Kaviar!

@ nuttenficker

Klasse Meldung! :mauer: Super! :roll: Du bist hier im Fetishbereich, weißt du?! Und hier tauschen sich Menschen aus die bestimmten Praktiken wie Kaviar, NS, SM, usw. zugeneigt sind bzw. praktizieren. Wenn es nicht dein Fall ist, dann überlese es und lies woanders weiter. Aber solche Meldungen wie: kotz, krank, pervers und so weiter haben hier nichts verloren. :mauer: Danke für deine Toleranz! :roll:
 
............................ ich an Deiner Stelle würde mir da mal mehr Gedanken über meinen eigenen Nick machen, der scheint nämlich mit ziemlicher Absicht mehr als Menschen - und Personengruppenverachtend gewählt zu sein. Da kann ich Deinen Beitrag leider nicht ernst nehmen. Ich denke , Du verstehst das sicherlich.
Anysia
 
Immer dieses blöde Gequatsche mit der Toleranz, das ist wirklich ein einziger Krampf - wer irgendwas nicht in Ordnung findet und das auch mitteilt, auf den wird sofort mit der Toleranzkeule eingedroschen - es ist einfach krank, jemanden anzuscheissen, und dabei bleibe ich, PUNKT!!! Vielleicht kommt dann der nächste und sagt, wie toll es ist, die Scheisse des anderen zu fressen - ich weiß, ich bediene mich jetzt, der Fäkaliensprache, aber dabei bleibt mir wirklich die Spucke weg, was manche gut finden.... - ihr werdet euch damit abfinden müssen,das manche etwas eben NICHT toll finden und das auch ausdrücken....
In manchen Punkten pfeife ich auf Toleranz, dieser ganze Thread ist einfach zum :kotzen: und damit Schluß....

Nuttenficker

Honey, es läßt Dir ja auch jeder Deine Meinung, aber letztendlich kann man es auch aufgrund Respekt anderen gegenüber anders rüberbringen als mit den wunderbaren Kotzsmilies und irgendwelchen düsigen unnötigen Beleidigungen. Lass´ doch jeden trotz (D)einer Meinung so wie er will, so lange Du es nicht tun mußt.
Meine Welt wär´s auch nicht, aber ich lese mit Interesse Erfahrungsberichte bzw. Meinungen, was daran so erregend und faszinierend sein kann.
 
Immer dieses blöde Gequatsche mit der Toleranz, das ist wirklich ein einziger Krampf - wer irgendwas nicht in Ordnung findet und das auch mitteilt, auf den wird sofort mit der Toleranzkeule eingedroschen - es ist einfach krank, jemanden anzuscheissen, und dabei bleibe ich, PUNKT!!! Vielleicht kommt dann der nächste und sagt, wie toll es ist, die Scheisse des anderen zu fressen - ich weiß, ich bediene mich jetzt, der Fäkaliensprache, aber dabei bleibt mir wirklich die Spucke weg, was manche gut finden.... - ihr werdet euch damit abfinden müssen,das manche etwas eben NICHT toll finden und das auch ausdrücken....
In manchen Punkten pfeife ich auf Toleranz, dieser ganze Thread ist einfach zum :kotzen: und damit Schluß....

Nuttenficker

Wow! Also wirklich....:mrgreen: Ich muss nicht hier die Toleranzaposteltante spielen aber wenn du es nicht ok findest dann schreib halt: Na das ist nicht mein Fall....oder so. Aber die Art und Weise wie du das hier rüberbringst ist einfach nur für die Tonne. So und nun rate ich dir wieder ins Straßenstrichforum (oder ähnliche) zu gehen und da zu posten. Hier hast du nichts verloren!

Ah ja nochwas: (die Forenregeln gelesen?)

--------------------------------------

Hallo liebe Forumuser!

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.

2.) Es ist untersagt in diesem Forum Aufforderungen, seien sie auch nur versteckt, zu Parktiken die gegen österreichisches Recht verstoßen zu tätigen. (Sex mit Minderjährigen, Tiersex, Inzest etc.). Dies gilt ebenso für bildertausch, Linkweitergabe etc.

--------------------------------------

Schönen Sonntag noch! :roll:
 
@nuttenficker,

1. Musst Du das ja nicht lesen wenn Du nicht willst.
2. Kann man seine Meinung auch klar und deutlich äussern in einer ordentlichen Art und Weise und mit KINDERSTUBE
und 3. - und bitte - das ist MEINE MEINUNG - sind es solche Àusserungen und Intoleranz, die unsere Welt so gefährlich machen. Denk dran - 1939 - 1945 währe Weltvernichtend ausgegangen, wenn damals schon die heutigen technischen (Waffen)Mittel zur Verfügung gestanden hätten.
DU musst die Scheisse ja nicht fressen - gell (das war jetzt deutlich - sorry Leute - aber das musste raus ;-) )

Liebe Grüsse

Anysia
 
@nuttenficker--> deine beiträge sind gelöscht--> und solltest du in ähnlicher manier hier weitermachen wollen so las dir gesagt sein dass diese art der auseinandersetzung und dikussion wie du sie zumindest hier handhabst nicht erwünscht ist lass es sein oder du wirst gesperrt--> ja das war eine verwarnung und nein ich diskutiere nicht mit dir drüber

@ all solche beiträge sollte ihr uns bitte melden und nicht lang "rumstreiten"--> sinnlos--> danke

p.s.:dies post auch als pn an nuttenficker gesendet

 
merci vielmal :)

Das hatte mich an dem Tag auch auf dem linken Fuss erwischt.
Das Thema hat übrigens bei ihm massiv viel ins Rollen gebracht.......der sonst so Schweigsame möchte unbedingt und bis ins Detail wissen, warum - was - und wir sind beide mehr als "baff" was dieses Thema in uns ins Rollen gebracht hat.

Grüsse

Anysia
 
und wir sind beide mehr als "baff" was dieses Thema in uns ins Rollen gebracht hat.

versuch deine "reflexion" ohne "altlasten" zu tätigen

--> und lügt an wen du willst aber nie dich selbst

ich wünsch dir (euch) kraft

und vergesst nicht

dass das wort

lust auch

in lustig

steckt

:daumen:

:mrgreen:

 
keine Sorge, ich versuche mehr als Vieles mit Humor zu nehmen (im Extremfall neige ich zu sehr viel Galgenhumor...) und am liebsten lache ich über mich selber (wenn mir wieder mal was Dummes passiert ist ;-) )........

Tja - die ganze Sache ist anscheinend bei ihm massivst am Arbeiten - mal sehen was draus wird...

Viele liebe Grüsse

Anysia
 
Also, ich bin zwar neu hier und versuche mich aber bei euch sehr schnell einzuleben...

Doch bis jetzt gefällt es mir voll, vorallem dieser Berreich!
Es ist schon sehr Interessant zusehn das manche Leute nicht mal Verständnis aufbringen für Neigungen/ Ambitionen/ Fetische die im Prinzip eigentlich nur durch Einwirkung der Umwelt, Erfahrungen im Leben ihren Lauf nehmen.
Diese Neigungen haben nicht mal was mit der Person selbst zu tun...aber egal!
Jeder hat seine eigene Meinung, er soll dazu stehen doch nicht die anderen in den Dreck ziehen! sonst ist es voll leiwand hier!

Lg

FetishBoy
 
keine Sorge, ich versuche mehr als Vieles mit Humor zu nehmen (im Extremfall neige ich zu sehr viel Galgenhumor...) und am liebsten lache ich über mich selber (wenn mir wieder mal was Dummes passiert ist ;-) )........
Sag ich ja nimms mit Humor ich bin schon mal auf deinen Galgenhumor gespannt.:daumen:
 
der ist ultima ratio ;-) wenn ich so gar nicht mehr weiter komme - im Job bei den vielen Sturköpfen um mich rum ist der immens wichtig ;-)

Oder wenn man mal was Neues ausprobiert und es so gar nichts für einen ist.... grins. Aber ich der Beziehung habe ich den noch nicht gebraucht................

gruss

Anysia
 
das man ausgerechnet eine der teuersten, begehrtesten und für viele menschen auch wohlschmeckendste delikatesse mit dem thema verbindet ist ja auch nicht ohne ironie und PR-geschick,
oder?
weil auch:
wenn die exkremente denn wirkich auch so aussehen würden,
wie der echte kaviar, dann wäre es allerhöchste zeit den internisten aufzusuchen.

bei dunkelgrauen bis schwarzem stuhl ist mindestens
ein magen-oder darmgeschwür geplatzt oder noch mehr ist da im körper zu Gange...
vorsichtig fomuliert.
:mrgreen: ...
 
ich könnte jetzt einen Geschmacksvergleich ziehen, aber ich denke Du weiss auch so, was ich Dir damit sagen möchte ????:oops: ;)

Viele Grüsse

Anysia
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, einmal NS auszuprobieren, aber ich glaube Kaviar geht mir dann schon eine Spur zu weit...

Allerdings will ich dann den passiven Part einnehmen, denn wenn ich mir vorstelle auf jmd. zu p*****, ich glaube, das könnte ich nicht!
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, einmal NS auszuprobieren, aber ich glaube Kaviar geht mir dann schon eine Spur zu weit...

Allerdings will ich dann den passiven Part einnehmen, denn wenn ich mir vorstelle auf jmd. zu p*****, ich glaube, das könnte ich nicht!
Du bist 18 Jahre alt! :roll: Wenn Du da schon NS-willig bist, ist das schon fein! :mrgreen: Mehr kann, muss sich aber nicht ergeben.

Wenn Du zB geilen Sex mit einem Mann hast und der sagt plötzlich: "Los, Kleines Luder, piss mich an, das macht mich geiler!" und drückt vielleicht unterstützend auf Deine eh bissl gefüllte Blase hast plötzlich doch aktiv NS gespendet! :mrgreen:

Man muss ja nicht gleich alles in den Mund nehmen! :roll:

Aber ich denke, Du bist auf einem guten Weg! :daumen:
 
Zurück
Oben