Kaviar

Das wird in einem Bekleidungsgeschäft nicht funktionieren. Und die Rahmenbedingungen bleiben nun mal so wie sie sind. Sie trägt es, zieht es dort aus und gibt es an euch weiter. Nicht mehr und nicht weniger.

Jeder, der sich eben für das Angebot interessiert, der meldet sich mal bitte über PN. Damit wir genaueres bzw. noch unklares etc. abklären können.

Als Jugendlicher setzte ich mich in die Klomuschel rein(Flachspühler) und hab GeschießenSaugeil wie der Dreck bei der Arschspalte hint und vorne herauskam. Jahrelang dachte ich an KV.nicht mehr. Heute Träume ich davon von einer Gruppe Vollgeschießen zu werden.

So, die ersten Termine sind raus. Hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen. Und bitte hab Verständnis, dass wir uns nicht gleich um alle kümmern können. Wir machen das aus Spaß und in unserer Freizeit. Mit etwas Geduld wird noch jeder (in Wien) sein Höschen bekommen.

Ich liebe den Geschmack von Kaviar in meinem Mund. In meinem Freundeskreis wissen es fast alle, das ich es gerne esse und sie "buchen" mich manchmal sogar für KV Parties.

Es kommt auch drauf an ob man passiv oder aktiv ist.

Ich bin nur passiv
„Aktiv“ und „passiv“ ist bei NS und Kaviar missverständlich. Ich verwende lieber „gebend“ und „empfangend“.
Ich hätte in Deinem Posting „passiv“ als „empfangend“ interpretiert, das würde aber nicht zu Deinem Namen passen ;)

Hallo, habe mit kv noch keine erfahrung, würde es aber ur gerne mal versuchen! liebe ns zu trinken und rosetten zu lecken! welche frau würde das machen?

Entspannt euch, wer auf KV steht, braucht nur mehr an den Fingern zu lutschen, weil auf dem durchschnittlichen Smartphone-Bildschirm 10 mal mehr Koli-Bakterien wohnen als in einer Kloschüssel.:kotzen:

Zurück
Oben