Ich freue mich sehr über die positve Resonanz über meine Beiträge die meinen Schwimmreifen in Verbindung mit Kaviar betrifft. In vielen anderen Bereichen und Foren die Sexualpraktiken mit Aufblasbarem Spielsachen betrifft, habe ich schon viel interessantes gehört, von anpinkeln, mit mehreren Männern bespritzen und div. Methoden so ein Aufblasspielzeug zu zerstöhren. Als ich mein "Inflafetisch" im Zusammenhang mit "Kaviar" erwähnte, bzw. auch erwähnte das ich es liebe wenn ich den Reifen mit Stinkefüßen zu maltretieren, erntete ich häufig Hohn und Spott, ob wohl es viele "Inflafetischisten" gibt, die ihre Sachen gerne versiffen, was ich mit dem KV eigentlich auch mache.
Ich freue mich sehr wenn ich meine Reifen schön ankacken und furzen kann und der Reiz für mich ist einfach es mit einen Schwimmreifen machen zu können, die meistens nur in Städtischen Schwimm-/ Hallenbädern, bzw. in Wasserparks für Wasserrutschen gemacht wurden. Ich habe diese auch im Hallenbad das erste mal gesehen und habe mich gleich " verliebt" in diese Reifen. Wenn sonst jemand mit den Reifen gespielt hatte, passierte in meiner Hose immer wieder was. Ich fand es irgentwie erregend, wenn der Reifen Füße, oder Popos ertragen mußte, aber tat mir auch gleichzeitig auch Leid für die Reifen. Ich dachte mir, muß der arme jetzt jeden Tag Stinkefüße und Pupse ertragen und die armen werden jeden Tag gequält, aber dann wollte ich das den Reifen kurioser weise auch antun. Es ist mit mir und meinen Reifen schon merkwürdig.
Nochmal Danke an alle die mich nicht gleich verurlteilt haben für meine Art des KV-Spielchen.