Kaviar!

. . ., denn wenn alle so wäre, würden wohl fast alle draussen mit der Keule rumlaufen.
Es sind aber nicht alle so! ;)

Und auf die darf es doch auch ankommen. Um mit Seelentraum, dem Steirer oder mir gerade mal drei zu nennen, die Dich heute unterstützt haben.

Vielleicht schläfst Du mal eine Nacht drüber und verzeihst dann! ;) Ihm!

Mit Gewaltlosigkeit zum Ziel; nicht mit oben beschriebener Keule!

Benno:engel:
 
...ich habe ihm ja alles Gute gewünscht - und das sehr bewusst und ehrlichen Herzens - nur wollte ich kurz erklären, warum mein "ICh" mal kurzzeitig an die Decke ist... - aber ich komme auch immer ebenso schnell wieder runter ;-).

Und - many thanks für euren Support heute :D (ähhh - ich lasse lieber die Peitsche schwingen als die Keule ;-) - die Blessuren wären mir dann doch zu deutlich ;-) )

Anysia
 
. . ., warum mein "ICh" mal kurzzeitig an die Decke ist...
Das steht auch jedem nach solchen Vorwürfen zu! Du bist eh sehr human an die Decke gegangen - ladylike! :daumen:


Und - many thanks für euren Support heute :D
Jo, keine Ursache! :mrgreen: Ich zumindest (aber ich gehe davon aus, auch viele andere) habe einiges gelernt durch Deine Erzählungen und einiges kommt mir nicht mehr soooo unverständlich vor wie vorher! Obwohl ich nach wie vor weit wegschiebe, es aktiv oder passiv ausprobieren zu wollen. Aber das muss ich ja auch nicht.

Ich versuche auf meinem persönlichen Weg, Gefäß für andere zu sein! ;) (Ein Ausdruck, Ausspruch, der mir sehr, sehr gut gefällt :daumen: ).
 
..da habe ich noch Einen von mir - dem ich ihm mal-nicht im Kontext von Kaviar - sondern allgemein zu dem Thema: Gefühle zulassen, sich einem anderen Menschen anvertrauen dürfen/müssen - irgendwo geborgen sein dürfen/müssen, wenn derjenige ansonsten immer stark sein muss:

"Auch Du musst irgendwo/irgendwann einmal Gefühle zulassen dürfen - gerade durch Deinen Job. Du musst irgendwo/bei irgendwem wie in einem Gefäss zerfliessen dürfen können, ohne Angst haben zu müssen, Deine Begrenzung dabei zu verlieren".

Ich hoffe er hat mich verstanden. Ich denke - DU verstehst was ich meine.... :)

Liebe Grüsse

Anysia
 
....wenn ihr Fragen habt - dann fragt (hier - im mail - in der privat Nachricht). Mir ist ja manches selber noch nicht ganz klar ;-).
Ich habe "sowas" ja auch bis anhin weit von mir gewiesen - und ich denke - ich werde das auch weiterhin tun, wenn es nicht mit der Person zu tun hat, mit der ich das nun mal verbunden habe.
Und lasst uns das Lachen nicht vergessen - gehört für mich nämlich auch dazu :) :) :)
Wie sagte die Person mir einmal:
Es macht Spass mit Dir zu experimentieren, Grenzen zu suchen und auszuloten - auch mal zurückkrebsen wenn mal etwas zuviel ist - ohne dass sich einer Schämen muss, sondern man sich anschaut mit den Augen zwinkert und weiss, ohne miteinander zu reden, ob man es nochmal versuchen kann/soll, oder es lieber lassen ;-). Genau das tun wir hier doch auch :mrgreen:

Und wiegesagt:Sollte ich bei jemanden über seine Grenze sein, so tut mir das leid und ich hoffe, derjenige ist mir nicht böse. Aber wir sind alle Menschen und machen Fehler, und ich mache ziemlich viele - leider....

LG

Anysia
 
Das Problem vieler Menschen alles irgendwie nur noch normiert oder nach anerzogenen Wahrbehmungsweisen betrachten zu können/wollen, engt früher später naturgemäss auch deren Sichtweisen und Meinungen ein.

Deshalb haben auch alle die "offener" für jegliche Einflüsse und Bedürfnisse sind, welche mehr als nur mit "normalen" Sinnen wahrnehmen einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
Ihnen eröffnen sich durch die eigene, (gesunde) Neugierde immer wieder Aspekte und Möglichkeiten, welche allen anders denken und agierenden weiterhin verschlossen bleiben.

Was aber bliebe jemals bedeutender als eine Menschlichkeit und Erfahrung, welche Veränderungen immer wieder berücksichtigen kann und will, die stets wirklich dazulernt, weil wir eben als Mensch dazu geboren wurden?

Deshalb steh bitte weiter zu allen Neigungen und Wünschen, Anysia, Egal, Wer Dir/Euch auch immer von Wo, dehalb mit seinen Vorhehalten, wenn nicht sogar Vorurteilen damit entgegentreten will.
Den besseren und glaubwürdigeren Halt habt Ihr, weil er Eurer echten Berufung entspricht :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
ich hab deine Beiträge gerne gelesen und hab so einiges gelernt.
Dafür möchte ich dir im Nachhinein danken.

@BudBundy
Du kommst nur Stückweise mit den Problemen.
wenn ihr wüsstet
Sicher ist es schwierig damit rauszurücken aber wenn es das ist was ich vermute dann rate ich dir mal einen Therapeuten aufzusuchen nicht weil ich es bös meine sondern weil es dir helfen soll.
Aber dann diesen Thread oder deren Fetische als Vorwand herzuhalten um deine Probleme aufzuarbeiten ist nicht der richtige Weg.

Ein Kind das geschlagen wurde wird nicht zum Schläger weil er weiß was es anrichtet.
Quelle Unbekannt
 
Hi Steirerbua,
gannz toll,besser hätte ich auch nicht beschreiben können wie man einen Fetisch toleriert. Ich bin auch der Meinung, wenns Spass macht und niemandem weh tut, kann doch Frau und Mann alles machen.
Wenns auch in die Hose geht.
G.Uwe
 
Mit Eigenurin hab ich meine Dornwarzen weggeäzt und sind bisher nicht mehr aufgetaucht seit 3 Jahren.Wer mehr wissen will soll mich einfach anschreiben. Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

LG Uwe
 
huch
da hat sich die lätzten tage aber einiges abgespielt

um auf das thema zurück zu kehren
mir wird schlecht wenn ich hundekot auf der str sehe.
in einen reitstall gehe ich aus geruchheits gründen auch nicht gerne.

ja aber trotzdem ist es in gewissen zwischenmenschlichen beziehungen möglich die fekalien oder kaka des anderen oder die eigene, in die spiele einzubeziehen.

wieters wenn man in einen sexshop geht und ich denke jeder hier war schon mal in einem, der soll mal schaun unter kliniksex und so. dort ist die standart ausrüstung min 20 verschiedene klistierformen, und da kommt ja nachher auch kein himbersaft raus, oder? in einem sm studio ist dies doch gang und gebe.

so nach dem motto ich scheiß dir mal auf den bauch läufts doch eh meist nirgenst.

ich persönlich habs übrigens auch ganz gerne die klistier, unter zwang, im körper zu halten, nach einiger zeit setzen krämpfe ein, kann ein toll geiles gefühl sein. anschliesend muss ja jemand die sauerei wegräumen oder solls hart werden. dort möcht ich aber nicht schlafen denn selbst die geilsten stunden gehn forbei und es ist leichter dies in einer eregten situation zu tun als nachher.

zum werdegang möcht ich noch eines anbringen.
in jungen jahren habe ich den geruch von frauenmuschis nicht besonder geliebt (auch nicht den eigenen spermageruch). hat sich aber bald geändert. aus meiner erfahrung haben die meisten fraun es gerne wenn man sie mit der zunge liebkost und ich hab zumindest bis jetzt noch nicht erlebt das sie sich nachher nicht küssen liesen. bei kavia ist dies aber schon anders. jedoch liebkose ich auch gerne das zweite löcherl und das gefällt auch immer und wenn sie nicht dran denkt haben wir meist nachher geschmust. von fraun hab ich mir sagen lassen das männer gerne die finger drinn haben und nachher wird gleich die hand gewaschen?

allerdings muss ich nicht mit kavia spielen, aber es ist wie gesagt in manchen situationen sehr reizfoll. es kann zeigen absolute unterwerfung, vertrauen, überschreiten von grenzen, die wie diese diskusion zeigt bei vielen vorhanden ist.

an alle komplet verweigerer noch ein kleiner anstoss, denkt was früher ein unding bei euch war und was sich nicht alles schon als doch akzeptabel herausgestellt hat. und alles muss man auch nicht machen.

mfg
 
ich versuche mich jetzt mal sehr vorsichtig auszudrücken, damit ich niemanden provoziere........

es riecht nicht.....jedenfalls hat es das nicht (in der Art und weise wie wir das "gehandlet" haben.. ähm - ja. :oops: )

VG

Anysia
 
Also jetzt wird es wirklich interessant. Begleiten denn die zum Aussstoß notwendigen Gase (durch bewußtes Unterdrücken) zumindest nicht den Vorgang?

Oder bedient ihr Euch da einfach bestimmter Techniken/Nahrungen /Zusätze, um die Flatulenz erst gar nicht aufkommen zu lassen?
Selbst nach einiger Zeit müffelt die Hinterlassenschaft in der Schüssel noch reichlich, doer nicht?

Ganz ehrlich gesagt, konnte ich selbst noch nie, ohne das dabei erhebliche Darmwinde entstanden, vor allem jetzt nicht, wo die Ulci den Gärprozess noch verschlimmern ... :mauer:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Hallo Ralf, schön wieder mal von Dir zu lesen :D

ähm ja. Es gibt tatsächlich Mittel und Wege, damit Beides nicht passiert... und da er "vom Fach war/ist" (mein Gott ist das peinlich :oops: so gelesen und geschrieben ohne die entspr. Geilh....) weiss/wusste er das wohl zu steuern bzw. hat wohl - wie soll ich sagen - darauf hingearbeitet ? :roll:

Aber Beides war wirklich absolut nicht vorhanden....(nein ich frage ihn nicht wie er das machte !!!)

Tiefrote Grüsse (aber sorry, musste das mal richtig stellen von wegen immer Geruch uns so...)

Anysia
 
Hallo Anysia. Ich kann es mir derzeit nur so vorstellen das zu diese Zwecke ähnliche Kräuter verwendet werden, welche die Bildung von Gasen, also den Flatul=Furz unterdrücken weil die Bläschen zerfallen.

Bei Gastro Enterologischen Untersuchungen sorgt man doch z.B. der Schattenbildung auf Aufnahmen durch Meteorismus=Blähbauch, dadurch vor, das man Stunden vorher ein solches MIttel verabreicht.

Sicherlich trägt nämlich gerade das Fehlen sonst übler Gerüche deutlich dazu bei, das auch der Kontakt zum "Kaviar", so Manches an Ekel verlieren lässt.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
öh - ähm ja - Ralf - er ist Visceralchirurg & Proktologe .......................... ich denke er weiss sich zu helfen :roll:
 
ABER ich habe ihn nicht gefragt......!!! Kommt dann natürlich auch noch auf die Art und Weise an WIE das abläuft denke ich.
Aber so by the way: Mit diesen seelenlosen "Kaviarorgien" in den Filmchen kann ich so gar nichts anfangen - im Gegenteil. Und wenn man richtig hinschaut sieht und spürt man eh, dass die Leute es nur wegen des Geldes machen und das Ganze wirkt für mich alles Andere als....

LG

Anysia
 
Lach - Du - jetzt musste ich (vor allen Dingen bei Deiner 2. Bemerkung) herzhaft lachen :).

Bist ein Schatz :)

Anysia
 
Visceralchirurgen sind die, welche im Bauchraum (Darm,Galle,Magen,Leber,Niere,Transplantarionen etc.)bis zur Schilddrüse rumschneiden - ausser Herz und Lunge.
Z.B. auch die (und er hatte das neulich 2 Mal in einer Nacht hintereinander) die einem "Bodypacker" das ganze Zeug aus dem Magen und Darm schneiden, in der Hoffnung, dass nichts in der Zeit reisst - dann ist nämlich Ende der Vorstellung und nur noch der Totenschein fällig. Den anderen Begriff hast Du voll und ganz richtig interpretiert :).

:mrgreen:

Anysia
 
Tja, ohne die Visceralchirurgie wäre ich auch längst nicht mehr am Leben.
Schon erstaunlich was da heute alles geleistet werden kann.

Der seelenlosen Darstellung verdankt es so manche Praktik, das sich viele kaum die Mühe machen, sich mit deren möglichen Beweggründen auseinanderzusetzen.

Es schein eh für so Manche viel weniger belastend zu sein, ständig mit dem Strom derer zu schwimmen, welche sich moralisch/gesellschaftlich über Vieles entrüsten, als auch mal vor der Allgemeinheit eigene Neigungen Berufungen zu vertreten ... :mauer:


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Zurück
Oben