Kaviar!

(am liebsten würde ich ja hier seinen namen, adresse u. telefonnummer veröffentlichen, aber dann geh ich wieder sitzen.......will ich dann auch nicht)
Das solltest lieber sein lassen ich weiß ja nicht wie alt du bist aber für das das dein Stiefvater ein Arsch ist und sein Leben mit dem Alk ruiniert musst du dein Leben nicht ruinieren verstehst und trotzdem achte auf deine Wortwahl hier sind keine Kinder, hier sind Erwachsene die eben über Fetische bzw. über Ihre Erfahrungen plaudern möchten.
 
Das solltest lieber sein lassen ich weiß ja nicht wie alt du bist aber für das das dein Stiefvater ein Arsch ist und sein Leben mit dem Alk ruiniert musst du dein Leben nicht ruinieren verstehst und trotzdem achte auf deine Wortwahl hier sind keine Kinder, hier sind Erwachsene die eben über Fetische bzw. über Ihre Erfahrungen plaudern möchten.

OK......
 

ich hoffe mit dem ok ist alles klar:)

habe auch einige sachen mit ns und kaviar gemacht und wen dies zwar beide mögen doch für einen die stimmung nicht passt ist dies auch ein lustkiller hoch 2:(

und die verantwortung kindern gegenüber ist hoffe ich bei allen im forum klar:mrgreen:

Ps.: hatte auch schlechte erfahrung in d kindheit:kotzen:
 
Nein nicht wirklich aber diese Thema ist nunmal heikel und dementsprechend kommen diese Kommentare zum Vorschein und sowas gehört auch mal besprochen weisst?
 
MiSsSeXyBuNnY ... Das gehört mit Sicherheiet nicht zum "Thema Kaviar".

Wie man ja auch in diesem Thread herauslesen konnte versucht Jede(r) die/der nicht in einem entsprechend gesicherten/gehütetem Millieu aufwachsen konnte/durfte, früher oder später diesen Anspruch von der übrigen Gesellschaft einzufordern, damit sie ihn und seine Beweggründe versteht ...

Irgendwie ermuntern besonders "krasse" Fetische deshalb immer wieder dazu das so Manche ihren "moralischen" eigenen Standpunkt kundgeben müssen, ungeachtet dessen, ob das nun erwünscht oder gar angebracht bleibt ...

Homey ... sicher, aber eben nicht in einem Thread, welcher sich mit der Leidenschaft und Neigung Gleichgesinnter befasst!
Communities wie die unsere bieten genügend Möglichkeiten das Jeder seine Ansprüche/Denkweisen innerhalb eigener Posts an und einbringen kann, ohne das er damit die Neigungen/Interesssen anderer in Frage/Abrede stellen oder gar gefährden muss!


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
MiSsSeXyBuNnY ... Das gehört mit Sicherheiet nicht zum "Thema Kaviar".

Wie man ja auch in diesem Thread herauslesen konnte versucht Jede(r) die/der nicht in einem entsprechend gesicherten/gehütetem Millieu aufwachsen konnte/durfte, früher oder später diesen Anspruch von der übrigen Gesellschaft einzufordern, damit sie ihn und seine Beweggründe versteht ...

Irgendwie ermuntern besonders "krasse" Fetische deshalb immer wieder dazu das so Manche ihren "moralischen" eigenen Standpunkt kundgeben müssen, ungeachtet dessen, ob das nun erwünscht oder gar angebracht bleibt ...

Ralf, aka Seelentraum

Is ja nur gut das du soooo gut bescheid weist.......
in wirklichkeit hast du keine ahnung........
 
und was solche dinge in kinderköpfen anrichten können , können sich die meisten hier wohl gar nicht vorstellen.
ich spreche hier aus eigener erfahrung und mir ist noch viel viel schlimmeres wiederfahren als das hier erwähnte.
manche können damit vielleicht besser umgehen als andere......

Von DEM will/muss ich ja auch kein Ahnung, erst Recht keinen Bezug dazu haben. Das Du selbst es scheinbar als "öffentliche Begründung" anführtest, reicht vollauf um mich auch dazu allgemein einzubringen.

Und so ganz nebenbei bleibt meine Antwort an MiSsSeXyBuNnY gerichtet, bezieht sich der Post auf die Allgemeinheit. Es besteht also kein Grund für kindliche Empörung, oder gar dazu mir gegenüber "persönlich" zu werden ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
zum thema...für mich gehört kaviar eindeutig nicht zu erotischen fetischen.
ich denk fekalien gehören auf die toilette sonst nirgends hin.
aber es ist auch hier wie bei jedem fetisch,jedem das was einem spass macht und wenn es beiden spass macht warum nicht.
 
Zum Thema ?

Das geht wohl eher doch am Thema weit vorbei, (wenn man den Startpost richtig gelesen hat) weil der Threadstarter sich für die Diskussion über Beweggründe zum "Kaviar" bekannt hat.

Wo liegt eigentich das Problem, die eigenen Beweggründe zur Abneigung in eigene Beitrage zu verbringen ? Doch wohl hoffentlich nicht an der eigenen Unreife, fair und sachlich diskutieren zu können/wollen?

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
zum thema...für mich gehört kaviar eindeutig nicht zu erotischen fetischen.
ich denk fekalien gehören auf die toilette sonst nirgends hin.
aber es ist auch hier wie bei jedem fetisch,jedem das was einem spass macht und wenn es beiden spass macht warum nicht.

das war jetzt die sanfte, weibliche form es auszudrücken......:daumen:
 
Wo liegt eigentich das Problem, die eigenen Beweggründe zur Abneigung in eigene Beitrage zu verbringen ? Doch wohl hoffentlich nicht an der eigenen Unreife, fair und sachlich diskutieren zu können/wollen?


die beweggründe zur abneigung sind ganz simpel und ich denke sie bei vielen menschen ähnlich sind.
EKEL!verdaute speisen die durch den körper gewandert sind und bei der ausscheidung unangenehme gerüche abgeben,sind für mich weder als spielzeug noch für diverse sexuelle spiele geeignet.

abgesehen davon das der verfasser des threads auch gefragt hat ob es viele leute gibt die auf diesen fetisch stehen.nachdem niemand von und viele ist ;)kann jeder nur für sich selbst antworten und das hatte ich getan.

aber wahrscheinlich bin ich dafür zu unreif*lach*
 
Solches gehört aber dennoch nicht in einen Thread, welcher sich inhaltlich zu dieser Neigung, diesem Fetisch bekennt!

Startet also besserr Eure eigenen Posts in denen ihr Eure "Beweggründe dagegen darlegt oder belasst anderen Vorurteil und Vorbehaltsfrei ihre eigenen.

Hier bleibt ein solche Argumentation berechtigt unerwünscht. weil schliesslich auch niemand ein Fetischforum einrichtet um gegenteilige Meinungen hervorrufen zu wollen!
 
@seelentraum eine disskusion ist mir jetzt wirklich zu blöd,vielleicht solltest du ein wenig besser lesen!
 
das war jetzt die sanfte, weibliche form es auszudrücken......:daumen:

Nein, das war nicht die sanfte weibliche Form, das sollte der normale Umgangston sein. Weil wie ein paar Seiten zurückliegend von mir schon erwähnt, kann man seine Abneigung gegenüber einem Fetisch auch ohne jemanden zu beleidigen darlegen.
Nimm dir ein Beispiel daran würd ich mal sagen.
 
Nein, das war nicht die sanfte weibliche Form, das sollte der normale Umgangston sein. Weil wie ein paar Seiten zurückliegend von mir schon erwähnt, kann man seine Abneigung gegenüber einem Fetisch auch ohne jemanden zu beleidigen darlegen.
Nimm dir ein Beispiel daran würd ich mal sagen.

jo jo......is scho recht........
 
tut mir leid........aber ich bin bei manchen angelegenheiten eben etwas sensibel.......
vor allem wenn man als kind die auf den boden fallengelassene kacke seines alkoholkranken stiefvaters *entsorgen* musste........

also vielleicht versteht ihr jetzt das mich dieses thema ein bisschen nervt.....

Schau, dass Du nicht mit Freude auf Deine Kindheit zurückblicken kannst, tut mir für Dich leid. Aber, wie Homey schon sagte, da bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige, und es mag Fälle geben, wo den Kindern Schlimmeres widerfahren ist.

Du solltest nur zu unterscheiden lernen zwischen jenen Erwachsenen (wie zum Beispiel Deinem Stiefvater), welche unter dem Einfluß von Alkohol oder Ähnlichem eben ein krankhaftes Verhalten zeigen, und jenen Erwachsenen, welche aus freiem Willen und in gegenseitigem Einverständnis mit genauso erwachsenen Partnern einem Fetisch anhängen.

Der mag für Menschen mit anderen Neigungen mitunter schwer verständlich, vielleicht sogar unvorstellbar sein, aber gerade dann sollte unsere Akzeptanz gegenüber anderen Neigungen uns dazu verpflichten, auch über noch so ausgefallene Sexualpraktiken nicht in beleidigendem oder herabwürdigendem Ton zu sprechen.

Darum geht es hier auch jenen, welche sich unter "Kaviar" lieber die kleinen schwarzen Kügelchen vorstellen.

lg
Steirerbua
 
Zurück
Oben