Kaviar!

.....ich habe eben mit Schrecken gelesen, was hier heute los war. Langsam glaube ich, ich hätte wirklich meine Klappe halten sollen. Und fühle mich unnormaler als je zuvor. Ich wollte eigentlich - und ursprünglich nur aufzeigen, das es durenchaus auch Situationen,Menschen,Gefühle gibt, durch die man eine Wandlung durchmacht vom absoluten:NOGO - bishin zum YES.

UND ICH BIN KEIN KINDERSCHäNDER oder VERDERBER !
Ich habe 2 Prachtjungs die von allen Leuten die sie kennen als äusserst hilfsbereit, mitfühlend und gutmütig mit viel Herzwärme beschrieben werden. Und wenn es um Kinder geht, reagiere ich relativ allergisch. Daher kann ich jemanden hier im Threat auch nicht verzeihen, was er für einen Stuss losgelassen hat.
Zeig mir eine Kindheit ohne Fehl - oder Eltern ohne Fehler. Und irgendwann kommt der Punkt, wo wir unser eigenes SChicksal in die Hand nehmen MUESSEN und nicht immer auf eine miese Kindheit hinweisen können. Ich könnte jetzt sehr esoterisch werden und das mit der Kindheit und der Lernaufgabe von der Seite beleuchten, aber ich glaube dann werde ich gesteinigt.

In diesem Sinne

eine nicht Kinderverderberin!

Anysia
 
Ich räume durchaus ein, nicht immer alles richtig zu verstehen! ;)

Erklär´s mir also!

ich glaub das bringt nix......

nur noch eines......wenn ihr wüsstet ............ihr würdet gar nicht mehr aufhören zu:kotzen:

und jetzt will ich den thread hier nicht weiter verunreinigen.....
 
Anysia, nicht Du bist im "falschen Film", sondern die vehementen "NOGO Vertreter" ganz einfach im falschen Thread, bzw. sogar Forum!

Weil eich beispielswese keine Ahnung von Balltreterei und Co habe, bewsge ich mich nicht in darauf ausgerichteten Comunities und gebe dort meine Ansichten kund.
Sie würden dort andernfalls (verständlicher Weise) eh nur auf Unverständnis treffen, letzendlich überhaupt nicht interessieren .....

Diese Fairness und Reife sollten und müssten auch andere von Anfang an aufweisen/beibehalten um nicht erst mit proklamativ geäußerter Abneigung/Abscheu für ein zerreisen des Themeninhaltes/Urpsrungsthreads zu sorgen!


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
nicht nur Du hast Schlimmes erlebt.....Du proklamierst das Unrecht für Dich...

und so selbstverbittert wie Du bist - so kommst Du nicht weiter - glaub mir. Ich kenne mich da von prof. Seite recht gut aus. Du wirst das nicht hören wollen - aber vielleicht verstehst Du es eines Tages: Der erste Schritt hin zum Licht geht durch das Verzeihen... Du musst denjenigen nicht lieben - aber in Frieden alles Gute wünschen - so nach dem Motto: in Wünsche Dir alles Gute aber lass mich in Ruhe - denn wie wir hier alle sehen konnten - er lässt Dich ja anscheinend in Deinen Gedanken nicht in Ruhe. Aber - andere Menschen - die Du nicht mal kennst, derart unter der Gürtellinie zu treten - ist für Dich und Dein Leben keine Lösung. Aber wiegesagt - Du wirst das jetzt nicht hören,lesen,wollen.

Wünsch Dir alles Gute.

Anysia
 
.....ich habe eben mit Schrecken gelesen, was hier heute los war. Langsam glaube ich, ich hätte wirklich meine Klappe halten sollen.
NEIN!!!! Hättest Du nicht! Du hast mit Deinem Beitrag bei vielen Menschen Denkanstöße in Richtung verstärkter Akzeptanz ausgelöst, und Du hast eine sexuelle Praxis, die auf Grund ihrer ausgeprägten Individualität sehr umstritten ist, auf einmalige und anschauliche Art uns nahe gebracht.
Und fühle mich unnormaler als je zuvor.
Dazu hast Du meines Erachtens keinen Grund! Unnormal höchstens in der Hinsicht, dass Du offen über Dein Erleben und über Dein Einlassen auf die Wandlung berichtet hast. Wenn das unnormal ist, wäre Deine Unnormalität vorbildhaft und erstrebenswert!
UND ICH BIN KEIN KINDERSCHäNDER oder VERDERBER ! .......
Du solltest solchen Unsinn nicht zu persönlich nehmen, auch wenn es Dir schwer fallen mag. Kein vernünftiger Mensch würde von einer sexuellen Neigung einen solchen Schluss ableiten.
Man muss aber jenen, welche als Kinder Opfer wurden, auch mit Nachsicht begegnen. Manche von ihnen haben einen psychischen Schaden erlitten, der sie ihr Leben lang nicht mehr loslässt.Freilich gibt es auch solche, welche in ihrer Opferrolle eine mehr oder weniger bequeme Ausrede sehen, um sich durch's Leben treiben zu lassen, ohne selbst initiativ werden zu müssen. Auch sie verdienen unser Mitgefühl.
Aber wie auch immer - lass' Dich von solchen haltlosen Vorwürfen nicht von Deinem Weg abbringen, beginne nicht an Dir zu zweifeln, wo Du mit Recht auf Dich und Deinen Partner und auf Euren Mut stolz sein darfst!

lg
Steirerbua
 
hhuepfi, zum Glück muss und WILL ich nicht immer alles verstehen ;)

Ich bin eben neugierig wie man von einem zugegeben aussergewöhnlichen Fetisch über Filme gedanklich zum Massenmörder kommt.

Würde mich auch interessieren was der Bush so als Entschuldigung für sein Verhalten anführt. Könnte mir vorstellen dass es Filme mit SM Inhalt waren, deswegen Guantanamo.
 
ich glaub das bringt nix......
Übersetzung: ich kann´s Dir nicht erklären, Benno! Weil Du es genau so verstanden hast, wie es gemeint war. :roll:


nur noch eines......wenn ihr wüsstet ............ihr würdet gar nicht mehr aufhören zu:kotzen:
Du glaubst Du bist alleine schlecht dran auf dieser Welt? Weit gefehlt, junger Freund, weit gefehlt. :roll: Es kommt drauf an, was man aus seinem Leben macht! Nur immer Jammern bringt nix!


und jetzt will ich den thread hier nicht weiter verunreinigen.....
Wenigstens ein guter Entschluß! :daumen:


@Anysia
Dass Dir immer noch ein Wind ins Gesicht weht und Du Dir solche Dinge anhören musst, tut mir leid. Ich würde Deine Ansichten und Einblicke zu diesem Thema sehr vermissen, zeigen sie doch auf sehr einfühlsame Weise einen Teil der Erotik, die mir unverständlich und verschlossen bleiben würde.

Dass ich auch dazu lern(t)e, kann man im Lauf dieses Threads vom Anfang bis heute auch recht gut ablesen.

@Seelentraum
Danke! :daumen:
 
.....ich weiss dass Du weisst: es gibt weitaus kälteren, seelenloseren "einfachen, normalen" Sex, als dass, was ich zu beschreiben versucht habe.
Ich muss damit rechnen, dass bei solch einem Thema mit meinen Aussagen mir Wind ins Gesicht bläst. Und ich habe versucht durch Auslassen von "deutlichen" Beschreibungen und Wörtern (für viele ist "Ficken" im normalen Kontext - also nicht wenn man zu Zweit ist und in einer anderen Situation ;-) gelesen schon ein Unwort - sogar für mich fast auch...) niemanden zu verletzten und auch Voyeure fern zu halten.
Ich kann mit diesem Wind umgehen. Und weiss dass Diskussionen auch aus verschiedenen Standpunkten bestehen. ABER ich habe empfindlich was dagegen, als potentieller Kinderschänder abgestempelt zu werden - vielleicht auch weil mich das an eine unrühmliche Vergangenheit meiner alten Heimat erinnert, oder weil ich eigentlich mehr Kinder hätte als "nur die 2".... oder oder oder.

Man kann mir alles an den Kopf knallen - aber bei oben genannten Vorwurf sehe ich absolut rot, auch wenn mir sehr bewusst ist, das solche Menschen irgendwo selber ein riesen Problem haben. Aber das entschuldigt dieses Verhalten absolut nicht, denn wenn alle so wäre, würden wohl fast alle draussen mit der Keule rumlaufen.

Ich wollte hier keinen Aerger provozieren mit dem was ich sagte - und falls ich jemanden irgendwie verletzt haben sollte, tut mir das leid.

LG

Anysia
 
.....ich habe eben mit Schrecken gelesen, was hier heute los war. Langsam glaube ich, ich hätte wirklich meine Klappe halten sollen. Und fühle mich unnormaler als je zuvor. Ich wollte eigentlich - und ursprünglich nur aufzeigen, das es durenchaus auch Situationen,Menschen,Gefühle gibt, durch die man eine Wandlung durchmacht vom absoluten:NOGO - bishin zum YES.

eine nicht Kinderverderberin!

Anysia

Ich bin auch der Meinung dass es falsch und auch sehr schade gewesen wäre "die Klappe" zu halten. Es wird ja keiner gezwungen mitzulesen.
Selbst habe ich mit diesem Fetisch nichts am Hut, aber ich wollte schon immer wissen was manche Leute bewegt ihren (für mich unverständlichen) Fetisch auszuleben. Im Moment kann ich das auch noch nicht völlig nachvollziehen, aber ich werde mir deine Beiträge in aller Ruhe nochmals durchlesen und so Schritt für Schritt werde ichs dann irgendwann auch begreifen.
Vielen Dank für deine (mutigen) Beiträge
 
Zurück
Oben