B
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst Dir sicher sein, dass ich das tat, Bud!zuerst mal alles lesen......und dann mitreden........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Dir sicher sein, dass ich das tat, Bud!zuerst mal alles lesen......und dann mitreden........
Kannst Dir sicher sein, dass ich das tat, Bud!
muss er ja ist ja auch benno
Darum geht es hier auch jenen, welche sich unter "Kaviar" lieber die kleinen schwarzen Kügelchen vorstellen.
lg
Steirerbua
Kannst Dir sicher sein, dass ich das tat, Bud!
Ich räume durchaus ein, nicht immer alles richtig zu verstehen!oder sonst hast mich falsch verstanden.......
Jetzt ist mir die Mozartkugel im Hals stecken geblieben!
Vielen Dank
Ich räume durchaus ein, nicht immer alles richtig zu verstehen!
Erklär´s mir also!
Ich räume durchaus ein, nicht immer alles richtig zu verstehen!
Erklär´s mir also!
nur noch eines......wenn ihr wüsstet ............ihr würdet gar nicht mehr aufhören zu
markierst jetzt das kleine versaute Ferkel?
Bist ja ganz ein Schlimmer!!!
NEIN!!!! Hättest Du nicht! Du hast mit Deinem Beitrag bei vielen Menschen Denkanstöße in Richtung verstärkter Akzeptanz ausgelöst, und Du hast eine sexuelle Praxis, die auf Grund ihrer ausgeprägten Individualität sehr umstritten ist, auf einmalige und anschauliche Art uns nahe gebracht......ich habe eben mit Schrecken gelesen, was hier heute los war. Langsam glaube ich, ich hätte wirklich meine Klappe halten sollen.
Dazu hast Du meines Erachtens keinen Grund! Unnormal höchstens in der Hinsicht, dass Du offen über Dein Erleben und über Dein Einlassen auf die Wandlung berichtet hast. Wenn das unnormal ist, wäre Deine Unnormalität vorbildhaft und erstrebenswert!Und fühle mich unnormaler als je zuvor.
Du solltest solchen Unsinn nicht zu persönlich nehmen, auch wenn es Dir schwer fallen mag. Kein vernünftiger Mensch würde von einer sexuellen Neigung einen solchen Schluss ableiten.UND ICH BIN KEIN KINDERSCHäNDER oder VERDERBER ! .......
hhuepfi, zum Glück muss und WILL ich nicht immer alles verstehen
Übersetzung: ich kann´s Dir nicht erklären, Benno! Weil Du es genau so verstanden hast, wie es gemeint war.ich glaub das bringt nix......
Du glaubst Du bist alleine schlecht dran auf dieser Welt? Weit gefehlt, junger Freund, weit gefehlt. Es kommt drauf an, was man aus seinem Leben macht! Nur immer Jammern bringt nix!nur noch eines......wenn ihr wüsstet ............ihr würdet gar nicht mehr aufhören zu
Wenigstens ein guter Entschluß!und jetzt will ich den thread hier nicht weiter verunreinigen.....
.....ich habe eben mit Schrecken gelesen, was hier heute los war. Langsam glaube ich, ich hätte wirklich meine Klappe halten sollen. Und fühle mich unnormaler als je zuvor. Ich wollte eigentlich - und ursprünglich nur aufzeigen, das es durenchaus auch Situationen,Menschen,Gefühle gibt, durch die man eine Wandlung durchmacht vom absoluten:NOGO - bishin zum YES.
eine nicht Kinderverderberin!
Anysia