2
Gast
(Gelöschter Account)
Dem kann ich mich nur anschliessen!Kann aus Erfahrung sagen, das mit dem NS Klistier funktioniert sehr gut und das Ergebnis ist sehr lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich mich nur anschliessen!Kann aus Erfahrung sagen, das mit dem NS Klistier funktioniert sehr gut und das Ergebnis ist sehr lecker.
Als einer der KV nur am Rande geil findet kann ich dem kann ich nur voll beipflichten. Ich kann mir aussuchen wann ich was mache und damit rechnen dass ich das auch professionell geboten bekomme für ein Extrageld. Die bereiten sich nach vortägigem Anruf vor und ich muss mich um nichts kümmern als um meine Geilheit.Von einer Hure angeschissen zu werden, ist besser als in der Beziehung. Für mich jeden Cent wert.
Warum ist es für dich besser als in einer Beziehung ?
Vor kurzem war ich wieder einmal bei einer Professionellen ins Sachen Kaviar.
Wenn dad höschen nur halb so geil ist, wie das meiner nachbarin, dann her damitWürde sich jemand für angeschissene Höschen einer Studentin interessieren? Übergabe in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes deine Wahl. Ist keines Kontaktanzeige, sondern eine Feldforschung, ob daran überhaupt Interesse bestunde. Wenn ja, dann könnte ich was organisieren.
Wenn ich zusehen kann wie sie sich einscheisst und ihr vielleicht auch die Darmfotze mit der Zunge reinigen darf?Würde sich jemand für angeschissene Höschen einer Studentin interessieren?