hausimausi ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und vom Onanieren verweicht das Rückgrat und man bekommt krumme Finger. Zuviel
Bondage verursacht sogar eines Tages die "tödliche" GÜRTELROSE !!!
Was wäre doch unser WWW ohne solche hifreiche "Propheten" und "Spezialisten" wie Dich! :Ironie:
Bio Genesis ... sofern ich etwas sehe, lese höre was ich nicht mag, was meinen eigenen Interessen/Neigungen widerstrebt, wende ich mich sofort davon ab und ziehe mich davon zurück.
Dann beweget mich erst Recht kein Geld dazu weiter meine Aufmerksamkeit darauf zu verwenden!
Schon seltsam, was uns da mit Sicherheit unterscheidet, gelle ?
FAKT:
Kaviar
Natursekt oder sogar GAG = Kotze Spiele können/müssen naturgemäss nicht Jedermanns Sache sein, da nicht Jede(r) die Beweggründe für solches Erleben, die Lust am selben nachvollziehen kann/will!
Solange diese Praktik einvernehmlich stattfindet, man dadurch niemand bedrängt oder gar zwingt, liegt das Erleben sowie dessen mögliche Folgen ausnahmslos in der Verantwortung derer, die es aus Freude an der Erweiterung ihrer Sexualität miteinander/untereinander praktizieren.
Keinesfalls jedoch darin, es auf der Basis eigener Moral Ansichten, (selbst nicht nachvollzogene) gesundheitliche Vorbehalte, Vorurteile, Unkenntnis oder gar religiöse Ansprüche von anderen einzufordern!
Lasst bitte selbstbezogene Bedenken, besonders aber Vorurteile in Posts Außen vor und antwortet der Reife entsprechend. Schon erspart ihr Euch Schmähposts wie diesen und bekommt was ihr Euch doch eigentlich erhofft.
Verdiente Anerkennung und Aufmerksamkeit hinsichtlich der Meinungen und Ansichten!
Nicht aber erzwungenermassen, durch unüberlegtes,. eher pubertäres Geschreibsel!
"Mein Ding" sind Kaviar/Kotze übrigens auch nicht!
Deshalb bewerte/verteufele ich aber nicht gleich die Neigungen anderer, sondern belasse ihnen den möglichen Genuss, die Erfahrungen des Erlebens, welche sie daraus bezehen!
_
_
(*)(Hab ich heute gelesen! Mir schmerzt deshalb noch immer der Bauch vom Lachen!)
)