Kaviar!

würde es gerne mal probieren! macht mich schon echt an!! suche eine entsprechende frau!

am WE hab ich beim hubertusdamm einmal 2 männern bei einer kaviar -session zufällig zugesehen..

hm...wozu brauchdt du denn dafür ausgerechnet eine frau?


auch männer haben reizvolle und weit geöffnete rosetten
..:mrgreen: :mrgreen:
 
OHHHHHHHHHHHHHH NOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOO


:shock: :cool: ;)

Ich weiss nicht ob es dass ist, was hubmai zum Ausdruck bringen wollte ;-)


Mega grins

LG

Anysia
 
naja wenn sich frauen in die hose oder in den slip kacken!

genau wie einpullern is auch schön!


hab ich auch nur fantasien dazu.

da stelle ich mir eine frau in weißen strumpfhosen vor, mit weißen stöckelschuhen, vieleicht gefesselt und dann flutsch.

jetzt wo du davon redest ist das eine eher alte fantasie von mir aber doch noch ganz gut.

ha und jetzt kommen sie eine nach der anderen wieder in mein hirn. geil geil geil
 
naja eigentlich ist das thema hier ja das spiel mit kaviar

also warum sollte es da eine männer-rosette nicht tun?

immerhin kommt ja hinten ein ähnliches Ergebnis raus,
oder irre ich da?
:mrgreen: :mrgreen:
 
naja eigentlich ist das thema hier ja das spiel mit kaviar

also warum sollte es da eine männer-rosette nicht tun?

immerhin kommt ja hinten ein ähnliches Ergebnis raus,
oder irre ich da?
:mrgreen: :mrgreen:

das schon, aber manche können halt nicht so gut mit männern.:daumen:
 
das schon, aber manche können halt nicht so gut mit männern.:daumen:

also jetzt frag ich dich mal ernsthaft:

WO bitte liegt denn der unterschied für einen echten kaviarfan,
ob er vom mann oder von der frau kommt?i

wo bitte?

:mrgreen: ;)
 

nun ich würde meinen wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe:D

sonst könnt ich mir ja auch einen von einem mann blasen lassen--> machen ja beide das selbe mann/frau --> steh aber nicht auf männer

und warum soll,s grad da anders sein--> jede(r) wie er/sie will und kann---> und auch ohne sich rechtfertigen oder erklären zu müssen​
 
Also angacken ist eine Sache (obwohl ich das nicht haben muß und auch nie haben werde, es sei denn, ich würde völlig unverhofft beim Sex Durchfall bekommen!), aber sauberlecken ist krank. Igitt!
Vielleicht fällt ja auch mal jemandem ein, dasselbe mit Kotze zu machen... *würg*

ER:
das fällt nicht erst jemandem ein, das gibts doch schon.
brauchst nur mal ein wenig rumsurfen, findest ohne probleme seiten, wo zB damen abgebildet sind, die sich gegenseitig ankotzen.

für mich ists auch nix, mir wird eher übel bei dem gedanken, aber jeder soll glücklich werden womit er mag, solangs nicht zum schaden anderer ist.
 
Also ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden,ausgeschiedenes wieder einzunehmen.
 
ER:
das fällt nicht erst jemandem ein, das gibts doch schon.
brauchst nur mal ein wenig rumsurfen, findest ohne probleme seiten, wo zB damen abgebildet sind, die sich gegenseitig ankotzen.

für mich ists auch nix, mir wird eher übel bei dem gedanken, aber jeder soll glücklich werden womit er mag, solangs nicht zum schaden anderer ist.


dies ist eine praktik der ich auch nichts abgewinnen kann, aber was nicht ist das kann bei mir ja noch kommen.
 


....du musst es ja auch nicht einnehmen....verteilen am Körper reicht auch vollkommen aus. :mrgreen:

ja das würde ich auch so meinen:

vom Zusehen zum Verteilen zum Schlucken,
da sind jeweils noch hunderte Kilometer Schritte dazwischen

:!: :mrgreen:
 
man trennt ja da in 2 Gruppen:

diejenigen, die da mehr auf verteilen stehen, die Anderen, die das als sog. Toilettensex betreiben. Interessanter Weise scheint es bei diesem Fetisch wenig Menschen zu geben, die das als Mischform betreiben....

LG

Anysia
 
Hi mitnander,

Interessanter Weise scheint es bei diesem Fetisch wenig Menschen zu geben, die das als Mischform betreiben....

Also so verallgemeinern tät ich das nicht.
Genauso wie es beim SM eben Switcher gibt, gibt es bei Dirty-Games-Anhängern genauso jene Menschen, die beide Seiten bevorzugen.

Kenne sogar etliche.

Lieben Gruß,
Katarina
 
1. Habe ich das mehr als Frage in den Raum gestellt, was man schon daran sehen kann dass ich
2. "scheint" geschrieben habe....

hätte das wohl anders formulieren sollen - sorry Katarina :)

Sicherlich gibt es wie überall auch hier eine Mischung und einen fliessenden Uebergang, nur habe ich jetzt beim gezielten surfen über dieses Thema den Eindruck gewonnen, dass es wiegesagt bei diesem Fetisch anscheinend weniger Mischformen gibt, als bei Anderen.

LG Anysia
 
1. fliessenden Uebergang, nur habe ich jetzt beim gezielten surfen über dieses Thema den Eindruck gewonnen, dass es wiegesagt bei diesem Fetisch anscheinend weniger Mischformen gibt, als bei Anderen.
LG Anysia


hi Anysia,

nun das thema IST ja auch eines, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit nur einen sehr geringen Teil der Leute betrifft.
Auch wenn es hier eine sensationell hohe Beteiligung der DiskutantInnen gibt....
Aber ich meine, wer sich einmal entschlssen hat, diesen Pfad zu beschreiten, der/die will das eben dann auch noch bis zum
(bitteren?) Ende tun, hm? :shock:
lg sky
 
Aber ich meine, wer sich einmal entschlssen hat, diesen Pfad zu beschreiten, der/die will das eben dann auch noch bis zum
(bitteren?) Ende tun, hm? :shock:
lg sky

;) warum es gibt ja unter den kuschelsex liebhabern auch durchaus praktiken die nicht alle (nur so zb französisch) machen--> und was ist "das bittere ende" :shock:
 
Zurück
Oben