Kaviar!

na, dann gib mal rasch eine kontaktanzeige auf - mit dem text werdens dir die tür einrennen.
 
welcher normale Mensch spielt sich mit den Exkrementen anderer oder frißt sie sogar, das ist einfach widerlich......

Schöne Grüße vom Nuttenficker

Also bitte, wenn dich das Thema Kaviar so anekelt, dann les den thread doch erst gar nicht.
Das hier ist das Fetisch/bizarr/SM Forum, falls du es nicht bemerkt haben solltest. Solche Kommentare kannst dir echt sparen.
Ein kleiner Auszug aus den Regeln für dieses Forum:

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Also hör bitte als pervers oder widerlich abzustempeln, nur weil du nicht drauf stehst. Es wird ja wohl möglich sein das anders zu formulieren?
 
1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Dann fordere ich hiermit das ankacken und gagga essen gesetzlich zu verbieten.......
jetzt stellt euch mal vor ein kind sieht durch irgend einen blöden zufall oder so ähnlich so einen film.....das wird später mal zum massenmörder, kinderschänder, vergewaltiger oder noch was schlimmeres, so ein schock muss das sein.......:mad:
 
Also bitte, wenn dich das Thema Kaviar so anekelt, dann les den thread doch erst gar nicht.
Das hier ist das Fetisch/bizarr/SM Forum, falls du es nicht bemerkt haben solltest. Solche Kommentare kannst dir echt sparen.
Ein kleiner Auszug aus den Regeln für dieses Forum:

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Also hör bitte als pervers oder widerlich abzustempeln, nur weil du nicht drauf stehst. Es wird ja wohl möglich sein das anders zu formulieren?

kann dir nur zustimmen:daumen:
 
Dann fordere ich hiermit das ankacken und gagga essen gesetzlich zu verbieten.......
jetzt stellt euch mal vor ein kind sieht durch irgend einen blöden zufall oder so ähnlich so einen film.....das wird später mal zum massenmörder, kinderschänder, vergewaltiger oder noch was schlimmeres, so ein schock muss das sein.......:mad:

JETZT wird es langsam beleidigend............ nur zur Info - es gibt auch sehr viele Mörder, die in Deinen Augen "normal" disponiert sind......und im Gegensatz zu wohl manch anderen Eltern (und ich bin leider in der Einzahl - weil alleinerziehend) lasse ich meinen Söhnen den Spielraum, sich SELBER zu entdecken und IHRE EIGENE Art und WEISE zu entwickeln. Ich schwinge die Peitsche nicht zu Hause, um ihnen beizubringen, den Müll rauszutragen !
 
@BudBundy
Solche Äusserungen sind immer nur Ausreden von Kinderschänder, Mörder ,...etc. weil sie in der Kindheit vergewaltigt worden sind werden sie auch zum Kinderschänder, weil sie in der Kindheit einen Mörderfilm gesehen haben oder ein Mörderspiel gespielt haben werdens zum Mörder.:mauer:
 
welcher normale Mensch spielt sich mit den Exkrementen anderer oder frißt sie sogar, das ist einfach widerlich......

Schöne Grüße vom Nuttenficker

Gratuliere zum gelungenen qualifizierten ersten Beitrag!!!!

Ein wenig Toleranz tät Dir aber auch nicht schaden!!!
 
D A N K E
und hat sich jemand mal die Spiele angesehen (x-box etc.) die da so gespielt werden in den Kinderzimmern ???? Ich habe den ständigen Grenzgang zwischen: "Wenn ich sie das nicht spielen lasse, dann gehe sie zu Kollegen wo sie es spielen und ich kann es nicht kontrollieren" - bis zu: "NEIN - dieses Spiel ist ein absolutes NOGO" - und dann den entsprechenden Gesprächen dazu...


Und ich renne ja nicht in der Wohnung rum und postuliere, was ich sex. lebe - oder auch nicht.

Bringt den Kindern lieber gegenseitigen Respekt, Toleranz, akzeptieren von Andersartigkeit, Hilfsbereitschaft bei, als auf Menschen rumzuhacken, die im geschützten Raum (eben nicht öffentlich und damit Andere belästigen - nämlich z.B. hier in diesem "geschützten" Raum) mal darüber reden und vielleicht da erst realisieren, dass sie doch nicht alle Schrauben locker haben, wie sie selber fürchten - und glaubt mir - diese Selbstzweifel sind immer da - Programmierung sei Dank....
 
das war sein 2. in diesem Forum, sein erster "qualifizierter" Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, weil hochgradig beleidigend......
;)

Liebe Grüsse
 
:daumen:

NeinNein - das denke ich auch nicht.

Ich habe ja gar nichts gegen andere Sichtweisen, oder auch: puh - nothing for me. Gibt es bei uns allen. Aber solange man/ich damit niemanden schade - it's my/her/his game...

Uebrigens - nettes pic ;-)

LG

Anysia
 
jetzt stellt euch mal vor ein kind sieht durch irgend einen blöden zufall oder so ähnlich so einen film.....das wird später mal zum massenmörder, kinderschänder, vergewaltiger oder noch was schlimmeres, so ein schock muss das sein.......:mad:

Jetzt frag' ich mich allen Ernstes, ob Du noch Deine fünf Sinne unter Kontrolle hast!

Würde mich interessieren, was Du als noch schlimmer als Vergewaltiger und Kinderschänder ansiehst? Wahrscheinlich Leute, welche ihre sexuellen Neigungen ausleben?

Ich versteh' nicht, wieso Du Deine Vorbehalte gegenüber bestimmten sexuellen Praktiken nicht in einer Form vorbringen kannst, die ihrerseits Takt und Anstand nicht verletzt und weder diskriminierend noch beleidigend für Andere ist?
 
nuttenficker und bub bundy verwarnt-> beitrag nuttenfickers gelöscht

ihr könnt lesen und etwas nicht mögen --> das steht euch zu --> mir gefällt auch so manches nicht --> (zum beispiel diese beiträge von euch beiden) aber leute im schutze der anonymität zu beleidigen oder verallgemeinernd in einen topf zu werfen und dabei massiv die forumregeln zu brechen ist nicht drin​
 
D A N K E
und hat sich jemand mal die Spiele angesehen (x-box etc.) die da so gespielt werden in den Kinderzimmern ???? Ich habe den ständigen Grenzgang zwischen: "Wenn ich sie das nicht spielen lasse, dann gehe sie zu Kollegen wo sie es spielen und ich kann es nicht kontrollieren" - bis zu: "NEIN - dieses Spiel ist ein absolutes NOGO" - und dann den entsprechenden Gesprächen dazu...
Ja ich kenn diese Art von Spielen die hab ich auch daheim.
Zum Glück sind bei mir keine Kinder und selbst wenn dann sollte man sich mit den Kindern damit auseinander setzen was Realität und was Fakt ist.
Immerhin sieht, liest und hört man in den Nachrichten weitaus schlimmere Horrormeldungen.
Bringt den Kindern lieber gegenseitigen Respekt, Toleranz, akzeptieren von Andersartigkeit, Hilfsbereitschaft bei, als auf Menschen rumzuhacken, die im geschützten Raum (eben nicht öffentlich und damit Andere belästigen - nämlich z.B. hier in diesem "geschützten" Raum) mal darüber reden und vielleicht da erst realisieren, dass sie doch nicht alle Schrauben locker haben, wie sie selber fürchten - und glaubt mir - diese Selbstzweifel sind immer da - Programmierung sei Dank....
:daumen: :daumen: :daumen:
 
nuttenficker und bub bundy verwarnt-> beitrag nuttenfickers gelöscht

ihr könnt lesen und etwas nicht mögen --> das steht euch zu --> mir gefällt auch so manches nicht --> (zum beispiel diese beiträge von euch beiden) aber leute im schutze der anonymität zu beleidigen oder verallgemeinernd in einen topf zu werfen und dabei massiv die forumregeln zu brechen ist nicht drin​

Ich wollte (und habe) hier niemand beleidigt oder persönlich angegriffen
das ist nun mal meine meinung und die habe ich hiermit kundgetan OK?

und was solche dinge in kinderköpfen anrichten können , können sich die meisten hier wohl gar nicht vorstellen.
ich spreche hier aus eigener erfahrung und mir ist noch viel viel schlimmeres wiederfahren als das hier erwähnte.
manche können damit vielleicht besser umgehen als andere......

also.....tut mir leid wenn ich jemanden hier vor den kopf gestossen habe , aber wo bitte hört fetisch (usw.) auf und wo beginnen kranke *sachen*?
wer zieht die grenze?
 
Ich wollte (und habe) hier niemand beleidigt oder persönlich angegriffen
das ist nun mal meine meinung und die habe ich hiermit kundgetan OK?
Ja aber man kann sie so äussern das niemand damit verletzt wird.
Es kommt immer noch drauf an wie man die Musi spielt.
und was solche dinge in kinderköpfen anrichten können , können sich die meisten hier wohl gar nicht vorstellen.
Und ob ich das weiß mehr als du glaubst.
ich spreche hier aus eigener erfahrung und mir ist noch viel viel schlimmeres wiederfahren als das hier erwähnte.
manche können damit vielleicht besser umgehen als andere......
Du bist damit egal was es auch ist sicher nicht alleine.
also.....tut mir leid wenn ich jemanden hier vor den kopf gestossen habe , aber wo bitte hört fetisch (usw.) auf und wo beginnen kranke *sachen*?
wer zieht die grenze?
Die Grenzen ziehen mündige Erwachsene solange es jeder auf freiwillige Basis macht und keiner einen Schaden davon trägt.
 
tut mir leid........aber ich bin bei manchen angelegenheiten eben etwas sensibel.......
vor allem wenn man als kind die auf den boden fallengelassene kacke seines alkoholkranken stiefvaters *entsorgen* musste........

also vielleicht versteht ihr jetzt das mich dieses thema ein bisschen nervt.....

also nichts für ungut........

(am liebsten würde ich ja hier seinen namen, adresse u. telefonnummer veröffentlichen, aber dann geh ich wieder sitzen.......will ich dann auch nicht)
 
also.....tut mir leid wenn ich jemanden hier vor den kopf gestossen habe , aber wo bitte hört fetisch (usw.) auf und wo beginnen kranke *sachen*? wer zieht die grenze?

du etwa? irgendein gesetz? vielleicht ist dir schon aufgefallen dass gesetze grauslichkeiten bis zu einem gewissen grad vielleicht eindämmen - jedoch niemals verhindern können. und in deinem fall hätte dir irgendein gesetz wohl genau nüsse genutzt.

aber deine unterschwellige behauptung, menschen die in deinen augen perverse sexpraktiken ausüben würden zwangsläufig auch verantwortungslos agieren mag ich gar nicht kommentieren.
 
Zurück
Oben