Kaviar!

Hi,

weißt Du Seelentraum, es mag auch Leute geben, die genau dieses Vertrauen einmal auch bei ersten Besuchen erleben können (alles schon erlebt), weiters gibt es eine Menge von Leuten, die genau mit fremden Menschen leichter solche Spielchen machen können, als ihnen total vertraute.

Nicht jeder braucht jahrelanges Vertrauen um seinen SM genießen zu können.
Dann würde kein One-Night Stand oder Dominabesuch befriedigend sein.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Lady_Katarina ... Ja, die soll es durchaus geben. Eben aber auch Jene, welche so denken und empfinden wie er es in seiner Antwort bestätigt hat.
Das schlieslich macht uns Menschen ja so faszienierend individuell. Die generelle Unterschiedlichkeit in Empfindung und Verhalten ... :daumen:
 
Nur weißt du Seelentraum, ich würde das vielleicht nicht unbedingt alleine auf das vielleicht fehlende Vertrauen schieben.

Das kann so viele Gründe haben...

Selber schlecht drauf, die Dame war nicht so ganz sein Fall, es hat einfach nicht so gefunkt zwischen ihnen, das Setting hat nicht gepasst, etc etc etc

Gerade bei KV ist es doch so, daß man es erst kennenlernen muss.
Vielleicht war es auch einfach zu viel, was passiert ist.
Es kann aber auch sein, daß er eben ein wenig länger braucht, das Ganze zu verarbeiten.

Es kann soviele Gründe haben.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Also, ich merke wie sich bei mir durch die konkrete Erfahrung deutlich etwas an meiner urspruenglichen Fantasie geaendert hat und sich auch noch weiter aendert. Ich glaube am Vertrauen meinerseits hat es nicht gemangelt, es war ja auch ein ausgesprochen erregendes (und aufregendes) Erlebnis, eher werde ich noch eine Weile brauchen um das ganze zu verarbeiten, und moeglicherweise hat mir auch die eine Erfahrung gereicht um meine Neugier zu stillen, wer weiss.
 
Habana 2002 ... Egal, was diese Erfahrung nun auch immer begründet hat, oder Dich auch immer später zu erneuten Entscheidungen darüber veranlasst

Sofern Du weiter Deine eigenen Bedürnisse/Sehsnüchte hinterfragst, deren Gültigkeit/Wichtigkeit für Dich selbst prüfst, und dann entsprechend berücksichtigst, befindest Du Dich immer auf dem richtigen Weg in Deine eigene, erfüllte Sexualität.:daumen:

Und darauf kommt es doch wohl letztendlich wirklich an?

Wünsch Dir dabei viel Erfolg und Genuss!
 
Servus Habana,

das ist doch ganz natürlich, daß einmal die Realität zu einer Fantasie meist ganz anders aussieht und sich auch die eigenen Fantasien ändern.
Das ist auch ein Grund, warum ich keine vorgefertigten Fantasien durchspiele. Aus Erfahrung weiß ich, daß das meist in die Hose geht - aber nicht in diesem Sinne :)

Fantasien sind gut - jeder sollte viele davon haben. Manche kann man mal ausleben - andere sollte man besser immer Fantasien bleiben lassen.
Was heut noch ok war, kann morgen völlig daneben sein und umgekehrt kann plötzlich etwas völlig geil sein, was noch vor wenigen Wochen vielleicht völlig undenkbar gewesen ist.

Und ob Du es wieder machst, wirst ja sehen. Täte mir da jetzt nicht zusehr den Kopf zerbrechen und vielleicht Fantasien und Möglichkeiten zerdenken.
Wenn es passt, wirst es wieder machen und wenn nicht, dann eben nicht. Ist ja beides völlig in Ordnung.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich hab´ schon Schwierigkeiten mit dem Recken, wenn ich ein "Unglück" von einem unserer Hunde mit Papier oder ´nem Sackerl aufheben muss.
So geil, dass mir das Gefallen würde, werd´ ich wohl nie werden.

:mrgreen: :mrgreen: am schlimmsten is es gleich in der früh... nach dem aufstehen... oder nachdem man gegessen hat
da hätt i am liebsten a sackerl für gackerl vom hund und eins zum reinspeiben für mich :mrgreen:
 
hallo leute ich kann nur sagen kaviar ist sensationell. bin voller freak davon. wie gesagt wer es noch nicht probiert hat versäumt was
 
hallo leute ich kann nur sagen kaviar ist sensationell. bin voller freak davon. wie gesagt wer es noch nicht probiert hat versäumt was

Muss ich an allem naschen was angeboten wird.
Ich kann zwar nicht behaupten das ich etwas versäumt habe.;)
Möchte aber keinen seinen Geschmack absprechen...mag lieber an was anderem naschen :)

Lg
 
KAVIAR (oder was es sonst noch für namen dafür gibt) ist nicht unbedingt mein ding.
 
Wenn's mir in der "richtigen" Form angeboten würde, würd ich schon.
Man muss halt das richtige Essen und langsam anfangen.
 
wenn man gesund ist kann man ohne bedenken mit seiner partnerin ns und kv trinken essen und geile spiele machen. denn die bakterien von seinem partner ist ja das eigene imunsystem gewoennt.also last euch keine horrorgeschichten von erkrankungen dabei erzaehlen.aber sicher ist-vorsicht dabei mit fremden,die man noch nicht kennt-das kennt dein koerper nicht und dan kann es zu bakterieller krankheit kommen-ein par tabletten vom arzt und past.
 
wenn man gesund ist kann man ohne bedenken mit seiner partnerin ns und kv trinken essen und geile spiele machen. denn die bakterien von seinem partner ist ja das eigene imunsystem gewoennt.also last euch keine horrorgeschichten von erkrankungen dabei erzaehlen.aber sicher ist-vorsicht dabei mit fremden,die man noch nicht kennt-das kennt dein koerper nicht und dan kann es zu bakterieller krankheit kommen-ein par tabletten vom arzt und past.

Habe mal etwas nach der Zusammensetzung gegoogelt:

Wie schonmal bemerkt ist jedem sein Sache.


Zusammensetzung
Kot besteht zum einen aus den unverdaulichen Anteilen der Nahrung (vergl. Ballaststoffe) sowie unverdauten Resten wie Fett (siehe auch: Steatorrhoe), Stärke und Bindegewebs- und Muskelfasern und jene 100 bis 200 ml Wasser, die nicht in den oberen Dickdarmabschnitten resorbiert wurden.

An körpereigenen Substanzen sind enthalten: abgestoßene Darmzellen, Rückstände von Verdauungsenzymen und Schleim. Die Gallenfarbstoffe Bilirubin und Biliverdin werden im Dickdarm von Bakterien u. a. zu Stercobilin, Bilifuscin und Mesobilifuscin abgebaut und verleihen den Fäzes ihre charakteristische dunkelbraune bis gelbliche Farbe. Des Weiteren werden geringe Mengen der Gallensäuren selbst, sowie des zum Schutz der Darmschleimhaut ebenfalls von der Galle ausgeschiedenen Lecithins und anderer Phospholipide zusammen mit dem Kot ausgeschieden.

Der unangenehme Geruch des Kots von Allesfressern rührt hauptsächlich von Indol und Skatol sowie von Alkanthiolen her, die bei der Verdauung von Proteinen entstehen, sowie von Schwefelwasserstoff, der mit dem Abbau von Proteinen (mit ihren schwefelhaltigen Aminosäuren) durch Fäulnisbakterien gebildet wird.

Mit etwa 30 Prozent des Trockengewichts ist die sogenannte Darmflora ein wesentlicher Bestandteil der Fäzes. Als Normal- oder Standortflora besteht sie aus physiologischerweise (hauptsächlich) im Dickdarm vorkommenden Mikroorganismen.
 
Zurück
Oben