schnell und gründlich denn prall gefüllten Darm.:lecken:
:hss:

Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mit etwas Schokolade oder mit einer Schokopraline als Zäpfchen, Schokolade führt schnell ab und gibt dem Kaviar noch eine spezielle Geschmacksnote. Auch sehr effektiv ist ein geiles Natursektklistier. Schmeckt ebenfalls lecker und reinigt schnell und gründlich denn prall gefüllten Darm.:lecken:
:hss:

Die Idee ist gut, muss ich gleich mal probieren :) Der Einlauf steht das nächste Mal an. Wenn meine bessere Hälfte mal nicht will, versorge ich mich eben selbst. da habe ich jetzt schon verschiedene Sachen probiert. Ich muss sogar zugeben, es mach mir auch Spass.

Zurück
Oben