Kaviar!

Zitat von dl_roland:

"moni sollte mal einen "igitt, bähh, pervers" filter einbauen, damit man von postings dieser art hier einfach verschont bleibt...
wobei ich nicht verstehe warum einer der es bähh findet dann sich einklinkt und mitschwafelt"

Oh entschuldige, ich wußte nicht, daß das nur ein Thema für Kotverspeisbefürworter sein soll. Tut mir leid, aber das ist nun mal "igitt" für mich und kann wedi nur voll und ganz zustimmen. Pfui.

Im Übrigen greif ich damit niemanden persönlich an, und in diesem Forum herrscht freie Meinungsäußerung. Wenn Du ein Freund der Zensur bist, kannst ja gerne nach China auswandern.
 
Zitat von Kit_de_Luca:
"Beiträge von dieser IP-Adresse:

Peterle [ 9 Beiträge ]

flora [ 1 Beitrag ]"

"Flora = Peterle"

Letzteres nur anhand der IP-Adresse zu sagen, reicht, wenn sie dynamisch ist, sicher nicht aus.

Hast bitte schon mal geschaut, wann das Posting von Kit_de_Luca war? Das willst jetzt aber nicht ernsthaft diskutieren, oder? Kit ist seit Ewigkeiten kein Mod mehr und ich denke, die Mods hier wissen sehr wohl, dass gleiche IP nicht unbedingt etwas aussagt und sie wissen sicherlich auch etwas mit dem Begriff "dynamische IP" etwas anzufangen.

Zum Thema: ich frage mich dennoch immer wieder, was einen dazu bewegt, in ein durch den Titel eindeutig gekennzeichnetes Thema hinein zu klicken, nur damit man dann ein "bäh" oder "wäh" oder "eklig" posten kann.
 
Ja hast Du etwa ein Problem damit, oder was? Im Übrigen bin ich nicht der einzige, der so denkt. Außerdem schrieb ich "igitt" und nicht "bäh" oder "wäh" oder "eklig". Also wenn Du mich schon kritisierst, dann auch bitte korrekt.
Aber gut, anscheinend muß man hier ein Ja-Sager sein und darf sich ja nicht gegenteilig äußern, weil man sonst gleich von den Moderatoren gemaßregelt wird...
 
Ja hast Du etwa ein Problem damit, oder was?

Nau, wer wird denn da gleich so aggressiv werden? Nur ruhig Blut!

Im Übrigen bin ich nicht der einzige, der so denkt. Außerdem schrieb ich "igitt" und nicht "bäh" oder "wäh" oder "eklig". Also wenn Du mich schon kritisierst, dann auch bitte korrekt.

Ziehst dir halt nicht jeden Schuh an, der so rumsteht. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich dich meine? Ich habe mich zur Diskussion im Allgemeinen geäußert. Und dass auch ich eine eigene Meinung habe, wirst du mir doch hoffentlich zugestehen!

Aber gut, anscheinend muß man hier ein Ja-Sager sein und darf sich ja nicht gegenteilig äußern, weil man sonst gleich von den Moderatoren gemaßregelt wird...

Wo hat dich denn ein Mod gemaßregelt?
 
Im Übrigen greif ich damit niemanden persönlich an, . . .
Eh nicht. Rundumschlag gegen alle die es machen oder verteidigen! :mauer:



. . . und in diesem Forum herrscht freie Meinungsäußerung.
Ganz falsch!!! :roll: :mauer:

Kannste mal hier nachlesen:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23046




Wenn Du ein Freund der Zensur bist, kannst ja gerne nach China auswandern.
Wenn Du ein Freund von Beleidigungen bist, bist schneller draußen als Du China sagen kannst.



Was bitte erwartest Du, wenn Du einen Thread anklickst, dessen Titel "Kaviar!" heißt, in dem sich Menschen über ihre Neigung unterhalten und austauschen wollen?

Da kann man so einen biederen Schlaumeier mit Scheuklappen wie Dich gerade gebrauchen! Schreib bitte nur noch darüber mit, wovon Du was verstehst! Wenn Du anständige Fragen hast, weil Du was nicht nachvollziehen kannst, dann kannste hier sicher nachfragen - wird keiner was gegen haben gegen vernünftig gestellte Fragen.

Benno:engel:




Wo hat dich denn ein Mod gemaßregelt?
Hier! :mrgreen:
 
Ja hast Du etwa ein Problem damit, oder was?
Und? Womit hast Du ein Problem?
Im Übrigen bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Und? Du bekommst das gleiche zu hören wie die anderen vor Dir!
Außerdem schrieb ich "igitt" und nicht "bäh" oder "wäh" oder "eklig". Also wenn Du mich schon kritisierst, dann auch bitte korrekt.
Tust ein bisserl Wortklauben? :roll: Jedenfalls hast Du einen Scheiß geschrieben, auf den hier keiner neugierig ist.
Aber gut, anscheinend muß man hier ein Ja-Sager sein und darf sich ja nicht gegenteilig äußern,.....
Du mußt kein Ja-Sager sein, Du solltest nur tolerant sein und die Neigungen anderer User nicht verunglimpfen.
weil man sonst gleich von den Moderatoren gemaßregelt wird...
Dafür brauch ich keinen Moderator. Ich sag Dir schon selber die Meinung! ----> Der Steirer hilft gerne :cool:


PS:
Und was die freie Meinungsäußerung angeht: Du bist hier im Forum "Fetisch/Bizarr/SM", und dieses Forum ist eine Plattform für Menschen mit diesen sexuellen Neigungen, wo sich diese ungehindert und ungestört über ihre Neigungen austauschen können wollen und sollen. Das ist vom Forumsbetreiber so vorgesehen, und das wird von den Moderatoren entsprechend gehandhabt.
Und wenn Dir das nicht paßt, kannst Du Deine Bedenken ja in einem anderen Forum anmelden - es gibt deren ja genug. Allerdings mußt Du damit rechnen, dass woanders ein "pfui" schon die rote Karte für Dich ist.
Weißt? :mrgreen:
 
...anscheinend muß man hier ein Ja-Sager sein...

niemand kann dir - zurecht - den mund verbieten.

wenn du jedoch für dich liberalität und meinungsfreiheit einforderst gehe ich davon aus dass dir bewusst ist dass es eben menschen mit - sagen wir mal: "exotischeren" neigungen gibt die ebenfalls ein recht darauf haben hier, in ihrem bereich zu posten (zugegeben: leider tun manche von ihnen das mitunter in einem stil der unter jeder sau ist).

aber dann gibt es eben auch die anderen die zu solchen themen wenig bis nix anderes als ein "igitt", "pfui" oder "bäh" zu vermelden haben und ebenfalls ganz gehörig dazu beitragen dass gewisse threads die in einem erotikforum mmn absolut eine daseinsberechtigung haben nicht wirklich diskutiert werden können.

was ich - ob ich jetzt mit bestimmten praktiken was anzufangen weiss oder nicht - schade finde.
 
Zitat von Benno:

"Was bitte erwartest Du, wenn Du einen Thread anklickst, dessen Titel "Kaviar!" heißt, in dem sich Menschen über ihre Neigung unterhalten und austauschen wollen? Da kann man so einen biederen Schlaumeier mit Scheuklappen wie Dich gerade gebrauchen!"

Nun ja, ich habe meine Meinung hiezu geäußert, nämlich, daß ich es nicht haben muß. Und zwar bezog ich mich aufs Kotessen!
Wenn aber meine Meinung überflüssig ist, ist es Deine ebenso, denn Du sagtest ja auch, daß Du Kaviar generell nicht haben mußt.
Also hast Du ebenso nichts Produktives zu diesem Thema beigetragen.

siehe Zitat von Benno:

"Aber Kaviar muss ich nu nich´ haben! Ich hab´ schon Schwierigkeiten mit dem Recken, wenn ich ein "Unglück" von einem unserer Hunde mit Papier oder ´nem Sackerl aufheben muss."

Zitat von steirerbua:

"Und wenn Dir das nicht paßt, kannst Du Deine Bedenken ja in einem anderen Forum anmelden - es gibt deren ja genug."

Auch Benno hat Bedenken geäußert.
Ebenso sagt Peterle: "Dieser Grenzbereich zwischen Erotik und Abnormalität hat mich ziemlich gereizt"
Für ihn ist es also sogar abnormal.
Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen, nur weil ich "igitt" gesagt hab. Meine Meinung ist so gut, wie die eines anderen auch.

Zitat von Benno:
"Wenn Du ein Freund von Beleidigungen bist, bist schneller draußen als Du China sagen kannst."

Im Übrigen finde ich an "igitt" nichts Beleidigendes oder Verunglimpfendes. Ebensowenig daran, wenn ich jemanden auf Zensur anspreche.
 
Nun ja, ich habe meine Meinung hiezu geäußert, nämlich, daß ich es nicht haben muß. Und zwar bezog ich mich aufs Kotessen!
:nono: Das sind meine Worte: "ich muss es nicht haben!" Du sagtest
aber sauberlecken ist krank. Igitt!
Vielleicht fällt ja auch mal jemandem ein, dasselbe mit Kotze zu machen... *würg*
Krank, igitt, würg!

Worte, die hier absolut nix verloren haben!!!

Denn vielleicht hast Du gelernt, dass auch der Ton die Musik macht. Und zwischen "etwas nicht haben müssen" und "jemanden als krank einstufen" ist mE ein himmelweiter Unterschied.


Im Übrigen finde ich an "igitt" nichts Beleidigendes oder Verunglimpfendes. Ebensowenig daran, wenn ich jemanden auf Zensur anspreche.
Und nur weil Du etwas findest, darf man es auch vermelden? :nono: Falsch gedacht. Manche fühlen sich halt schon bei "igitt" verarscht. Ausserdem ist das nicht der Knackpunkt schlechthin! Der liegt bei "krank"! :confused:

Und dass Du nix verunglimpfendes am Zensur ansprechen empfindest, ist voll ok! Dann wirste ja wohl leicht verstehen, dass man als Mod hier drauf schaut, dass Beiträge wie Deiner, die nur darauf abzielen, Menschen zu erniedrigen, aussen vor bleiben!
 
Sorry, das muß jetzt sein, nachdem durchlesen:
Ganz banal und vereinfacht ausgedrückt: Deshalb gibt es Gewalt und Kriege :roll:

Naja nicht nur deswegen... und etwas krass aber doch:

Der Umgang miteinander und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse und Gefühle der anderen.

@Christian:
Natürlich hast Du Recht mit freier Meinunsäußerung, sehr wichtig, aber ich kann meine Meinung so äußern, dass ich niemanden damit beleidige, und so dass ich es tue:
Eine einfache Regel Allgemeine (Killer) Phrasen werden immer persönlich aufgefaßt und sind/können beleidigend sein:

"Das ist krank" ist quasi wie ein Dogma, es wird dargestellt, als ob es so ist, für alle, für immer...

"Ich finde es krank" wäre da schon sehr entschärft, und genau das ist Deine Meinung, und die müssen die anderen akzeptieren, und wenn einer mit so einer Aussage ein Problem hat, dann hat dieser ein Problem :)

Wie bereits gesagt der Ton macht die Musik, wie in den Wald....

Und eine allgemeine gut funktionierende Regel: Ich Botschaften senden, also nicht:

"Du bist deppert"
Sondern:
"So wie Du hier Deine Meinung äußerst erweckst Du bei mir den Eindruck, als ob Du depperst wärst"
Naja und beim 2. Satz denkst Du Dir 'Mir wurscht was sich der Trottel denkt', aber beim 1. fühlst Du Dich sicher gleich angegriffen und konterst, dann schaukelt sich das auf,.....und endet in einer Messerstecherei?! (Naja ein wenig übetrieben...)

War jetzt vielelicht ein wenig zu :lehrer: aber ich denke für ein Miteinander bei Auseinandersetzungen extrem wichtig.

Und ich entschuldige mich für das komplette Off Topic, aber es lag mir am Herzen :mrgreen:

Viel Spaß noch
 
also ich bleibe bei der forderung nach den filter oder, um schließlich jeden herren zu dienen, wäre vielleicht ein eigener "Ich finde das alles krank, pervers,...etc" Bereich wo sich die austoben können die das alles so sehr anekelt, das doch glatt überall mitlesen müssen:mauer:

Benno bekommt von mir für seinen einsatz mal:daumen:

@Christian wenn du mit einem thema nix anfangen kannst lass es doch einfach bleiben und denk dir deinen teil du mußt die welt nicht mit den eh von der allgemeinheit bekannten äusserungen zu diesen thema beglücken. (sie bringen auch nicht wirklich eine neue sicht zum thema...)
 
Nun ja... Die Vielfalt der Meinungen ist schön, immerhin wäre es ja auch langweilig, wenn jeder immer nur einer einzigen Ansicht folgen würde, oder nicht?

Dennoch muß ich noch kurz zu Bennos Satz "Und nur weil Du etwas findest, darf man es auch vermelden?" etwas sagen:
Im Thema "Die Länge" sagte Ziggy.Stardust zu bear2bez
"OK, ich werd eigentlich nie ausfällig, aber bei Dir, Du Obertroll kann ich nur sagen: zisch möglichst schnell ab und behalt Dir Deine Kommentare für Dich, Du Arsch".
Zugegeben hat bear2bez die Peach davor beleidigt, dennoch kam danach die Beschimpfung als Arsch. Dazu schwieg Benno, aber mich belehrt er. Dieses Messen mit zweierlei Maß kann ich nicht unbedingt nachvollziehen...

Zitat von steirerbua:
"Du mußt kein Ja-Sager sein, Du solltest nur tolerant sein und die Neigungen anderer User nicht verunglimpfen."

Hab ich nicht, zumal kein anderer hier gesagt hat, er würde Spaß daran haben, einen schmutzigen Po zu lecken.
 
Im Thema "Die Länge" sagte Ziggy.Stardust zu bear2bez
"OK, ich werd eigentlich nie ausfällig, aber bei Dir, Du Obertroll kann ich nur sagen: zisch möglichst schnell ab und behalt Dir Deine Kommentare für Dich, Du Arsch".
Zugegeben hat bear2bez die Peach davor beleidigt, dennoch kam danach die Beschimpfung als Arsch. Dazu schwieg Benno, aber mich belehrt er. Dieses Messen mit zweierlei Maß kann ich nicht unbedingt nachvollziehen...

Das war eine gänzlich andere Situation. Und wenns Dir hier nicht gefällt wird Dich keiner aufhalten, nur hör bitte mit dieser Sudderei auf.
 
Zitat von finalcut:

"Das war eine gänzlich andere Situation."

Aja...
 
Zugegeben hat bear2bez die Peach davor beleidigt, dennoch kam danach die Beschimpfung als Arsch. Dazu schwieg Benno, aber mich belehrt er. Dieses Messen mit zweierlei Maß kann ich nicht unbedingt nachvollziehen...

Mußt du auch nicht, hauptsache Benno kanns nachvollziehen.
Ausserdem hast du keine Ahnung davon ob Benno oder ich Ziggy nicht vieleicht ohnehin per PN verwarnt haben.

Hast seid dem schon wieder mal "Arsch" von Ziggy gelsen?
Na siehste :mrgreen:

Mike
 
Ich glaub, DU verstehst da etwas nicht, denn es steht geschrieben:

"1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden."

Ich habe nicht IRGENDJEMANDEN, sondern IRGENDETWAS, nämlich die Tatsache, einen schmutzigen Hintern zu lecken, als krank bezeichnet. Also wenn Du schon belehrst, dann lies auch richtig! :-/
 
Ich habe nicht IRGENDJEMANDEN, sondern IRGENDETWAS, nämlich die Tatsache, einen schmutzigen Hintern zu lecken, als krank bezeichnet. Also wenn Du schon belehrst, dann lies auch richtig! :-/

Also ich finde es ziemlich vertrottelt sich in einem Internetforum mit dem Usernamen "Christian1977" anzumelden. :mrgreen:
 
Zurück
Oben