Kaviar

Ich hatte noch nie Kv aber ich finde es total geil einer Frau beim scheissen zuzusehen, das is total intim und geil
Würde es auch gerne mal real probieren, ich stell es mir total geil vor

Ich hatte noch nie Kv aber ich finde es total geil einer Frau beim scheissen zuzusehen, das is total intim und geil
Würde es auch gerne mal real probieren, ich stell es mir total geil vor
Na dann los, tu dir keinen Zwang an, wird in fast allen Laufhäusern angeboten, einige (nur als Beispiel Christina im ICI) lassen es auch passiv zu...

Die Sache, ob etwas als eklig gilt oder nicht ist ganz einfach eine gesellschaftliche Konvention.
Jeder sollte für sich selbst herausfinden dürfen, was seine Vorlieben beim Sex sind.
Sich bei diesem Thema der Mehrheitsmeinung oder verlogenen Moralvorstellungen unterwerfen zu müssen,
ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Mit der Bakterien-"Belastung" hast du sicher recht. Ich gehe aber immer davon aus, daß wir hier von gesunden Menschen reden. Die Ausscheidungen von Kranken können selbstverständlich gefährlich sein, und da ist auch Vorsicht geboten. In diesem Fall kannst du dich aber an allen anderen Körperflüssigkeiten ebenso anstecken wie am Kaviar. Aber zurück zu den Gesunden: die meisten Bakterien im und am menschlichen Körper gehören zu den "Guten". Sie sind einfach überlebensnotwendig. Diese guten Bakterien, mit denen wir in Symbiose leben, sind nichts vor dem man Angst haben muß. In und auf jeden menschlichen Körper leben etwa 10 Billionen (10.000 mal 1 Milliarde) Bakterien - das ist etwa 10-mal soviel, wie der Mensch selbst Körperzellen hat. Nur ca. 10% unseres Organismus ist also "menschlich", die restlichen 90% machen "fremde" Zellen aus. Und ja, die Bakterien in unserem Dickdarm wiegen zusammengenommen ca. 1,5 Kilo und auf jedem Zahn tummeln sich bis zu 100.000 von ihnen. Das hindert die Pfui! Bääh! Fraktion aber nicht daran, sich gegenseitig die Zungen in den Mund zu stecken, richtig? Überspitzt formuliert könnte man sagen, nicht nur Sex ist dreckig, der Mensch selber besteht zu 90% aus Dreck. Aber versuch das mal diesen Pfui! Bääh! Typen zu erklären. Die wollen davon ja gar nix hören. Hier gibt's weiterführendes zum Thema: Humans Carry More Bacterial Cells than Human Ones

Zwar gebe ich dir hinsichtlich der Moralvorstellungen 100%ig recht,, aber daß das mit den Bakterien so einfach ist, bezweifle ich. Nur, weil viele davon im Darm zu finden sind, heißt ja nicht automatisch, daß es okay ist, wenn sie auf einmal auch woanders im Körper auftauchen. Es ist vielleicht auch möglich, daß im Darm Erreger sind (auch bei gesunden Menschen), die dort harmlos sind, aber über orale Einnahme eine Krankheit auslösen.

Es hat schon einen gewissen Reiz, die Vorstellung, daß eine (dominante) Dame einem in den Mund kackt, daß man vielleicht quasi dazu gezwungen wird, daß man als Toilette benutzt wird. Das sehe ich voll und ganz ein. Bei mir persönlich bleibt es bei der Vorstellung, ausprobieren will ich es wohl eher nicht. Wenn es anderen gefällt, nur zu, habt Spaß :) Angesichts der offenen Fragen und der möglichen Risiken würde ich aber wirklich sehr vorsichtig sein.

Für mich ist KV eine immer wiederkehrende Leidenschaft. Die Neigung besteht schon immer, einmal mehr dann weniger. Es ist schon etwas länger her, da war ich 2x bei Isabelle in Mauthausen. Einmal mit ihr alleine, 5 Stunden mit gegenseitigen Sauereien. Das zweite Mal mit ihren Mann, wo ich auch Fotos davon besitze. Aber wenn man das einmal erlebt hat, dann hat man immer wieder das Verlangen danach. Für mich waren das die schönsten und geilsten Sexerlebnisse, nicht alltäglich, aber unvergesslich. Schade das sie etwas zu weit weg ist, sonst wäre ich Stammkunde.

Du warst alleine mit ihr?Hatte mal Interesse aber da wäre ihr Mann dabeigewesen zwecks Fotos.Habs dann gelassen,brauch keinen Mann dabei,zusätzlich war dann die Entfernung.

Du warst alleine mit ihr?Hatte mal Interesse aber da wäre ihr Mann dabeigewesen zwecks Fotos.Habs dann gelassen,brauch keinen Mann dabei,zusätzlich war dann die Entfernung.

Beim erstenmal holte ich sie von Zu Hause ab, fuhren zu einer Bar nach Sankt Valentin, und brachte sie danach wieder nach Hause. Jetzt arbeitet sie wohl nur mehr zu Hause. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit ihr alleine ohne Fotos, ihr Mann hält sich im Hintergrund auf. Aber nur mit Aufpreis möglich. Der Service ist aber einmalig und unvergesslich, sowie 100% ehrlich. Wenn man Service und Zeit hochrechnet, weil man kaum Damen findet die so versaut sind, finde ich den Preis in Ordnung. Alles auf ihrer Homepage nachzulesen. Es bleibt aber dann doch die Entfernung.....

Kenne ihr Homepage und auch Kaviar Filme von ihr in Berlin,sind wirklich sehr geil.Die relativ weite Anreise muss einen dass halt wert sein.Denke von ihr kann man sicher sein nicht enttäuscht zu werden,dass weiss man bei Professionellen z.B in einen Laufhaus halt nicht,obwohl es da optisch Top Frauen gibt.

Hallo, an alle KV-Sklaven einige Fragen:

• Haben sich gesundheitliche Langzeitfolgen gezeigt?
  • Erfolgt die vollständige KV-Aufnahme täglich? Wenn nein, wie oft kommt es zur KV-Aufnahme?
  • Wie lange dauerten die unterschiedlichsten Phasen in der Eingewöhnungszeit?
  • Wurde auch auf Schnelligkeit des Schluckens trainiert?

wäre super, wenn die echten KV-Sklaven antworten könnten. Danke.

PS: Gibt es aktuell in Raum Wien eine Dame, die gerne ohne TG Kaviar anbietet?

Und dem KV-Begkùcker noch eine goldene Uhr verspricht weil sie ja kaum jemanden finden würde der an Kaviar-Spielchen interessiert wäre:ironie:[/QUOTEja, ja - ist mir bekannt - ich würde auch auf die goldene Uhr verzichte .-) Fragen kann man ja mal, oder? es machen ja genug Professionelle auch, also warum die Hoffnung aufgeben, dass es nicht auch Nicht-Professionelle gibt, die hierauftauchen

"...die hier auftaucht". Ist aber noch nicht passiert, wird nicht passieren, der Thread wird auch hauptsächlich von Männern aufrecht erhalten. Darum fahren ja manche zu Isabelle nach Mauthausen. Und in den Laufhäusern/Studios ist das ja auch möglich, soo teuer ist's auch wieder nicht.

Na ja, auf die Dauer kann es schon ins Geld gehen. Außerdem ist es etwas anderes, wenn man das Gefühl hat, dass sie es wirklich auch will.

Lady Serina die macht es gerne wirklich gerne und hat auch richtig spaß daran wenn mal so ein wc am boden liegt kann ich nur empfehlen. Eine spitzen frau

Na ja, auf die Dauer kann es schon ins Geld gehen. Außerdem ist es etwas anderes, wenn man das Gefühl hat, dass sie es wirklich auch will.
Also bei Lady Isabelle kannst sicher sein das es ihr gefällt!
Sie lässt sich auch aktiv in den Mund Pissen (mit schlucken) und Scheißen!
Sie ist die geilste und größte Drecksau ich je erlebt habe, einfach nur geil!

Zurück
Oben