Kaviar!

Anysia ...

nachdem ich nun Deine Antwort mehrfach gelesen habe, mich das darin geäußerte Kompliment gleichermassen beschämt wie auch gefreut hat, komme ich dennoch nicht umhin Dir ehrlich meine dabei aufgekommenen Gedanken zu schildern.

Dein Partner kann Dir gegenüber nicht ganz so ehrlich und erfahren gewesen sein wie er es Dir bisher "übermittelte". Dazu passt nämlich sein ständiges Abtauchen ebenso wenig wie die Unsicherheit, welche auf einmal zwischen Euch getreten ist, weil er nun häufig mögliche Beweggründe hinterfragt.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wirft ihn selbst das Ganze (eure sexuellen Erlebnisse) mittlerweile in eine tiefe Krise.
Die Tatsache, das er scheinbar das ein entsprechende Gegenüber für solche "extrem Liebhabereien" gefunden hat, stellt ihn vor eine folgenschwere Entscheidung:

Den mit Dir eingeschlagenen Weg weiter gehen zu wollen, oder doch lieber in der Geborgenheit und Unangreifbarkeit früheren sexuellen Erlebens zu verweilen.

Seine Flucht "danach" deutet für mich ganz klar darauf hin, das er leider kaum die innere Stärke, das notwendige Vertändnis dafür aufbringen kann/will, sich dem möglicherweis eines Tage stellen zu müssen/wollen.

Er mag zwar den Hang zum Bizarren haben, es auch hormonell und körperlich glaubwürdig umsetzen und ausleben können ...
er wird Dir leider jedoch kaum die Annahme und Bestätigung vermitteln können, welche Du Dir für Deine Bereitschaft/Hingabe verdient hättest!

Im Gegensatz zu Dir erschreckt ihn längst de eigene Erkenntnis, solche Veranlagung in sich zu tragen, ja sie sogar mit ihm ausleben zu wollen.

Auch wenn es schmerzt:
Beende bitte die Einseitigkeit eurer Erlebensphase so bald wie möglich oder bestehe darauf das sie dadurch entsprechend beibehalten/vertieft wird, indem er Dir gegenüber endlich die selbe Offenheit und Ehrlichkeit nachweist, nötigenfalls auch vor anderen zu Euch und allen Neigungen stehen zu können!

Du verdienst es nämlich als Mensch, in Deiner ganzen Individualität mit allen Gefühlen und Verhaltensweisen angenommen und verstanden zu werden.
Nicht bloss als Obkjekt einer Praktik/Lebenserfahrung, welche aus Neugier hinterfragt wurde ... :daumen:

Im Gegensatz zu meinen Vorlesern entnehme ich übrigens keinesfals das Deine körperliche Unversehrtheit gefährdet sein könnte, sondern das bei ihm sehr viele Unsicherheiten aufteten, welche die Beständigkeit und Aufrichtigkeit Eurer Zweisamkeiten in Abrede stellen ..


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
zu Deinem Text Folgendes:

1. Hast Du in der Art recht, dass er es nicht fassen kann jem. gefunden zu haben, der mit ihm einen Weg geht den er nie zu hoffen gewagt hat, gehen zu dürfen (blöder Satz aber ich denke Du weisst was ich Meine..) Seine Nachfragerei hat er mir erklärt: Ich wollte nicht dass Du etwas tust, nur weil Du denkst, ich will das. Ich hatte zwar nicht das Gefühl - aber trotzdem war ich unsicher, ob Du vor lauter Angst, "unsere Beziehung" verlieren zu können, das tust. Darum habe ich die Art und Weise unseres Zusammenseins auch zeitweise völlig geändert um Dir zu zeigen, dass Du das nicht nötig hast. Es tut mir leid, dass ich da nicht so drüber sprechen kann/konnte.

2. Er hat seinen früheren Satz: Ich darf mir keine Gefühle leisten, wenn ich welche habe, setzt ich mich auf das Motorrad oder höre Musik gestern in einer Art und Weise zurückgenommen, die mich atmelos gemacht hat, nach einer Phase, wo wir zwei (jeder für sich)gelitten haben wie die Hunde (seine Abtauchphasen - es kann nicht sein was nicht sein darf....)

3. Wissen wir beide nicht, ob - und wenn - wann - er seine Programmierung von wegen: Nur Ratio und Verantwortung zählt im Leben (das liebe Elternhaus) abgeändert bekommt in die Dreieinigkeit - die in jedem von uns innewohnt - die unser Kern ist:
Seele - Geist - Körper.

4. Er kann sich "jetzt" nicht Outen - aus verschiedenen - von mir 1000 %tig nachvollziehbaren Gründen. Und ob er es irgendwann schafft, kann ich weder mit Devotion, noch mit Dominanz erkaufen. Das wird die Zeit zeigen. Ich liebe diesen Menschen mit all seinen Fehlern, Stärken und Schwächen. Das hat er begriffen - dass er geliebt wird auch wenn er mal nicht der Starke ist. Warscheinlich hat er dazu dieses Extrem gebraucht.

5. Er ist in der schwersten Lernaufgabe seines Lebens: Sich selber annehmen mit allen Schwächen uns Stärken. Wenn ich ihm dabei eine Hilfe sein kann - bin ich mehr als froh. Ich weiss jetzt, dass auch er mich - in seiner ihm eigenen Art und Weise - hält und beschützt - das habe ich jetzt erleben dürfen.

6. Danke ich Dir für Deine Sorge - und Deinen Input. Du hast seine Unsicherheit richtig erkannt - und ich freue mich ein wenig diebisch, dass er sie wohl durch mich - ständig vor Augen geführt bekommen hat und jetzt sich am Eingestehen ist, dass auch er "nur ein Mensch" ist ;-) . Weisst was ich Meine....
Ob das aber in einem Happy End endet - ich weiss es nicht.

Alles Liebe Dir

Anysia
 
also da muss ich was verpasst haben.

die geschichte mit dem radio und so abhauen, kann mich also nur auf die antworten beziehen.

ich glaube anysia hat uns nur einen kleinen teil ihrer beziehung geschildert und nur deswegen eine bluttat in betracht zu ziehen ist weit hergeholt.

so wie ich sie verstanden habe hat sie nur zeigenwollen das kv nicht einfach ansch. ist wie ja hier von einigen postern behauptet wird. es ist halt viel mehr. da dies eine der intimsten sachen zwischen zwei menschen die sich verstehen ist.

auch das man das nicht immer und überall machen kann/will, es eben eine kleine farcette ihrer sexualität ist (ausnahmen von echtem fetisch). sie braucht es nicht, es ist (vieleicht) nur in der beziehung schön.

warum vieleicht, möglich das in 10 jahren eine andere person kommt mit der es auch so ähnlich spass macht, oder nie wieder.

dies ist doch bei vertrauen ganz natürlich.

ich habe auch schön öffter menschen gekannt denen ich großes vertrauen entgegengebracht habe aber eine gewisse praktik nicht mit ihnen machen konnte, da es halt nicht gepasst hat.
 
so und nun noch einige prinzipielle fragen.

was ist kv? oder was versteht der einzelne darunter.

ist jetzt klistier schon kv? dann hab ich zb. dies schon sehr oft gemacht.

ist kv es essen? dies hab ich nur sehr selten gemacht.

ist kv sich gegenseitig einzureiben und gv dabei zu haben? hab ich selten gemacht.

ist kv die finger in den po zu stecken und dann die gerüche zu geniesen und vieleicht wenn die stimmung passt dies zu lecken? mache ich sehr oft.

es gib alerdings noch einige praktiken. also was ist kv?

@ anysia

ich bin dir sehr dankbar das du dieses thema so einfühlsam beschrieben hast und uns versucht hast zu beschreiben das es auch nicht fetischisten gibt die mit solch einer praktik was anfangen können. :daumen:
 
so jetzt bist Du beleidigt.
sagst bye

so ist das mit der wahrheit und dem "nicht-sagen" der wahrheit im leben.

hättest du es verdeckt in der PN gelassen, dann hätte dir ev. kein solcher Gegenwind entgegeschlagen.

so aber hast du selbst riskiert, dass eben auch andere Leute das krtitisch mitlesen.
es war deine eigene selbst gewählte FREIE ENTSCHEIDUNG

leute, die nix von dir nix wollen und die dir nicht einfach - warum auch immer - honig in die PN schmieren.
oder du erwartest einfach dass man dir dort zustimmt, das könnte ja auch sein...

es gibt halt hier auch menschen die einfach mitlesen und sich ihre eigenen gedanken zu den von dir veröffentlichten machen.

die müssen, können, sollen, oder dürfen ja nicht unbedingt mit dir übereinstimmen!
Wenn du etwas fragst und willst eine offene ehrliche Antwort, dann darfst du diese dem gefragten nicht schon in den Mund legen!
oder?
und das mit dem Blut und (dem damit verbundenem) Hass, das hast du ja selbst, ungewollt offenbar, mal angedeutet, indem du meintest, du wärest sogar bereit (oder hast es sogar schon ) dir vom "Geliebten" schon mal den Bauchraum oder sonstwas körperliches) öffnen zu lassen.
du musst nur deine eigenen Postings hier nachlesen...

na also bitte!

gibts was gewaltvolleres?
hat das noch irgend etwas mit zuneigung zu tun?
oder doch mehr mit selbstaufgabe, unterwerfung und devotheit?

das hantieren mit dem offenen Körper, das ist für mich schon nahe am Kannibalismus,
sage ich mal.
und SO einen mann """liebst""" Du?
:shock: :shock: :shock:
sky


ja und:
diskussion heisst auch:

nicht gleich weglaufen, wenn es einem nicht in den kram passt.
 
wenn du ihre postings wirklich GENAU liest,
dann wirst du -vermutlich -auch bemerken,
dass es da schon um weit mehr als ums ans......
geht....
 
1. DU hast mich nicht verstanden - DU hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe - aber liegt warscheinlich an meinem Schreibstil.

2. Ich ibn nicht beleidigt - ich wollte und will diesen Thraet und im Endeffekt die Mods schützen.

3. Ich bin in meiner Umgebung als einer der kritikfähsigsten Menschen bekannt - nur Du hast uns/mich zum tötungsbereiten Monstern abgestempelt. Dagegen helfen keine Argumente von meiner Seite - und wenn ich hier noch 10 mal dagegen schreiben wollte - DU wirst es so sehen wie Du geschrieben hast. Also warum soll ich Dich aufregen - Voyeure anziehen und ich mich ständig falsch verstanden fühlen ???

4. Ich habe alles gesagt was und wie ich es sehe. Wenn Du nun schon Kanibalismus daraus machst - kann ich Dir nicht helfen. Es ging hier um Vertrauen, nicht um den anderen töten und essen wollen.

5. Aber warscheinlich spinne ich und Du hast recht ;-)

Und wiegesagt - das hier war ein Threat über KV und darum habe ich darüber geschrieben - einen sehr sehr kleinen Teil der "Beziehung" die ich zu diesem Menschen habe. Es war warscheinlich falsch diesen kleinen Bruchtteil aus dem Kontext zu reissen - weil man dann auf Dauer einen falschen Eindruck von aussen bekommt. Habe wieder was dazugelernt - nämlich solche Dinge besser für sich zu behalten.

So halte ich denn devot die 2 Wange hin - aber auch DAS wirst DU NIE verstehen.....

Anysia - und ich bin nicht beleidigt.
 
hi Anysia

erstmal:
fein daß du doch nicht beleidigt bist, nachdem es ja erst ein wenig anders klang, zumindest das mit dem "bye"

um nicht zu arg vom eigentlichen thema abzuschweifen:
es tut einer diskussion einfach gut, wenn man/frau genau dann dran bleibt, wenns haarig und heikel wird.
ich hoere mir ja auch deine gegenargumente gerne an,
denke darüber nach und raeume auch meine eigenen missverständnisse gerne -öffentlich - und wenn sein muss, schuldtragend, ein.

nur eines moechte ich noch aufklären:
"""Du hast uns/mich zum tötungsbereiten Monstern abgestempelt"#

DAS hab ich sicher nicht getan!
ich habe - aus schon genannten Gründen -
die Möglichkeit eingeräumt, daß aus dieser unübersichtlichen Gemengelage einmal auch Gewalt entstehen könnte.
Dabei bleibe ich auch.
Es ist eben MEIN eindruck.
mehr ist es nicht.
ich betone ausdrücklich, daß ich Euch beide NICHT "abgestempelt" habe, sondern eben aus meiner eigenen persönlichen Wahrnehmung deiner diversen Postings hier, auch diese Überlegung Platz greift

Für Mißverständliches entschuldige ich mich.
Nicht aber für "meinen Eindruck"
das geht ja gar nicht !

Trotzdem, einen schönen Sonntag
und alles Gute für die -sichere -weitere Diskussion dazu hier!
:daumen: :daumen:

lg

skybird
 
@skybird
@blue
ich lese auf jeden fall die von euch sehr krass beschriebene situation ganz und gar nicht heraus​


@ sissisfranzl
also ich lese eben, dass du an die 12.000 Postings hier hast.
also viel erfahrung mit sowas.
DAS hier ist aber sicher nicht der alltägliche forumskram,
oder?

UND. es geht gar nicht ums Recht haben oder nicht.
oder wer was wo heraus liest.
es geht darum wie WIRKT denn das ganze auf Andere ?

und dass es wahrscheinlich auf JEDEN und JEDE hier
ein wenig (oder auch stark) anders wirkt.
Das liegt sicher in der Natur genau dieser heiklen Sache.

A. bringt hier viel, sehr viel persönliches, private, sonst eher verborgenes an Engagement und an zündenden Emotionen ein
(was ja sonst hier eher im PN bereich angesiedelt ist)

und sie argumentiert auch auf dieser emotionalen schiene weiter.
ok.
gut so.
das heisst umgekehrt aber auch, dass die antworten eben auch von ebenso hoher emotion und diversität getragen werden.
und das ergebnis kann heute so und morgen wieder anders sein.

und genau deshalb, finde ich, ist es eine spannende und gute diskussion die eher für erotikforen Seltensheitswert hat,
oder irre ich da jetzt schon wieder?
:mrgreen:

schönen Sonntag noch!


sky
 
@ skybird

@skybird
@blue

ich denke ralfs post sollte aufmerksam darauf gemacht haben gerade hier mit der sprache "vorsichtig" umzugehen

ich lese auf jeden fall die von euch sehr krass beschriebene situation ganz und gar nicht heraus​

guckst du rot --> was als einleitung gedacht war

also Anysia,
so wie das aussieht stimmt bei euch Beiden gar nichts.
ferndiagnostik --> unseriös --> ja ja ich versteh schon "dein eindruck"

um einen seriösen eindruck (guckst du seelentraum) zu erhalten wäre mmn das lesen des gesamten threads nicht unvorteilhaft
Wenn ihr SO eine gewaltige noch dazu brüchige Krücke
braucht, um an euch Beiden noch irgend einen Anreiz zu finden,
wo hätte sie das geschrieben --> interpretation
dann schwankt die schmale Brücke der Verbundenheit,
die euch beide vielleicht einmal getragen hat,
aber schon ganz gewaltig!
siehe oben
Da ist nix mehr drinnen!
Für keinen von euch.
kaffeesuddeuterei mit bösen untertönen
Und es würde mich überhaupt nicht wundern,
wenn dieses "Verhältnis" eines Tages durch eine Bluttat endet.
Egal von wem.
und das --> sei mir nicht bös und es ist nicht persönlich gemeint --> ist eine frechheit
Ich sehe da nur Hass und Abscheu und passive Unterwürfigkeit
kann es sein dass du das siehst was du sehen willst
die wiederum aktive Unterwerfung voraus setzt und das jemanden beherrschen wollen.
wir sind im fetisch/bizarr/sm bereich--> schon vergessen


nur weilst mich angesprochen hast

auch nix für ungut

:daumen:
 
Hoi,

Du musst Dich für gar nix entschuldigen, das habe ich auch gar nicht gedacht,verlangt etc.

Wieso ich zu den Kanibalismus kam war deswegen, weil DU meine Liebe zu ihn direkt in den Kontext mit diesem Wort gebracht hast - d.h. Du hast ihn in diesem Kontext erwähnt:

"das hantieren mit dem offenen Körper, das ist für mich schon nahe am Kannibalismus,
sage ich mal.
und SO einen mann """liebst""" Du?"

Glaub mir, er würde mich in Tiefschlaf versetzten, wenn er etwas zu tun hätte in meinen Eingeweiden - es ging hier um MEIN Vertrauen zu IHM und davon unabhängig um einge Praktiken, die in bestimmten SM - Kreisen durchaus oft vorkommen (Nadeln, Cutting, etc.) ABER das heisst nicht, dass er oder ich nur noch "so könnten". WIR waren auch nicht auf bestimmte Praktiken oder Fetische fixiert - nein. Aber je nach Situation, je nach Stimmung (und die muss dann auch noch übereinstimmen - und das merkt man sehr sehr schnell wenn man sich sehr Nahe kommt) wurde mal das EINE, oder ANDERE in dieses Zusammensein integriert. That's it. Nicht mehr - und nicht weniger.
Und das "BYE" bezog sich darauf, dass ich JETZT gelernt habe, (aber das habe ich oben schon aller erwähnt) dass man solche Dinge anscheinend nicht aus dem Kontext reisse darf, weil dann Andere vielleicht verständlicher Weise denken, es geht nur noch so, man sei fixiert und bräuchte immer höhere Reize, um "gereizt" zu werden (und daher auch warscheinlich Deine "Befürchtung", "Anmerkung" zum Kanibalismus - sprich - dass sich bei IHM erst in solchen Extremen was tut.
Er ist Anders - ja. Einfaches, simples im Leben (und das gilt generell) langweilt ihn schnell. ABER er ist einer der rücksichtsvollsten Menschen, die ich kennenlernen durfte - trotz - oder wegen ? Seiner Neugier, über Grenzen zu gehen.Und er kennt jeden Wimpernschlag von mir - und achtet diesen - sieht meine Grenzen oft bevor ich sie sehe - und nimmt zurück. Und um nochmal was Klar zu stellen:
Ich habe das gesagt um ihm klar zu machen, wie sehr ich ihn vertraue. Und hier ging es dann im Endeffekt um einen Ritz mit einem Skallpell - wohlgemerkt - die Dinger sind so scharf, dass Du den Schnitt gar nicht spürst. Und er hatte massive Hemmungen deswegen, warum ich ihn auch nicht wieder darauf Ansprach.
Wiegesagt - ich werde nichts mehr zu sagen, weil ich nun gelernt habe, dass etwas Derartiges aus dem Gesamtkontext gerissen - wohl nur falsch ankommen kann - das ist nicht Deine Schuld, dass hätte ich eigentlich Wissen müssen.
Und mehr sage ich jetzt wirklich nicht mehr dazu - ich wollte eigentlich nur dass Du wenigestens weisst, da da kein Monster rumläuft was nur seinen Spass hat, wenn es andere Menschen Quälen kann bishin zum Kanibalismus.
Und dass ich dass mit der "Bluttat" mehr als persönlich nehme und mich deswegen zurückziehe - sorry, aber stell Dir mal bitte vor, Dir wirft jemand sowas an den Kopf..... ich habe nach Deinen Bemerkungen hier im Allgemeinen nicht den Eindruck, dass Du das tolerieren würdest, wenn es um DEINE Person gehen würde.
Und danke für Deine Hellsicht - ich bin es selber - und weiss daher, dass man solche Ratschläge tunlichst unterlassen sollte - deswegen auch meine bissige Bemerkung von wegen: ich sende Dir die Todesanzeige von uns Beiden - sorry - aber DAS konnte ich mir nun nicht verkneifen.
Trotzdem bin ich mehr als bemüht, mein eigenes Credo der Toleranz aufrecht zu erhalten.
Deswegen nehme ich Deine Meinung hin, reagiere nicht persönlich fies (zumindest denke ich das nicht getan zu haben) - und ziehe mich dann in solchen Fällen zurück. So war ich immer - das werde ich nicht ändern können - obwohl versucht. Ich ziehe mich lieber zurück, anstatt drauflos zu hauen (auch verbal), wenn ich merke, dass ich nicht verstanden werde (im Wissen dass ja auch ich falsch liegen kann - es geht mir jetzt mehr um meine Argumente). Das mag wie Flucht aussehen. Aber eine weitere Auseinandersetzung in solchen Fällen ist meist fruchtlos und schädigt bis dahin Erreichtes.
Ebenfalls a nice day
 
also was ich vielleicht überlesen habe:.
wie lange kennt ihr beiden euch schon bzw.
seid ihr intim beisammen?

weil:

wenn alles so stimmt, wie du es beschreibst,
dann bleib ich trotzdem dabei:

irgend etwas wird passieren. die frage ist nur wann
und ob wir es erfahren werden.

naja gut, "töten" war vielleicht ein bissl krass und weit hergeholt,
aber im prinzip bleibe ich schon dabei, das eure "beziehung" schon sehr "aufgeladen" ist.
ob von dir oder von ihm das kann man von aussen schwer einsehen.
(Tipp: es gibt in Ö. einen anerkannten kriminalpsychologen auch "profiler" genannt, namens Thomas Müller. Der schreibt kluge Bücher über das Umfeld und die "Clusterbildung" von Verbrechen im Famlienkreis. Du solltest dir mal -nur so -so ein Buch besorgen - ist echt interessant)
Motto: "Suche den Feind im Schatten deiner Hütte!"

aber wie schon gesagt: das ist MEIN eindruck.
der erhebt keinen anspruch auf die wahrheit.

und wie ich hoffe, für dich,wird er sich auch nicht erfüllen

freut mich trotzdem dass es so eine schöne intensive und deinerseits mit viel verve geführte hervorragende diskussion gibt.
das ist ja auch etwas!

sonst hättest du es ja nicht publik gemacht.


:)
 
Anysia. Wenn ich Eines begriffen habe, dann Folgendes:

Ncht die ganze Welt sollte/muß mich und meine Beweggründe verstehen können, sodern allein meine wirklichen Freunde, und die welche es werden wollen. :daumen:

Musiktip: Reinhard Mey.... "Mein 8tel Loorbeerblatt"

In diesem Sinne, auch Dir alles Liebe.
Anam Cara! (gälisch für Seelenfreund)


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Anysia.
In diesem Sinne, auch Dir alles Liebe.
Anam Cara! (gälisch für Seelenfreund)
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

jetzt hast du mit deinem süßholz-gerasple den ganzen schönen thread erstickt und stimmungsmäßig abgedreht !

schade..
 
Klar, einer muss ja schliesslich der Schuldige sein. :mauer:

Es gbt mit Sicherheit bessere Methoden Threads wieder zu beleben, als das man sich dazu vermeintlicher, nahezu haltloser Schuldfragen und Allgemeinplätze bedienen müsste ...
 
Hallo ich bin neu hier, und möchte einiges über KV wissen, weil ich mir auch vorstellen kann mehr daraus zu machen. Ich möcht hier auf diesem Gebiet einige Informationen sammeln.

Ich habe meine Neigung zur Koprophilie und das Essen von Kaviar seit kurzem entdeckt, mich aber noch nie getraut es auszuüben, diese Gedanken sind bis jetzt immer nur in meinem Kopf rumgespukt.

Aber was ich schon seit ein paar Jahren mache, ich gehe immer mit meinem Freund auf die Toilette und schaue mir seinen K... an. Er ist so schön anzusehen. Meinen mag ich allerdings nicht. ich würde noch gerne mehr sehen, er setzt sich nämlich immer hin.

Einmal wurde er an einer Fistel operiert und da musste er sich hinstellen, und ich habe gesehen, wie der Kaviar aus ihm rauskam, mich hat es sehr erregt das zu sehen. Und seit einiger Zeit möchte ich mehr daraus machen.

Nun meine Fragen dazu:

Warum muss ich eine Hepatitis Impfung machen lassen? Muss ich dass auch wenn mein Freund gesund ist?

Wie schmeckt der Kaviar?
 
Hallo Baerchen,
willkommen hier im österreichischen Erotikforum.
Wir kennen uns ja von einem anderen Forum und es freut mich, dass du den weg hierher gefunden hast und ich hoffe du hast auch schon einiges erfahren.
Schönes Wochenende

Michael
 
Also mir scheint, ausser Anysia bist Du, liebe Lady Katharina, die einzig weibliche Posterin, die bei diesem Thema unverkrampft an die Sache herangeht. Würde mich interessieren, ob dies rein "beruflich" ist, oder ob Du dem ganzen Thema KV auch etwas, sicherlich situationsbedingt, abgewinnen kannst!?
Meine (bescheidene) Erfahrung ist die, dass es, wenn quasi professionell, einfach nur gemacht wird, um den anderen einen Gefallen zu machen (womöglich noch gegen Bezahlung), dann - vergiß es!!
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen - suuuuuper geil!!
Gestehe, dass ich Po-Fetischist bin. Quasi so: Meine Zunge zuckt und mein Finger wird meterlang, wenn ich einen geilen Frauenpo sehe.
Wenn daraus aber ein geduldetes "Muss"-Spiel wird, verzieht sich mein BennyBunny soweit, dass ich von einer ChristinA nicht mehr zu unterscheiden bin...
Bei Deinen Postings, und ich habe mir zahlreiche von Dir angeguckt, äusserst Du Dich vornehm zurückhaltend aber doch irgendwie so, als ob Du Dich, wie soll ich sagen... net ungern mit dem Thema auseinandersetzt. - Nur beruflich - oder auch privat!? Nur im Kopf - oder auch real!?
Dirty Greetings
 
Also mir scheint, ausser Anysia bist Du, liebe Lady Katharina, die einzig weibliche Posterin, die bei diesem Thema unverkrampft an die Sache herangeht.

Also ich finds stark, dass du allen frauen die damit nix anfangen können unterstellst verkrampft an die Thematik Kaviar heranzugehen.

Stehst du darauf von einem Mann in den Arsch gefickt zu werden?
Nein?
Ich versteh gar nicht warum du an das Thema so verkrampft heran gehst! :mrgreen:
 
Huiui, da fühlt sich ja gleich wer auf den Schlips getreten...

Nur, unter verkrampft meine ich die Beiträge wie: mir wird übel, kann damit nix anfangen etc.
Meine Frage: Warum halten sich diese Leute dann in einem solchem Forum und noch dazu bei einem Thema auf, dass eindeutig KV gewidmet ist!? :mauer:

Und, ja! Ich könnte nur "verkrampft" bei einem Thema "dass mir der Arsch gefickt wird" posten.
-- Aber ich lese diese Themen a) nicht an und b) selbst wenn, enthalte ich mich einer negativen Aussage, weil´s MIR, aber halt MIR - nix gibt- aber ich akzeptiere diese Neigung/Spiele. :bananen:

Ausserdem finde ich, der urprüngliche Verfasser hat eine Frage zum Thema KV gestellt und wenn ich mir ansehe was dazu gepostet wird, ist´s doch 90% nur Müll - oder!? :nix-ahn:
 
Zurück
Oben