Kaviar!

ja du hast recht das thema ist eklich und mag keiner oder wir 2 eben nicht;) :daumen:

Eigentlich auch egal, ob nur Eigenurin, Fremd- oder Babyurin -- Kaviar, das Thread-Thema mag keiner -- der Rest ist, im wahrsten Sinne des Wortes,
Geschmacksache!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno, der noch nichts davon wirklich gustiert hat und auf einen Versuch verzichten kann.
 
Das Thema mag keiner ? Bleibt das nicht schon wieder anmaßend?
Sollte man das nicht besser so formulieren, das sich nicht Jede(r) mit dem Thema identifizieren muss/kann ?

Bitte beachten: Euer (für Euch berechtigter) Ekel/Abneigung können und wollen niemals die Beweggründe/Bezugspunkte für das Interesse anderer stellen!

Was bestimmt niemand mag äußert sich darin, das andere leider dennoch durch ihre öffentliche Distanz, im jeweiligen Fetisch Bereich indirekt "(ab)werten".

Wenn ich mal etwas nicht mag, dann begebe ich mich erst gar nicht unter jene Gleichgesinnten, welche im Gegensatz zu mir irgendwann dafür ihre Neigungen/Neugier dazu entwickelt haben!

Steht also irgendwo ein Begriff, mit dem ich mich nicht identifiziieren kann/will, dann öffne ich den Thread nicht, weil die Gründe für meine Abneigung sicherlich dort kaum "bereichernd" wirken würden.

Es täte wohl ganz allgemein den Diskussionen gut, wenn auch andere das beherzigen und sich ebenso wie ihr verhalten...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
naja da hast nicht ganz unrescht aber meschen sind nun mal neugiereig und wollen wissen was die leute so darüber schreiben und denken!;) also das ist noral das die leute auch ihren senf dazugeben müssen so wie ich!;) :mrgreen:

Das Thema mag keiner ? Bleibt das nicht schon wieder anmaßend?
Sollte man das nicht besser so formulieren, das sich nicht Jede(r) mit dem Thema identifizieren muss/kann ?

Bitte beachten: Euer (für Euch berechtigter) Ekel/Abneigung können und wollen niemals die Beweggründe/Bezugspunkte für das Interesse anderer stellen!

Was bestimmt niemand mag äußert sich darin, das andere leider dennoch durch ihre öffentliche Distanz, im jeweiligen Fetisch Bereich dennoch indirekt "(ab)werten".

Wenn ich mal etwas nicht mag, dann begebe ich mich erst gar nicht unter jene Gleichgesinnten, welche im Gegensatz zu mir irgendwann dafür ihre Neigungen/Neugier dazu entwickelt haben!

Steht also irgendwo ein Begriff, mit dem ich mich nicht identifiziieren kann/will, dann öffne ich den Thread nicht, weil die Gründe für meine Abneigung sicherlich dort eh keine:down: interessieren würden.

Es täte wohl ganz allgemein den Diskussionen gut, wenn auch andere das beherzigen und sich ebenso wie ihr verhalten...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
- eben - ihren Senf - zu Dingen die sie vielleicht gar nicht verstehen wollen....
Wiegesagt - ich möchte gar kein "Ver - ständnis" - aber auch keine Häme.
Uebrigens - wir haben das mittlerweile nicht bei dem Einmal gelassen und wundern uns mehr und mehr was dadurch entstanden ist - und geniessen es. Ich weiss es ist mehr als grenzwertig - aber für uns ist es............ ;)

Liebe Grüsse

Anysia
 
@ Anysia

Ja wenn es für dich/euch ok ist und ihr es genießt....find ich gut! :daumen: Ich selber habe mit KV keine Erfahrung, bis auf Anallingus und Analsex (worauf ich übrigens total abfahre). Aber darauf würde ich auch nie verzichten wollen....:mrgreen: :daumen:
 
der Meinung bin auch :mrgreen: und das war dann der Punkt wo wir irgendwann nach sehr intensiver Absprache - hinhören - hinfühlen eben weiter gemacht haben......

Viele Grüsse

Anysia
 
Ich mach mir gerne untwerwgs in die Hose und setze mich auch mal hin damit sich alles schön verteilt.
 
Das Thema mag keiner ? Bleibt das nicht schon wieder anmaßend?
Sollte man das nicht besser so formulieren, das sich nicht Jede(r) mit dem Thema identifizieren muss/kann ?
Da hast Du Recht! :daumen: "Das Thema entzweit" oder "läßt sich die Geister dran scheiden", wäre sicher besser (gewesen).
Man kann daran aber auch gut erkennen, das Menschen auch dazulernen, denn wenn ich es zu meiner Verteidigung anführen dürfte, ist die Aussage schon über zwei Jahre her und man konnte auch damals schon herauslesen (aus´m Zusammenhang mit meinen anderen Postings zum Thema zB: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=20249&postcount=8), wie das gemeint sein könnte.

Benno:engel:
 
@strandi: wenn du mit Windeln und Kaviar ein problem hast warum schreibst du dann in den entsprechenden Themen???

Wenn ich mit einem Thema nichts anfangen kann, warum auch immer,
dann Schlage ich das doch gar nicht auf oder...???

;) oder ist gar nur eine Schutzbehauptung vor sich selbst???;)
 
der Meinung bin auch :mrgreen: und das war dann der Punkt wo wir irgendwann nach sehr intensiver Absprache - hinhören - hinfühlen eben weiter gemacht haben......
Anysia

hi!

ich zitiere nochmals meine kürzlich gemachten Erfahrungen und Schlussfolgerung aus dem Beate Uhse Shop in München, Kauffingerstrasse.!
Ein wirklich sehr großes Angebot an Kaviar Video-Filmen und DVD's, etc.
Das heisst aber nach den Gesetzen der Kaufmänner nicht anderes,
als dass es offenbar doch einen viel größeren Markt dafür gibt, als man/frau hier und heute dazu annehmen darf!
Vor Allem aber, wenn ich einige Kommentare hier dazu lese....

Kann es sein, dass es genau bei diesem Thema einen sehr starken gedanklichen "Split" zwischen real Erlebtem und im Kopf Erwünschtem oder als eventuelle Sensation ab und zu Erdachtem,
gibt?
Oder ist es nur reiner Voyeurismus der das Thema so attraktiv macht?
:p
Ich selbst bin auch so einer, das da eine gespalten Wahrnehmung hat.
In meinem Kopf geht dazu viel und fast alles
und dafür geht real nix.

So könnte es doch Vielen gehen, oder ned? :shock: :)
 
In meinem Kopf geht dazu viel und fast alles
und dafür geht real nix.
So könnte es doch Vielen gehen, oder ned? :shock: :)


Mir jedenfalls auch ;)

Nein, aber ich denke schon, dass es so ist, dass sich eben viele Leute oft irgendetwas vorstellen im Kopf, dann aber wenn es darum eght das ganz ein die Tat umzusetzen, wortwörtlich den Schwanz einziehen....

Es ist eben immer noch zweierlei, ob ich etwas mir ausdenke, oder es dann wirklich ausleben will...
 
So könnte es doch Vielen gehen, oder ned? :shock: :)
Und so geht´s sicher auch vielen! :daumen: Mir zB beim Thema Bisexualität! ;)

Bei Kaviar geht´s mir nicht so! :roll: Das is´ sicher nix für mich! Nicht visuell, nicht drandenkend oder praktizierend. Aber das is´ hier nicht wirklich gefragt! :mrgreen:
 
Mir jedenfalls auch ;)
Nein, aber ich denke schon, dass es so ist, dass sich eben viele Leute oft irgendetwas vorstellen im Kopf, dann aber wenn es darum eght das ganz ein die Tat umzusetzen, wortwörtlich den Schwanz einziehen....
Es ist eben immer noch zweierlei, ob ich etwas mir ausdenke, oder es dann wirklich ausleben will...

Also nur zur allgemeinen Info über die Häufigkeit und über Reales dazu:

Seit einigen Monaten maile ich mit einem offenbar sehr nettem, gebildeten und angenehmen Mann, Mitte 50, oft und sehr regelmäßig.

Persönlich-real, außerhalb des Internet, kenne ich ihn aber nicht.

ABER:
Er hat - glaubhaft - pro Woche so 2-3 (!) Kaviar Sessions und zwar meist mit unterschiedlichen Leuten.
Aktiv und passiv.

Häufiger mt Männern, aber auch immer wieder mit Kaviar-Paaren, wobei die Frauen gerne auch noch gleich die Rolle der Domina gegenüber ihrem Ehe- oder Lebenspartner einnehmen
Sie befiehlt etwa, laut glaubhafter Schilderung, dem Ehemann sich unter den fremden Gast zu legen...usw....usf...
Auch BI-actions sind dabei selbstverständlich.
Wobei auch die Frau dann intensiv die Männer unterstützt.

Also so eine Art "erweitertes Cuckoldng" ,
mal anders gestaltet und mit tw. vertauschten Rollen....

Wie schon öfter erwähnt:
Für mich sind seine wirklich erlebten und geschriebenen Berichte darüber sehr, sehr anregend. :anspritzen:

(obwohl Real für mich nach wie vor nicht in Frage kommt. Höchstens als Voyeur.)

Und 2-3 mal pro Woche verrät auch dass es in Wien offenbar eine recht große Szene zu dem Thema gibt.
Eine Szene, die auch real an den Mann und an die Frau herangeht
und nicht nur virtuell.
 
Interessant, was du da schilderst, skybird,... hätte ich mir nicht gedacht...
 
habe beides schon öfter in verbindung mit der richtigen partnerin ausprobiert, immer rollenspiele, oft extrem geil.

ist nicht so krank, denn zu lecken und schlucken bla bla bla ist für manche auch krank.
 
was ist schon normal?

schau dich an :roll:
 
Also ich hätt gern mal ein fesches Mädl, daß sich in Höschen macht und ich daran herumspiele und dann mein bestest Stück zwischen Ihren schmutzigen Pobacken undter Beigabe von Ihren NS reibe bis es mir kommt. Aufnahme kommt aber nicht in Frage - herumspielen fände ich geil.
 
Zurück
Oben