Kaviar!

Liebe Anysia,

ich finde deinen Beitrag sehr interessant, auch wenn ich für mich nicht feststellen kann, das mit KV reizt!
Aber jetzt mal eine Frage, das heisst, er hat seinen KV in deinem Mund abgelegt, oder wie?
Weil du geschrieben hast verschmieren wäre nix.
Und was hast du dann damit gemacht?!
Vielleicht klingts naiv aber mich interessierts trotzdem!
Gruss bigB
 
@bigB79 - aber DAS (also das wie) werde ich hier bestimmt NICHT öffentlich posten (davon abgesehen dass Regeln genauso für mich gelten wie für Andere und ich die eh aus ethischen Gründen habe- sprich - niemanden - hier in seinen Grenzen sprich mental - verletzten, wenn er das liest). Erstens befriedige ich damit eh nur die Voyeure, Zweitens muss ich mir die Kommentare die dann kommen, nicht "anlesen". Falls Du wirklich ernsthaftes Interesse hast, das zu wissen (und ich bin mir da nicht sooo sicher ;-) ) kannst du mich das gerne nochmals fragen, wenn Du mir eine private Nachricht sendest. Viele Grüsse
 
Ist es der Geruch an sich oder ist es erregend beschmutzt zu werden,...etc?


Also ich habe KV noch nie persönlich gemacht; nur in Filmen gesehen, kann es mir aber durchaus vorstellen es auszuprobieren.
ch glaube der Kick dabei ist das Schmutzige. D.h. sich und einen anderen schmutzig zu machen bzw. schmutzig zu sein.
Nicht umsonst wird ja schmutzig im Zusammenhang bei "schmutzigen Sex" auch als wild, leidenschaftlich, heftig verwendet. Schmutzig ist halt manchmal geil.

@ Anysia: würde mich schon freuen, wenn du hier deine Erlebnisse weiterhin (auch in gewissen Details) postest. Ich glaube, das Forum hier lebt vom offenen Austausch von Gleichgesinnten.

Sicher gibt es hier genügend "Scripto-Voyeure" und Spinner, die irgendwelche blöden Kommentare abgeben. Aber was soll's - einfach ignorieren.
 
@Michael_71

hmmm - weisst Du - ich bin eigentlich "Nur" was meine Person anbelangt ein "Grenzgänger" - bei Anderen, vor allen Dingen mir fremden Menschen, bin ich mit Grenzüberschreitungen mehr als vorsichtig. Und das Thema hier ist ein Grenzgang. Ich möchte niemanden mit Schilderungen überfordern. Nun - machen wir es vielleicht so - wer eine Frage hat fragt und ich versuche zu Antworten. Fällt mir ehrlich gesagt so leichter :roll:
Viele Grüsse

Anysia
 
@Michael_71

hmmm - weisst Du - ich bin eigentlich "Nur" was meine Person anbelangt ein "Grenzgänger" - bei Anderen, vor allen Dingen mir fremden Menschen, bin ich mit Grenzüberschreitungen mehr als vorsichtig. Und das Thema hier ist ein Grenzgang. Ich möchte niemanden mit Schilderungen überfordern. Nun - machen wir es vielleicht so - wer eine Frage hat fragt und ich versuche zu Antworten. Fällt mir ehrlich gesagt so leichter :roll:
Viele Grüsse

Anysia

Hallo Anysia,
also ich glaube nicht, dass hier - vor allem in diesem Unterforum - jemand überfordert ist. Wenn man etwas nicht mag, merkt man das eh sehr schnell und dann geht man aus dem Thread heraus.
Ich habe auch einige Threads, die ich hier nicht lese - irgendwas mit extremen Schmerzen, Nadeln etc. Überhaupt nicht das meine und das lese ich dann nicht.
So, weil du Fragen angesprochen hast. Vielleicht könnten wir ja mit der von bigB79 anfangen.
Mich würde noch eure Maßnahmen zu Gesundheitschutz interessieren - du hast ja geschrieben, dass ihr beide aus dem Gesundheitsbereich kommt.
 
smile - seine Frage habe ich ihm hoffentlich im privat mail beantwortet...

Fange ich mal mit der Gesundheit an - (wobei ich da einmal was in Erinnerung bringen möchte (und ich von Zeitzeugen berichtet bekommen habe - meine Eltern zB. sind/waren Jahrgang 27/28...) Euch ist schon bewusst, dass das bewusste Essen von - zugegebener Massen eigenen Kot manchen vor dem Verhungern gerettet hat im Krieg - aber das ist jetzt nur so eine Beibemerkung)

Wir sind gegen die sich zu impfen lassenden Krankheiten voll durchgeimpft (ist eh usus), Tests vorhanden, ansonsten gesunde Lebensweise :cool: ähm ja - und der Rest ist halt leider "nur " Vertrauen. Und wenn man sich an diesem Tag krank fühlt oder körperlich nicht fit - dann wäre das für mich persönlich ein absolutes NOGO. Aber ohne entsprechende Hepatitis-Impfungen sollte man unbedingt die Finger von lassen !!!!! Das gilt übrigens für alle etwas ausgefallenen Praktiken. Kodan danach zu trinken (oder Braunolwasserstoff) empfehle ich nicht, denn dann landet man unverzüglich in der Notaufnahme - und dass dann zu erklären, warum man das gemacht hat ;) :mrgreen:

Zu der Frage des "wie": Ich liebe es (in diesem Fall mit DEMJENIGEN) MTA (mouth to ash) zu machen (ja Big B 79 - ich weiss - ich habe gelernt) , sprich mit der Zunge anal zu stimulieren, verwöhnen - nennt es wie ihr wollt. Denkt euch jetzt noch "facesitting" dazu und ich denke ihr wisst von was ich rede..................(warum werd ich immer so schnell roooooooot - das wird ja schlimmer anstatt besser mit den Jahren - seufz) :oops:
 
@Anysia
Nimms einfach mit humor wirst schon merken dann wird sich des mit dem rotwerden auch bessern.
Frage heißt es nicht mouth to ass und nicht ash?
Würde mich schon wundern was Asche damit zu tun hat.;)
 
mea culpa :) da sieht man mal, wie verwirrt ich hier vor dem Compi langsam werde ;-)

Du hast VOLLKOMMEN recht - sorry. - Asche auf mein Haupt :)
 
grmphhhhhhhhhhhhh :confused: das ist gar nicht so einfach ;-)
Vielleicht wird´s leichter für Dich, wenn Du merkst, dass alle Mods wie ein Mann hinter Dir stehen! :mrgreen:

Wir müssen eine Neigung nicht teilen, um sie trotzdem zu verteidigen! :mrgreen: Wir tolerieren und akzeptieren fast alles, was im Zusammenhang mit Sex ausgeübt wird. Nur fast, weil wir ganz klar gegen Verbotenes (zB Pädophilie) vorgehen!

Also schreib ruhig, denn es gibt viele, die sich dafür interessieren, ohne es zuzugeben!

Liebe Grüße
Benno:engel:

PS: Bei Problemen öffentlicher oder privatnachrichtlicher Art, reicht eine kurze PN an Sissisfranzl, SMcouple (Mike) oder mich, da wir nicht immer überall schauen können!
 
... das geht nun wirklich nicht - ich weiss :)...
Aber ich Danke Dir / euch für die Worte. Du hast treffend gesagt:
"denn es gibt viele, die sich dafür interessieren, ohne es zuzugeben!" Genau das Gefühl hatte ich und darum tat ich es (darüber schreiben).

Und glaub mir - ich wunder mich im Moment massiv über mich selber - über meine eigene "Grenzübertretung" im Privaten und über meine Zeilen.

Da halte ich es mit einem der "dummen Sprüche" aus meiner Familie - kannst alt werden wie eine Kuh, und lernst immer noch dazu...........
 
Und glaub mir - ich wunder mich im Moment massiv über mich selber - über meine eigene "Grenzübertretung" im Privaten und über meine Zeilen.
Das glaube ich Dir sofort! :mrgreen: Denn auch ich habe mich in eine Richtung entwickelt, die mir früher undenkbar schien. Aber ich freue mich dran und drüber. :mrgreen:

That´s life!

Vielleicht überlegst Du nochmal, ob Du BigB79s Anfrage von der Vorseite (. . . in den Mund ablegen/Verschmieren kann nix . . .) nicht doch mehr öffentlich beantworten willst. :roll: :mrgreen:
 
Nun gut - ich versuche mal scheu über einen Schatten zu springen...

Es geht bei uns um Dominanz / seine... Bei mir haben sich mittlerweile Unterschiede herauskristallisiert zwischen. masochismus/devotheit/submission.....
Wir haben herausgefunden, dass manchmal diese "Themen" je in einem einzelnen Zusammensein "dran" kommen - manchmal steigert es sich je nach Situation - und ZEIT - bei mir bishin zur völligen Submission. Wir haben ziemlich das ganze Spektrum durch, was ihm/mir auch gerade durch berufliches Wissen zur Verfügung steht. Aber das geht alles in die ersten zwei Themata. Interessanter Weise "konnte" ich KV auch erst mit ihm machen (nicht aus ekel, sondern aus Wissen wollen, dass ER sich NICHT ekelt, er das nicht nur macht aus: das muss man auch mal probiert haben dass er versteht was ich damit verbinde und das ihm das sehr BEWUSST ist), als er klar kommuniziert hat, dass er meine völlige Submission will und dafür auch die Verantwortung übernimmt. Umgekehrt wollte ich dass er weiss, falls er dabei oder danach einen "Absturz" hat, es völlig in Ordnung ist und dass wir das dann auffangen werden.
Nachdem das in zahllosen emails alles durchdiskutiert war habe ich ihm - wie immer - die Machart überlassen.
Ich denke ich muss jetzt nicht ins absolute Stellungsdetail gehen (zwischen 1. und 2. mal gab es Unterschiede). Aber im Prinzip war es ein Facesitting , wobei mein Mund dann halt offen war....Wiegesagt - ganz weit vorne sagte ich glaub mal: Gefäss für den Anderen sein wollen - genau das wurde umgesetzt....
 
Anysia .. Benno
Es ist sehr interessant Eure Beiträge mitzulesen und laufend Neues über ein Thema zu erfahren,welches so gut es geht verschwiegen wird.
Echt stark Eure Beiträge....weiter so. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Meiner Meinung nach stellt nicht gerade das disziplinarische Element oder die Überwindung eigener Ekelgrenzen den Hauptgrund für die "Beliebtheit" von Kaviar und Natursekt, sondern vor Allerm die direkte Auseinadersetzung mit zuvor anerlebten/anerzogenen Ritualen.

Es gilt, sich ihnen zu stellen, zurückzukehren zu jenen Momenten wo, man noch den Weisungen anderer, oder zumindest den Erfahrungen des eigenen Körpers vertrauen musste/wollte.

Je älter der Mensch wird, dest weiter entfernt er sich doch aufgrund der angenommenen Einflüsse von Umwelt/Gesellschaft aber auch seines Arbeitsmillieus von den befreienden Augenblicken nur als Mensch, ganz frei von jeder Aufgabe/Verantwortung agieren zu müssen/dürfen.

SM/BDSM insbesondere aber solche und ähnlich "Klinik Spiele" vermögen es auf lustvolle, aber auch sehr eindrückliche Weise solche Erinnerungen im eigenen Körper neu zu erwecken, bereits bestehende sogar zu stimulieren und manifestieren.

KV und NS wären bestimmt nicht so von menschlicher Nähe entfremdet, mit manchem Makel belegt worden, hätten nicht Religion und Gesellschaftsformen immer mehr dázu beigetragen, sie vom menschlichen Dasein abzutrennen. Sie sogar ständig als wirkungsvolle Instrumente für die Verkörperung /Versinnbildlichung von Elend und Abscheu zu missbrauchen ...

Es wird und kann uns niemals mehr gelingen das sorgsam aufgebaute Zerrbild über das was "sittsam" oder für Alle "ethisch vertretbar" bleibt in den Betonköpfen der Ewiggestrigen zu zerstören.
Wir haben aber die Möglichkeit endlich den Mut derer, welche sich im Gegensatz zu uns selbst trauen gegen die Vorbehalte anderer anzutreten, zu achten.
Schliesslich leiten sie ihrem eigenen Selbst, den Ansprüchen und Sehnsüchten ihres emotionalen Daseins wesentlich eher wertvolle Dienste als uns selbst irgendwann später einmal das Besinnen auf
"Ach hätte ich doch jemals ....!" bringen könnte!

Mag sein, das dann Manche weiterhin der Meinung bleiben, dieses deutliche, ja sogar offensichtliche "Anderssein" habe sie gesellschaftlich weiterhin von ihnen getrennt.
Menschlich brachte es sie aber erheblich weiter voran, weil sie nämlich niemls Grund dazu haben/hatten, an ihrer Lebens und Empfindungsweise zweifeln zu müsssen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum
 
ich habe zu dem ganzen Thema eine recht merkwürdig gespaltene Ansicht:
Ich LESE ganz gern und geil über das Thema KV,
ich SEHE es mit gemischten Gefühlen bei Filmen und Fotos an
ich MACHE es absolut nicht


Neulich war ich in München im Beate.Uhse. Shop.
In der belebten Kauffingerstrasse nahe dem Marienplatz

Dort gab es erstaunlicherweise gar KEINE Homo oder BI-Filme???
weder auf cd noch auf video. !!

ABER: es gab sichder gut 40 Kaviar (Toilettensex) Titel in CD
und gute 10 andere Titel nochmal als Video.

Das muss aber heissen, daß es dafür offenbar einen ordentlich nachgefragenden Markt gibt.
Was ich eigentlich nicht so ganz verstehe...
angesichts der vielen geäußerten Haltungen hier..
 
Zurück
Oben