Kaviar!

also eigentlich sind wir ja im Fetisch/Bizarrbereich - wo, wenn nicht hier sollte jemand über seine Wünsche reden können, ohne daß gleich wer sagt "igittigittbähdasmagichabernicht"

Genau daß mußte mal gesagt werden! Ich stehe auf NS und es andauernd zu lesen wie ekelig das ist geht mir auf den KEKS!!!!!!

Also nochmals: Entschuldigung!

Zumindest finde ich diese Entschuldigung sehr fair von Benno, wäre schön wenn sich auch alle anderen mal sich das zu Herzen nehmen würden
 
Nau, immerhin hat sich ein Mädl gemeldet, Asiatin bin mal sehr gespannt, werd euch berichten! mfg. peterle!
 
Beiträge von dieser IP-Adresse:

Peterle [ 9 Beiträge ]

flora [ 1 Beitrag ]

@Peterle

Du glaubst ja nciht wirklich, dass ich so blöd bin und dass nicht mitrkriege, dass du und flora ein und die selbe Person seid.

Spü di und vakühl di ...

Kit :mad:
 
Ich krieg einen Lachkrampf :D

Also Peterle - so berichte uns ausführlich (aber bitte im Sex-Stories Forum) :D

(Super Arbeit - Kit :daumen: )
 
die psychatrie-vorlesung liegt zwar schon etwas zurück...aber war kopophragie nicht als sexuelle perversion geführt?!
 
also eigentlich sind wir ja im Fetisch/Bizarrbereich - wo, wenn nicht hier sollte jemand über seine Wünsche reden können, ohne daß gleich wer sagt "igittigittbähdasmagichabernicht"

Genau daß mußte mal gesagt werden! Ich stehe auf NS und es andauernd zu lesen wie ekelig das ist geht mir auf den KEKS!!!!!!

Also nochmals: Entschuldigung!

Zumindest finde ich diese Entschuldigung sehr fair von Benno, wäre schön wenn sich auch alle anderen mal sich das zu Herzen nehmen würden


man muss sich für das nicht rechtfertigen seh ich auch so..weil jeder tun und lassen soll was er will oder was für ihn spass macht
acuh wenn es für mich absolut nicht in frage kommt!
 
Beiträge von dieser IP-Adresse:

Peterle [ 9 Beiträge ]

flora [ 1 Beitrag ]

warum laßt ihr ihm den spaß nicht, (wenn er´s braucht...)?
 
Hey, Leute, wenn Ihrs wissen wollt, Flora arbeite in der Eichenstrasse ecke Längenfeldgasse im 1C, dass ist ein Chinapuff, ich schätz si ist ca. anfang 30, und bietet Bizarre Erziehung, wenn wer will kann er Ihre Nr. haben!! Sie nimmt für eine Stunde 250 Eu, also für mich selbst ein Fake! mfg. peterle!
 
da hat sie dich hoffentlich - natürlich nur beim preis meine ich - nicht beschissen!
 
Natürlich nicht, hab Ihre Dienste nicht in anspruch genommen, hab mit Ihr am Freitag telephoniert, als Sie 1C sagte wusste ich bescheid, kenn das Lokal von vorbeifahren, aber das Sie ca zehn jahre älter ist als angegeben, dazu noch extrem dünn und eine sehr schlechte Haut hat naja!
 
dabei war das so ein nettes wortspiel, des hätt a bissl anerkennung verdient :trost: :mrgreen:
 
hi
also zurück zum thema:
ns würde ich liebend gerne mal ausprobieren aber das andere liegt mir sehr fern.
lg
üdi
 
Jetzt schreib ich auch schon im Unterhosen Forum!! Bin jetzt schon ziemlich lang bei Diesem Forum, hab immer gehofft mit meinen Beiträgen euch zu informieren bzw. zu unterhalten, aber entweder ich werd angegriffen öfters im Strassenstrichforum, oder ich soll mich vertschüssen lt. Kit., vielleicht sollt ichs wirklich machen weil eigentlich gibts auch wichtigere Sachen in meinen Leben als Internetchatten! Übrigens wer noch Floras Nr. haben möchte mailt mir, wer wissen möchte was neues am Strassenstrich tut ebenso mfg. Peterle Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
 
@Peterle

Du wunderst dich wirklich warum du angegriffen wirst? Nicht dein Ernst oder?

Es is halt mal nicht so gerne gesehen wenn sich jemand mit einem zweiten Nick einloggt und sich als wer anderes ausgibt um auf seine eigenes Posting zu antwortet.
Is doch kein wunder wenn sich die normale Forenleser eher verarscht vorkommen.

Denk drüber nacht.

Mike
 
Zurück
Oben