- Reaktionen
- 117
Viel ist immer verschieden beurteilbar. Aber ich habe es schon öfter gemacht. Mich hat es dabei sehr erregt, weil du damit was machst, was gesellschaftlich TABU IST.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd mich jetzt mehr mit dem Thema beschäftigen mfg. Peterle!
Aber bitte mit Stil,ordentlich am Tisch sitzen,nicht mit dem Stuhl kippeln+der Löffel gehört in die rechte Hand...
jedem das seine und wenns dir spass macht, dann wünsche ich dir viele eindrücke wenn du dich mit dem thema enger auseinandersetzen willst,Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Kacken, aber ich war neulich in an Sex-Shop und hab mir so an Film mal angschaut, muss sagen war ziemlich überrascht, dieser Film war sehr gut gemacht, die Mädls alle hübsch und extrem versaut
KV ist das völlige "NO-GO", man kann sicher im Eifer der Lust Grenzen überschreiten, neues probieren, aber niemals KV (zumindest ich nicht) - NS kann hingegen sehr erregend sein. Allein der Geruch bei KV - Spielen würde bei mir einen Brechreiz auslösen.
Nur über meine Leiche!
Also kotzt Du jedes Mal wenn Du am Klo Deine Große Notdurft verrichtest.