huch
da hat sich die lätzten tage aber einiges abgespielt
um auf das thema zurück zu kehren
mir wird schlecht wenn ich hundekot auf der str sehe.
in einen reitstall gehe ich aus geruchheits gründen auch nicht gerne.
ja aber trotzdem ist es in gewissen zwischenmenschlichen beziehungen möglich die fekalien oder kaka des anderen oder die eigene, in die spiele einzubeziehen.
wieters wenn man in einen sexshop geht und ich denke jeder hier war schon mal in einem, der soll mal schaun unter
kliniksex und so. dort ist die standart ausrüstung min 20 verschiedene klistierformen, und da kommt ja nachher auch kein himbersaft raus, oder? in einem sm studio ist dies doch gang und gebe.
so nach dem motto ich scheiß dir mal auf den bauch läufts doch eh meist nirgenst.
ich persönlich habs übrigens auch ganz gerne die klistier, unter zwang, im körper zu halten, nach einiger zeit setzen krämpfe ein, kann ein toll geiles gefühl sein. anschliesend muss ja jemand die sauerei wegräumen oder solls hart werden. dort möcht ich aber nicht schlafen denn selbst die geilsten stunden gehn forbei und es ist leichter dies in einer eregten situation zu tun als nachher.
zum werdegang möcht ich noch eines anbringen.
in jungen jahren habe ich den geruch von frauenmuschis nicht besonder geliebt (auch nicht den eigenen spermageruch). hat sich aber bald geändert. aus meiner erfahrung haben die meisten fraun es gerne wenn man sie mit der zunge liebkost und ich hab zumindest bis jetzt noch nicht erlebt das sie sich nachher nicht küssen liesen. bei kavia ist dies aber schon anders. jedoch liebkose ich auch gerne das zweite löcherl und das gefällt auch immer und wenn sie nicht dran denkt haben wir meist nachher geschmust. von fraun hab ich mir sagen lassen das männer gerne die finger drinn haben und nachher wird gleich die hand gewaschen?
allerdings muss ich nicht mit kavia spielen, aber es ist wie gesagt in manchen situationen sehr reizfoll. es kann zeigen absolute unterwerfung, vertrauen, überschreiten von grenzen, die wie diese diskusion zeigt bei vielen vorhanden ist.
an alle komplet verweigerer noch ein kleiner anstoss, denkt was früher ein unding bei euch war und was sich nicht alles schon als doch akzeptabel herausgestellt hat. und alles muss man auch nicht machen.
mfg