Kaviar

Wenn jemand ein paar Ideen hat zum Thema selbst ist der Mann, nur her damit.
Wie schluckt Ihr euren Qutput?
Legt ihr euch einen Teller oder Napf darunter? Oder nehmt ihr einen WC Stuhl mit Eimer und verwendet diesen? Andere hier verwenden PVC Hosen, die dann alles beinhalten. Meine wöchentliche Ration bekomme ich aus meiner unter Aufsicht befüllten Windel. Diese wurde mindestens für 12h befüllt und dient als Vorlage für meine Selbstversuche. Dabei ziehe ich mir die volle Windel über den Kopf und darüber eine Stofftasche, wobei die Griffe um die Arme und ein Halsband um den Hals gelegt wird. Jetzt kann man wärend man an sich arbeitet gleichzeitig lecken. Wenn ich alleine Spass habe, verwende ich einen liegende Muschi. Wenn mir meine bessere Hälfte zusieht, setze ich mich hin und arbeite mit der Fläshlight :) Dazwischen drückt Sie mir das volle Paket ins Gesicht. :)
Wenn ich alleine bin und Zeit habe, gebe ich es mir es auch so. :)

@Mitglied #109027

Also ich nehme ein bisschen Frischhaltefolie als KV-Unterlage, setze mich auf meinen kleinen Wasserrutschreifen drauf und lass meinen Kaviar einfach in das Sitzloch des Reifens fallen. Ist super bequem auf dem Teil und ich werde bei dem Anblick meines Schwimmreifen´s und KV eh immer richtig geil, weil den KV bekommt mein kleiner Reifen zu "fressen", während ich mir an/ auf den Schwimmreifen einen runterhole.

LG und evtl. viel Spaß beim nachmachen.

P.S. habe mein KV schon mal probiert, ich finde es ist besser meinen Schwimmreifen damit zu quälen, schmeckt mir nicht...

Frischhaltefolie habe ich auch schon probiert :)

Einmal den kompletten Unterkörper eingewickelt und dann einfach mal laufen lassen bis alles voll war. Nur leider kann man mit dieser Art von Verpackung nicht richtig an sich arbeiten. Man ist spitz wie Lumpie aber es geht nicht so richtig. Ganz nebenbei geht Frischhaltefolie bei Einwirkung von Wasser auseinander und haftet nicht mehr an sich selbst. Das war am Schluss nicht mehr so, wie man es sich gedacht hatte. Genauso auch als Fixierung mit DA-Binde über das Gesicht, wird das ganze recht Luftdicht, wo dann die Lust schnell aufhört. :-(
(Besser ist eine Latexmaske mit sehr vielen Schlitzen, durch die dann die Luft durch die Binde in die Nase gelangen kann.

Wenn man sich mit der Frischhaltefolie komplett einwickeln läst (dazu eine Unterhose oder Windel trägt) wird man ordentlich spitz und ganz nebenbei wir es einen auch noch richtig warm. Wenn man in dieser Verpackung auch noch jemanden lecken darf, reicht es aus, wenn man seinen 2fach verpackten Unterkörper auf den Untergrund drückt, um das gewünschte Ziel zu erreichen. :)

Davor Eckelt es mich.... anpissen lassen hat schon seinen Reiz aber Kake ist nicht meins

Von einer Hure angeschissen zu werden, ist besser als in der Beziehung. Für mich jeden Cent wert.

Von einer Hure angeschissen zu werden, ist besser als in der Beziehung. Für mich jeden Cent wert.
Als einer der KV nur am Rande geil findet kann ich dem kann ich nur voll beipflichten. Ich kann mir aussuchen wann ich was mache und damit rechnen dass ich das auch professionell geboten bekomme für ein Extrageld. Die bereiten sich nach vortägigem Anruf vor und ich muss mich um nichts kümmern als um meine Geilheit.
Der Gedanke dass ich in einer Beziehung plötzlich passiv reagieren müsste, solche Spielereien zu einem Zeitpunkt machen, wo es mich gerade nicht antörnt, ist mir ein Greuel. Aber ich bin in keiner Weise BDSM&Co angehaucht.

Warum ist es für dich besser als in einer Beziehung ?

Weil die professionellen Weiber einfach wissen was sie tun, da bekommt man auf die Minute genau den bezahlten Schiss.
Wie oft plante ich diesbezüglich was mit meiner Freundin und dann ging nichts. Und nein auf Einläufe stehe ich nicht.
Also ja zu KV mit einer Hure!

Vor kurzem war ich wieder einmal bei einer Professionellen ins Sachen Kaviar. Sie hatte ein eigenes Klo mit LederSitz, das sie über meinen Kopf stellte. Sie erzählte mir, dass sie Sushi gegessen hatte und ob ich das mag. ich konnte aber nicht mehr antworten, weil sie dann ihre Ladung schon in mein Gesicht abgegeben hatte. ordentlich viel. Die Lady stand dann von ihrem Klo auf und stopfte mir richtig das Maul mit ihrem Kaviar voll.

Der gedanke für diese spielart ist bei mir schon lange da. Ist aber aktuell nur auf das lecken der dreckigen höschen meiner frau und meiner nachbarin beschränkt

Würde sich jemand für angeschissene Höschen einer Studentin interessieren? Übergabe in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes deine Wahl. Ist keines Kontaktanzeige, sondern eine Feldforschung, ob daran überhaupt Interesse bestunde. Wenn ja, dann könnte ich was organisieren.

Ich hab mir bis her nur Bilder und Videos in die Richtung angeschaut, finde es aber ziemlich geile.
Ich würde es gerne mal selbst ausprobieren, aller Dings müssten da wohl mehrere Faktoren zusammen kommen...

Würde sich jemand für angeschissene Höschen einer Studentin interessieren? Übergabe in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes deine Wahl. Ist keines Kontaktanzeige, sondern eine Feldforschung, ob daran überhaupt Interesse bestunde. Wenn ja, dann könnte ich was organisieren.
Wenn dad höschen nur halb so geil ist, wie das meiner nachbarin, dann her damit :D

Zurück
Oben