Kaviar!

Viel ist immer verschieden beurteilbar. Aber ich habe es schon öfter gemacht. Mich hat es dabei sehr erregt, weil du damit was machst, was gesellschaftlich TABU IST.
 
Jeder soll machen was ihr/ihn gefällt. Wenn ich was nicht will, dann muss ich es ja nicht machen. Dieses Forum dient ja dem Gedankenaustausch in jeder Richtung gestzlich erlaubter Perversionen. Kavia ist auch nicht meins, aber wems geil macht, ok. Ich muss es ja nicht verstehen.
 
hallo zusammen, mich reizt es schon es mal auszuprobieren,leider finden sich nur schwer frauen die es auch mal probieren wollen.
 
ich steh drauf. Ist hart, wenn man mit dieser vorliebe immer wieder blöd angeschaut, angemacht, was auch immer wird. unsre sexuellen vorlieben kann man sich nicht aussuchen. das passiert einfach. und ich steh total auf kv und ns!
 
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Kacken, aber ich war neulich in an Sex-Shop und hab mir so an Film mal angschaut, muss sagen war ziemlich überrascht, dieser Film war sehr gut gemacht, die Mädls alle hübsch und extrem versaut
jedem das seine und wenns dir spass macht, dann wünsche ich dir viele eindrücke wenn du dich mit dem thema enger auseinandersetzen willst,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hier bereits schon angesprochen, gibt es filmchen die gefallen

jedoch kann ich mir im moment
nicht vorstellen mit braunen ausscheidungen, anderer od von mir, zu spielen
schon allein der gedanke an den geruch uhhh :nono:
 
Gibt es echt in ganz Wien keine Dame die Kaviar und AO gemeinsam anbietet??
 
Leute,Entweder man steht darauf oder nicht. Wer nicht darauf steht würde ich sowas auch gar nicht lesen.
Sowas macht man ja nicht immer.Bin zufällig darauf gekommen.Wollt meine Freundin bepinkeln und mußte so pressen, das ick kacken muße.
Meine Freundin fand das so geil, das wir das schon mal machen.
 
Ich liebe es,wenn mich eine Frau als Klo nutzt ,mir NS/KV ab Quelle spendet.
 
KV ist das völlige "NO-GO", man kann sicher im Eifer der Lust Grenzen überschreiten, neues probieren, aber niemals KV (zumindest ich nicht) - NS kann hingegen sehr erregend sein. Allein der Geruch bei KV - Spielen würde bei mir einen Brechreiz auslösen.
 
KV ist das völlige "NO-GO", man kann sicher im Eifer der Lust Grenzen überschreiten, neues probieren, aber niemals KV (zumindest ich nicht) - NS kann hingegen sehr erregend sein. Allein der Geruch bei KV - Spielen würde bei mir einen Brechreiz auslösen.

Also kotzt Du jedes Mal wenn Du am Klo Deine Große Notdurft verrichtest. :hmm:
 
also wir haben es mal aus neugier probiert, und ja es war eine überwindung. aber jetzt ist ein bestandteil bei unseren sex bzw. beim sex mit dritten
 
Hallo Peterle,

nein, Kontakte dieser Art kommen nicht ausschließlich aus finanziellen Gründen zustande. Es gibt beispielsweise die deutschsprachige Scat Community (siehe Google ), wo sich "Gleichgesinnte" ohne finanzielle Interessen treffen können.

Lg
 
Zurück
Oben