Hallo meine Lieben!
Seit einiger Zeit lese hier ab und zu mit. Jetzt wo ich wieder öfter Zeit habe, dachte ich mir, ich muß doch da auch mal was dazu sagen!
Ich finde es auch immer etwas merkwürdig zu lesen, wenn User in einem Bord oder Forum das "Kaviar" heißt, solch abfällige Bemerkungen fallen. Eigentlich nicht merkwürdig, sondern schade. Es macht mich traurig, daß Menschen in einem Erotikbord für pervers, eklig, krank und was weiß ich beschrieben werden.
Es sollte doch jeder das Recht haben, das zu tun, worauf er Lust hat. Alle andren müssen es ja nicht nachmachen!
Ein "äh, das kann ich mir für mich aber nicht vorstellen" zB würde in den meisten Fällen doch reichen - oder?
Gut, das war mal mein Untmut zu vielen negativen Bemerkungen - nicht nur hier!
Was die Geschichte KV und NS im allgemeinen betrifft.
Man
/Frau möchte gar nicht glauben, wieviele Menschen wirklich drauf stehen. Glaubt mir, ich spreche da wohl aus Erfahrung. Nicht nur durch meinen "Beruf" als Domina sondern auch aus meiner privaten Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe...
Zumindest NS ist schon wirklich sehr weit verbreitet!
Was die gesundheitliche Frage betriff:
Wenn beide Spielpartner gesund sind (kein
Hepatitis zB oder das Immunsystem schwach ist, etc), dann sollten diese Spiele, sofern sie nicht täglich stattfinden, bei KV zb nicht wirklich was anrichten!
Wie wir gehört haben, NS zB. ist ja gesund!
Und FREAKZ, die Filme die Du siehst oder gesehen hast, sind zu 99% nicht gefaket! Wie SMCouple richtig erwähnt hat.
Was aber nicht ganz stimmen mag, meiner Meinung nach ist, daß es die Mädchen nicht wirklich freiwillig machen.
Ich denke man kann viel machen, aber das nur wegen dem Geld zu tun - das mag ich in den meisten Fällen bezweifeln.
Sicher wird es das geben. Auch bei vielen russischen Spankingvideos habe ich mich auch schon gefragt, ob die Mädels das ganz freiwillig machen.
Aber ich denke schon, daß man da unterscheiden muß. Und ich kenne viele Produktionen, wo es sicher freiwillig und aus Geilheit passiert.
Egal ob SM oder Dirty!
Wie auch immer:
Wenn wer über Dirty-Spiele plaudern will - gern!
Lieben Gruß
Lady Katarina