Kaviar!

Für mich stellt sich die Frage, WAS Du als krank bezeichnest?

Die Tatsache den Arsch sauberzulecken:

Also den Arsch, den Kot, oder die Zunge, oder was? Eine Tatsache kann glaube ich nicht krank sein.

Für mich leitet sich das dann allerdings so ab:
Tatsache sauberlecken = krank
sauberlecken = Tätigkeit
Tätigkeit wird von MENSCHEN ausgeführt
Meine Schlußfolgerung nach Deiner Begründung ist und bleibt trotzdem Mensch, der gerne sauberleckt = krank. Und unterstelle einmal, dass es hier auch viele so empfinden.

Wenn ich das umlege dann ist ein Amokläufer der zig Menschen umbringt nicht (psychisch) krank, sondern nur die Tatsache Amok zu laufen.

Hinter Tätigkeiten stehen immer lebende Wesen und in diesem Fall Menschen!

lg
 
Ich glaub, DU verstehst da etwas nicht, denn es steht geschrieben:

"1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden."

Ich habe nicht IRGENDJEMANDEN, sondern IRGENDETWAS, nämlich die Tatsache, einen schmutzigen Hintern zu lecken, als krank bezeichnet. Also wenn Du schon belehrst, dann lies auch richtig! :-/

:mrgreen:

Du glaubst, ich will Dich belehren? :roll: Hör mich an, Du Kasperl, ich hab' schon nach Deinem zweiten Posting überrissen, dass man Dich nicht belehren kann, weil Du nix hast, womit Du lernen kannst.

Ausserdem find ich's super von Dir, dass Du ned soviel Mann bist, dass Du zu dem stehst, was Du geschrieben hast, sondern jetzt in der peinlichsten Weise Wortklauberei betreibst, damit Du ned als der
Trottel dastehst, als der Du wohl von manchem gesehen wirst.
 
Jetzt tuts Euch nicht auf das Niveau herblassen und mit Beschimpfungen anfangen, Tststs

:mrgreen:
 
Ich muss gestehen für Kaviar keine Seziell großes Interesse zu hegen. der geschmack von Scheiße ist einfach nichts für mich. Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen ein KV spende abzugeben wenn ein Sexpartner sich das wünschen sollte. Die Menschen die Passiv Kaviar empfangen, ihn sogar verzehren, sind sicher extrem Leidenschaftlich, da sie slbst den größten Ekelüber winden und die Situation einfach genießen.
 
Frage an Schrauber:

Der Verzehr von Kaviar ist doch schon die Härte bei den KV-Spielen-oder?
Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wärst du zum Beispiel bereit, eine kleine Ladung, z.B. auf dem Bauch, zu empfangen, wenn es deinen Sexpartner super antörnen würde? Da ist doch nicht viel Überwindungskraft dabei, und man kann sich die braune Sache dann ja wieder gut abwaschen.:daumen:

Und ihr anderen:

Seid nicht immer so garstig zueinander
 
Also ich stehe auf schmutzigen Analsex. Es ist einfach irre geil wenn man seinen Ständer im Arschloch hat und das Mädel gerade voll drückt und den Schwanz komplett anscheisst. Ein irres Gefühl !! Der ganze Ständer voll mit Kot und komplett braun. :D :D :D :D
 
Ja, Viehoter, dass kann ich mir auch gut vorstellen, mehr aber wahrscheinlich nicht.

Hört sich sehr prickelnd an dein G'schichtl - doch alle Frauen kacken sicherlich nicht auf Befehl ab beim Analsex, was ist deine Taktik um an solche Mädles zu geraten?
 
@ ronnie

Ich hatte bisher auch nur 3 mal solch ein Erlebniss. 2 mal bei einer proffessionellen KV Hure in Deutschland und einmal bei einer in Österreich.

Eigentlich ist eh nur bei einer prof. möglich die muss KV aber auch wirklich mögen. Damit es so richtig Spass macht.

Machte immer vorher einen Termin aus, dass sie schön voll ist und es geht eigentlich auch sehr gut. Einmal ist es nicht direkt beim Arschficken gegangen - da hat sie sich über mich gehockt bis es ihr kam und ich hab halt dann in ihren Po gefickt (sie drückte da aber dann auch noch weiter eine geile Wurst raus) und mit der Scheisse gespielt am Schwanz.

Leider hab ich noch nie eine "normale" Frau kennenlernen dürfen der KV Spass macht.

Aber die Kaviar Vorliebe nimmt immer mehr zu ==> man merkt es daran, dass immer mehr Huren es anbieten! Wenn auch viele lustlos. Leider.
 
naja, also meine sache wäre das nicht ehrlich gesagt.

NS okay, aber KV nein danke. Ich glaube es gibt nichts ungesünderes was der mensch ausscheidet als seinen kot. Das ist echt nur noch "Müll" der da rauskommt.

Was glaubt ihr wohl warum man es ausscheidet ? Bestimmt nicht, damit es ein anderer wieder essen kann. :fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Also ich stehe auf schmutzigen Analsex. Es ist einfach irre geil wenn man seinen Ständer im Arschloch hat und das Mädel gerade voll drückt und den Schwanz komplett anscheisst. Ein irres Gefühl !! Der ganze Ständer voll mit Kot und komplett braun. :D :D :D :D


Also, ich habe gerad nen Lachkrampf gehabt. Deine Ausführungen wirken einfach nur noch lustig auf mich. Ich steh nicht drauf, aber gut ist es insofern, dass man sich keine Gedanken machen müsste bei Dir, falls es bei einem ausgedehntem Arschfick dann doch mal "losgeht",was durchaus nicht selten passiert durch die ewige Dehnung und das Schwanzgebohre. Spätestens da heisst es ja bei dne meisten "Oh Schatz, wart mal, ich muss ma auf´s Klo. Bin gleich wieder da".

:D

PS: solche chrsitian- Kommentare einfach nicht beachten. Unnötige Zeitverschwendung.
 
Was glaubt ihr wohl warum man es ausscheidet ? Bestimmt nicht, damit es ein anderer wieder essen kann. :fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer:
Mann scheidet auch Sperma aus ohne das es zum Essen gedacht ist und trotzdem macht es unvergleichlich viel spass es Frauen möglichste tief in den Mund zu spritzen! :anspritzen:

Mike
 
Hallo Darkwulf!

Wo war denn von Verspeisen die Rede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele darauf stehen. Und wenn, dann sicher nicht, um die Überbleibsel aus dem Verdauungsprozess anderer Leute noch zu Verwerten sonderan aus der Geilheit der Situation heraus. Zuviel Kaviar und regelmägig genossen, kann ich mir auch nicht als gesund vorstellen. Aber darum geht's doch garnicht, wie du dir wahrscheinlich auch selber denken kannst.:confused:

Das Thema lautete "dreckiger Analsex" und VIEHOTEr:

Besten Dank für deine Ratschläge, genau das hab' ich mir gedacht. Wenn ich eine Frau wäre und auf KV-Spiele stehen würde würd' ich ja auch ein Gewerbe aufmachen, um beim Spass auch noch Geld zu scheffeln.:daumen:

Beste Grüße
 
Dieses Messen mit zweierlei Maß kann ich nicht unbedingt nachvollziehen...
Aber vielleicht kannst Du nachvollziehen, dass sich die Mods hier Aufgaben teilen und nicht jeder immer und überall alles lesen und drauf reagieren kann!

Hier bin ich auf Dich getroffen und weise Dich zurecht! Und Du hast zu tun, was Dir angeschafft wird oder Du fliegst, weil es mir schön langsam reicht. Mit anderen redet man einmal, mit Dir . . . :roll:

Is´ bissl wie im Kindergarten: "aber der Karli hat auch . . ." :mauer: :mauer: :mauer: Was interessiert mich der Karli?
 
Ich hab das mal durchgelesen interessant peterle = flora und umgekehrt. na auch egal.

zu Christian1977 na ja :roll:

Um vorweg gleich zu sagen NS mag Ich aber KV is nicht so mein Ding aber dennoch interessieren mich die Menschen die es praktizieren aus dem einfachen Grund weil ich es gerne verstehen möchte worin der eigentliche Reiz besteht. Ist es der Geruch an sich oder ist es erregend beschmutzt zu werden,...etc?

Über den gesundheitl. Aspekt möcht Ich net reden da jeder Mensch ab einen gewissen Grad selbst verantworlich ist sofern er/sie niemanden damit belästigt oder schadet.
 
Mann scheidet auch Sperma aus ohne das es zum Essen gedacht ist und trotzdem macht es unvergleichlich viel spass es Frauen möglichste tief in den Mund zu spritzen! :anspritzen:

Mike

:daumen:
...und was macht es erst Spass, es "zu essen" !!! :mrgreen:

Gab es hier je einen Kaviar-thread, indem das eigentliche Thema nicht unterging vor lauter Gezeter und Leuten, die immer ganz genau wissen, wo was hingehört/rausgehört/gegessen gehört und welches Loch der liebe Gott für was geschaffen hat ?
Ich liebe NS (nicht das Trinken), aber kann mir Kaviar für mich überhaupt nicht vorstellen und eklig finde ich es eher, die individuelle Sexualität eines anderen Menschen als eklig zu bezeichnen.
 
Wenn ein Partner mich nur anscheissen wollte, würde ich ihn zuliebe wahrscheinlich einwilligen. Gut fände ich es, wenn sich das mit Windel irgrndwie verbinden ließe.
Windeltausch: Ich und ein oder mehrere Frauen oder Männer machen ins Windel und nachher werden die Windel des Anderen angezogen. Was wäre sicherlich ein sehr prickelnd-erotisches Erlebnis.
 
@ schrauber: eher ein kalt matschiges außer ihr seits richtig fix beim wechseln:mrgreen:
 
der mensch ist kein beilagenesser! (heinz strunk & co)

dachte ich wäre hier in einen erwachsenenforum. dabei haben so manche nichtmal die anale phase hinter sich!
abgesehen davon das es verdammt ungesund ist! :mauer:

duke
 
Zurück
Oben