Kaviar!

Igitt, gehört das nicht ins WC.
Also mein Ding ist das sicher nicht
Doch aber es gibt halt Menschen die halt drauf stehen für mich ist es auch nichts aber trotzdem sollte man die Menschen die des praktizieren respektieren und ich für meinen Teil will es irgendwie verstehen lernen.
 
uuups weiter im text ;-)
(meine tastatur klemmt sorry für den unvollendeten Beitrag)

igitt - gehört das nicht ins WC ?
ich erwarte kein Verständnis Orchidee - aber diese Art Reaktionen, die einem zeigen: Du spinnst völlig - iiiigit lassen mich genau wieder dahin gehen, wo ich wohl hingehöre - in die Ecke des Schweigens.... ;-)

Nichts für ungut - aber ich wollte lediglich einen Erklärungsversuch machen für ein Thema, was anscheinend im Internet verdammt oft aufgerufen, gelesen wird aber wenn dann mal jemand wirklich was ernsthaftes zu sagen will, genau dann verteufelt wird.

War wiegesagt ein Versuch - aber mit Verständnis oder mal einem "Danke das mal jemand was Anderes sagt als bäh, sondern versucht uns zu erklären, was da eigentlich mit los ist" ist wohl bei diesem heissen Thema nicht zu rechnen.
 
@Anysia
Igitt war auch mein erster Gedanke nur hab ich es bis jetzt eben nie schriftlich verfasst.

@Orchidee
Auf folgende Wörter reagiert man im Fetisch-Forum extrem empfindlich und zwar "krank", "pervers" und unter Umständen auch "Igitt" wenn es nicht so ganz dein Ding sein sollte so kannst du auch deine Meinung gerne vertreten und das ist auch gut so nur halt etwas anders formulieren.
 
@homey - mir ist das schon klar dass das in vielen (wie auch bei mir früher im Uebrigen) von Unverständnis , über Abscheu bis Ekel alles auslöst. Mein grösstes Verständnis dafür ! Nur - wie Du so richtig sagtes: Wenn man sich schon mal ein Herz (das bis zur nase schlug beim Schreiben....) fasst und sich so "outet", dann ist man verletzlich - dann reagiert man wie Du richtig erkannt hast auf solche Wörter eben eher - zumal wenn sie das Einzige und/oder erste Statment (innerhalb eines Satzes) als Antwort auf dieses "Outing" ist von der betreffenden Person ist.
Im Uebrigen (fällt mir jetzt gerade auf, denn eigentlich bin ich nicht eine Empfindliche ;-) gar nicht -- im Gegenteil ) ist das vielleicht das, was ich nun gewohnt war Verhältnis zu meinem Dom: In dieser Spielart wird man vom dom körperlich und seelisch völlig "entblättert" und muss und ich darf das vertrauen haben, dass eben solche Reaktionen ausbleiben, dass - wenn mal was schief geht im Spiel man auch drüber lachen kann und sich nicht schämen muss....An meiner Reaktion sehe ich, wie sehr ich das schon verinnerlicht habe - dieses Vertrauen in die Reaktion des Anderen. Insofern hat mir das eben gezeigt, wie sehr ich meinen Dom liebe - und das geniesse - auch wenn er für mich leider nie greifbar sein wird im partnerschaflichen sinne - denke ich...
@homey - ICH danke DIR ganz HERZLICH für DEINE Toleranz :) :) Merci vielmal :)
 
ich möchte anysia dafür gratulieren solch ein thema, welches mit scheisse behaftet ist, in einen reinen gesamtkontext zu bringen!
ich zweifelte nie an der dualität des arsches!
obwohl es für mich pers. eine unwegbarkeit darstellt...:cool:
 
Lach - soll ich das jetzt als Kompliment , der heimliches "vera...." nehmen ? grins - ich hoffe an das Gute im Menschen und wähle die erste Variante ;-) Himmel Leute - ich weiss dass das sich die wenigsten Vorstellen können - ich konnte es für mich auch nicht!!!! Und ich kann es auch nur im Kontext mit DIESEM MANN in dieser sex. Beziehung.
Ich wollte das Thema nur kurz mal aus der Schmuddelecke rausholen (Widerspruch in Sich ich weiss...) und einen Erklärungsversuch aus meiner Sicht starten.......
Ich fand es nämlich interessant, dass solch ein Threat zwar eröffnet (also interesse ist da....) wird, aber dann die Leute sich unaufgefordert ¨(sie müssen es ja nicht lesen wenn sie es nicht interessiert?¨!!!) immer nur mit bäh - igitt - diejenigen welche das tun könnten auch Kinder schänden (das habe ich schon einmal gelesen in einem anderen Fetisch-Forum, als sich jemand dazu outete...) zu Worte melden....
Liebe Grüsse und nicht böse sein - gell ????
 
Dabei is alles ganz einfach

Alles was erwachsene Menschen freiwillig miteinander machen ist Ok. Die Betonung liegt auf " Erwachsen " und " freiwillig ".

Dabei ist davon auszugehen das erwachsene Menschen sich vorher über alle Aspekte informieren, es gehört aber auch zum erwachsen sein dies nicht tun zu müssen.

Sonst würd niemand rauchen, trinken und übermäßig essen - ein verhalten das selbst unter Ärzten nicht unbekannt ist.

Manches was Spaß macht ist eben ungesund und das Leben an sich die Krankheit zum Tode. Man muß es nur mit Freude füllen solange man dies kann - und wie man das tut geht niemand was an, solange man niemandem schadet.

Ich persönlich finde zb Kronenzeitung lesen sehr schädlich für das Gehirn....aber es gibt viele die das täglich überleben obwohl man ihnen den Schaden dann schon anmerkt - zb in dem was sie schreiben.
 
@Extremer 50
smile - strike ;-)

Kleiner Nachtrag zur Gesundheit:

Da beide Beteiligten aus dem Spitalwesen kommen und sich schon länger kennen, ist für uns eine maximal mögliche Prävention - soweit das bei sowas Möglich ist, selbstverständlich und vor allen Dingen dem anderen Gegenüber eine Pflicht. Ich rauche nicht, ich trinke seltenst - ich versuche mich gesund zu ernähren (jetzt muss ich selber lachen :) - ähh ja.......
 
- Du siehst - ich kann immer noch - und das am Liebsten - über mich selber lachen :p
 
Allein die Art wie du denkst und schreibst zeigt ja das du ein sehr bewußter Mensch bist - also alle hier Lügen strafst die das in die kranke Ecke schieben wollen. Ich denke das die meisten hier nie in ihrem Leben eine so intensive Beziehung haben werden oder hatten - wie du sie hast und genießt.

Wie überhaupt meist SM in eine sehr nahe intensive Beziehung führt - weil man ihn nie nebenbei machen kann. Nicht wie in den meisten Ehen - wo so nach 10 Jahren der Samstag Nachmittag bleibt für ein bischen rein raus Spiel - und auch nur wenn sie Glück haben.
 
Also meine Sache ist das auch nicht, aber warum sollen die Leute welche es geilfinden nicht praktizieren? Es sind erwachsene Menschen und sie machen es ja unter sich und deshalb finde ich weder was ekliges, noch was abstossendes daran. Ich werde eure Beiträge weiter lesen, wenn auch mit einem :)
 
ja - und er und ich wissen dass aus ureigenster Erfahrung - bei mir ist es Vergangenheit - bei ihm Realität...... Ich finde es mehr als traurig, wenn er sich einreden muss, dass man heiratet, um sein Leben zu organisieren.....so jung und diese Ausrede um zu überleben.... zum ko....

Ja es ist dicht, intensiv - und ich bin mir bewusst diese Intensität wohl nie wieder haben zu können im leben. Insofern versuche ich zu geniessen, zu er-leben, er-fühlen, er-tasten, er-schmecken (vooorsicht - Fussfalle bei dem Thema ;-) ) solange ich die Möglichkeit zu habe - es wird mich nicht ärmer machen - nur reicher....
 
@Anysia
nichts zu danken gern geschehen.
Frage möchtest du dich im Forum Neuvorstellung dich selber mal vorstellen ich bin mir so ziemlich sicher das einige Leute dich vielleicht etwas besser kennenlernen wollen.

@ExtremEr_50
Allein die Art wie du denkst und schreibst zeigt ja das du ein sehr bewußter Mensch bist - also alle hier Lügen strafst die das in die kranke Ecke schieben wollen.
Da geb ich dir Recht. :daumen:
Ich denke das die meisten hier nie in ihrem Leben eine so intensive Beziehung haben werden oder hatten - wie du sie hast und genießt.
Damit wäre ich allerdings vorsichtig.
 
danke - jetzt werd ich roooooot (neige eh dazu massivst). Aber das mit dem Neuvorstellen habe ich nicht gesehen - sorry dafür , werde das umgehend nachholen. Bin halt ein "Newbeeeeeeeeeeee"
 
Homey - ich würds jedem wünschen - aber meine Lebenserfahrung sagt mir das es doch nur wenige erleben.
 
Zurück
Oben