Kaviar

Habs noch nie gemacht aber würd gern mal mit paar Männer schreiben die Interesse daran haben.

Könnt euch gern mal melden bei mir.

Nun, ich habe es ein einziges Mal mit meiner Frau probiert, aber es war (wie solle s auch anders sein) nicht erfolgreich, weil ich nicht darauf vorbereitet war. Und danach hatte meine Frau keine Lust, es vielleicht weiter zu vertiefen.
Aber NS und Anilingus, das gibt es halt als Ersatz, und beim Anilingus darf es auch mal etwas dreckiger zugehen. Ich kann da meine Frau eigentlich immer überzeugen, dass ich ein Tier bin und das so brauche :)

Ich liebe es am Rücken liegend über mir einen Arsch der sich öffnet und mir alles in den Mund drückt!
Danach schmieren, Essen, kv-küsse,....
Natürlich darf der Sekt auch nicht fehlen!
Einfach Hammer!

Morgen bekomm mein kleiner roter Schwimmreifen Kaviar zum Frühstück. Das gehört sich doch zu neuem Jahr finde ich. Hoffe dem Reifen schmeckt die zubereitungsform des Kaviars.

Gestern habe ich meiner Frau ein Schokoladestück anal hineingeschoben und sie hat es mir dann in den Mund gedrückt. Eine wunderbare Nascherei.

Ich persönlich finde das total erregend, wenn ich das Po von jemanden lecke und plötzlich das geile extra "unabsichtlich" kommt.

Noch nie probiert, würde es aber gerne. Nur der partner dazu fehlt noch :)

Sosehr ich NS-Spiele mag, NS auch trinke, Kaviar ist absolut nichts für mich.
Da geht's auch nicht darum, ob ich mich schämen würde. Denn würde ich KV wollen, so würde ich dazu stehen.

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Weiß nicht, müsste es erst mal probieren um zu urteilen.

interessiern eürds mich auch, wüßt aber nicht ob ichs machen könnte....drum lass ichs :-/ ns biet ich ja an mir bis zum hals an, das ist kein problem

Ich denke, dass die Befassung mit Exkrementen einen Grund in der animalischen Vergangenheit des Menschen hat. Nur in der heutigen zeit ist eben die Gewöhnung an so etwas nicht mehr gegeben.

wir stehen voll auf scat (susi 38/ hans 55 ) wir finden es geil uns gegenseitig vollzuscheissen!!besonders wenn ich susi in ihr arschloch ficke und sie drückt dabei eine menge scheisse ab und ich ihre warme scheisse an meinen schwanz spühre werde ich noch geiler.sie leckt mir danach meinen schwanz wieder sauber,während sie mir in meinen mund scheißt!!wenn susi dünnschiß hat spritzt das so richtig und stinkt noch geiler !! wir stehen voll zu unserer neigung !! wir machen aber auch normalen sex- hauptsächlich gruppensex

Gestern gerade wieder meinen klein roten Schwimmreifen als Toilette benutzt, so ein schönes Kaviar auf meinen Reifen macht mich einfach nur geil. Das schöne Häufchen liegt schön auf den aufblasbaren Badespielzeug ich rieche dran und denke mir...der arme Reifen, eigentlich ist er für Schwimmbäder und Wasserparks gemacht worden, doch statt dessen kommt so ein böser Mann wie ich, setze mich auf den armen Reifen drauf, geile mich an diesem Spielzeug auf in dem ich meinen Penis dran reibe bis ich komme und trete ihn mit meinen Stinkefüße und als ob der arme Reifen nicht schon genug leiden muß entleere ich noch meinen Darm auf den Reifen und schmiere den kleinen Schwimmreifen damit auch noch ein, während ich mir auf den Reifen einen runterhole und mein Werk bewundere.

schmiere den kleinen Schwimmreifen damit auch noch ein, während ich mir auf den Reifen einen runterhole
Wenn Du dann mit Deinem geliebten Reifen ins Bett gehst, tust Du ihn da auch sorgfältig Baden und Duschen nach der ganzen KV, NS und Spritzorgie, oder nimmst Du ihn dann so vollgesaut liebevoll in den Arm und schläfst mit ihm ein, ich kann mir das alles halt ein wenig schwer vorstellen. ;)

Zurück
Oben