C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, DU verstehst da etwas nicht, denn es steht geschrieben:
"1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden."
Ich habe nicht IRGENDJEMANDEN, sondern IRGENDETWAS, nämlich die Tatsache, einen schmutzigen Hintern zu lecken, als krank bezeichnet. Also wenn Du schon belehrst, dann lies auch richtig! :-/
ich denk du hast schon ganz genau verstanden wie ich es gemeint habWie meinen???
Also ich stehe auf schmutzigen Analsex. Es ist einfach irre geil wenn man seinen Ständer im Arschloch hat und das Mädel gerade voll drückt und den Schwanz komplett anscheisst. Ein irres Gefühl !! Der ganze Ständer voll mit Kot und komplett braun.
Mann scheidet auch Sperma aus ohne das es zum Essen gedacht ist und trotzdem macht es unvergleichlich viel spass es Frauen möglichste tief in den Mund zu spritzen!Was glaubt ihr wohl warum man es ausscheidet ? Bestimmt nicht, damit es ein anderer wieder essen kann.
Aber vielleicht kannst Du nachvollziehen, dass sich die Mods hier Aufgaben teilen und nicht jeder immer und überall alles lesen und drauf reagieren kann!Dieses Messen mit zweierlei Maß kann ich nicht unbedingt nachvollziehen...
Mann scheidet auch Sperma aus ohne das es zum Essen gedacht ist und trotzdem macht es unvergleichlich viel spass es Frauen möglichste tief in den Mund zu spritzen!
Mike