D
Gast
(Gelöschter Account)
aber frischer kaviar ist besser als ein smartphones abzlecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Werte HerrinHallo!
Wir betreiben auch Kaviar und Natursektspiele wobei ich, Monica, immer die Spenderin ist. Ich/wir mögen das herumgeschmiere am ganzen Körper überhaupt nicht sondern bei uns wird entweder direkt in den Mund oder auf einen Teller die Nahrung abgesetzt und dann mit Messer und Gabel gegessen.
Bei mir hat es lange Zeit gedauert bis ich es direkt in den Mund meines cuckys machen konnte, war eine reine Kopfsache, beim cucky dauerte es bis er eine ganze Ladung vom Magen her vertrug. Heute gibt es mental und körperliche keinen Einschränkungen und NS praktizieren mehrmals die Woche Kaviar ein bis zweimal im Monat im Schnitt, manchmal weniger manchmal mehr je nach meiner Lust und Laune. Einmal im Monat ist der cucky meine Toilette für alles das beginnt am Freitag abend und endet am Sonntag abend, da hat er meine gesamten Ausscheidungen aufzunehmen.
Queen Monica
Direkt in den Mund, das ist, wenn man es mit einer (bereits als vertrauenswürdig erprobten) Sexworkerin macht, das Einfachste weil keine "Sauerei". Kopfsache ist das Ganze auf jeden Fall - und das schon recht lange vor einem Termin....
direkt in den Mund
...
war eine reine Kopfsache
...
dauerte es bis er eine ganze Ladung vom Magen her vertrug
Queen Monica
Ja das ist natürlich auch bei uns so, jedoch nur was NS und Sperma anbelangt. Selten kommt es auch dazu das ihm eine andere Frau ihren Kaviar auf meinen Wunsch oder Anweisung spendet, jedoch gibt es sehr wenige Frauen die dies wirklich wollen und auch können. Männerkaviar ist nicht in meiner Wunschliste für meinen cucky.Werte Herrin
Bei uns zuhause funktioniert es in etwa genauso
Wobei ich auch gelernt habe, die Ausscheidungen den Liebhabers meiner Frau aufzunehmen
Cuckold
Klaus
Würde sich jemand für angeschissene Höschen einer Studentin interessieren? Übergabe in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes deine Wahl. Ist keines Kontaktanzeige, sondern eine Feldforschung, ob daran überhaupt Interesse bestunde. Wenn ja, dann könnte ich was organisieren.
Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Hallo!
Wir betreiben auch Kaviar und Natursektspiele wobei ich, Monica, immer die Spenderin ist. Ich/wir mögen das herumgeschmiere am ganzen Körper überhaupt nicht sondern bei uns wird entweder direkt in den Mund oder auf einen Teller die Nahrung abgesetzt und dann mit Messer und Gabel gegessen.
Bei mir hat es lange Zeit gedauert bis ich es direkt in den Mund meines cuckys machen konnte, war eine reine Kopfsache, beim cucky dauerte es bis er eine ganze Ladung vom Magen her vertrug. Heute gibt es mental und körperliche keinen Einschränkungen und NS praktizieren mehrmals die Woche Kaviar ein bis zweimal im Monat im Schnitt, manchmal weniger manchmal mehr je nach meiner Lust und Laune. Einmal im Monat ist der cucky meine Toilette für alles das beginnt am Freitag abend und endet am Sonntag abend, da hat er meine gesamten Ausscheidungen aufzunehmen.
Queen Monica
Freue mich schon auf deine Bilder -Nacher werde ich mal wieder meinen kleinen Reifen mit Kaviar beglücken und dann natürlich auch den Kaviar auf den Schwimmring verschmieren. Werde evtl.auch Bilder davon posten. Mein Penis wird schon wieder steil, bei dem Gedanken die Reifen mit meinem KV zu quälen, der arme Reifen weis noch nicht was ihm blüht. Er bekommt gerade schon eine schöne Stinkefußmassage. Der Reifen muß aber schon meine Pupse riechen und nach dem Gestank zu urteilen wird es den Schwimmreifen nicht schmecken..
Also als grosse Mengen würde ich dies nicht unbedingt bezeichnen.Hallo Queen Monica!
Was mich bei deinem cucky interessieren würde: Wie gehts ihm mit seinem Magen, seiner Verdauung, wenn er so grosse Mengen schlucken muss? Hat er irgendwelche Beschwerden danach? Wie alt ist er denn? Und habt ihr ab und zu auch die Nierenwerte etc. kontrollieren lassen? Weißt eh, ich bin Mediziner und natürlich auch deshalb neugierig. Aber ich mach's selber auch, bloß halt in nicht so großen Mengen.
Entspannt euch, wer auf KV steht, braucht nur mehr an den Fingern zu lutschen, weil auf dem durchschnittlichen Smartphone-Bildschirm 10 mal mehr Koli-Bakterien wohnen als in einer Kloschüssel.![]()
Smartphones sind sicher nicht so lecker wie frischer Kaviar.
aber frischer kaviar ist besser als ein smartphones abzlecken