G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sollen die uns nicht darüber informieren, dass es Leute gibt die jetzt Terroranschläge planen?
Nein. Wozu denn?
Dem Rest Deines Postings stimme ich zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sollen die uns nicht darüber informieren, dass es Leute gibt die jetzt Terroranschläge planen?
Die meisten regen sich jetzt auf aber in einigen Wochen kaufen die wieder Billigfleisch weil Bio eben teurer ist.
Tja, viele können es sich eben nicht leisten, Bio-Lebensmittel zu kaufen...
ich merk den Unterschied immer deutlich beim Obst und Gemüse, da kostet das Bio-Zeug teilweise das Doppelte...
Die Menschheit in der jetzigen Form kann eigentlich nur ein Fehler der Natur sein, welchen selbige über kurz oder lang ohnehin wieder korrigieren wird. Der Einzige dem die Menschheit m.M.n auf diesem Planeten abgehen würde wäre der Mensch selbst.
Ja, den Terror gibt es tatsächlich. Und er kommt überwiegend aus der islamischen Welt.
weil Chemie, Physik und ähnliche Studienrichtungen den meisten Studiosi viel zu arbeitsintensiv sind.
Es ist nicht Sinn und Zweck eines Geheimdienstes die Leute darüber zu informieren, dass sie jederzeit sterben könnten. In meinen Augen sollte der Zweck eher darin liegen, die Leute vor unnötiger Angst zu schützen.Aber sollen die uns nicht darüber informieren, dass es Leute gibt die jetzt Terroranschläge planen? Oder über verseuchtes Essen?
Selbiges gilt für den Dioxin-Skandal oder anderweitig verseuchtes Essen. Es ist die Panikmache die mich daran stört. Wie schon einer der Vorposter schrieb, wird dir wohl nichts passieren, solange du nicht 10 Eier pro Tag zu dir nimmst, oder der Belastung über Jahre hinweg ausgesetzt bist.Ich glaub, das der jetzige Dioxinfall nix mit Angstmachen zu tun hat, sondern in dem Fall wieder die Profitgier schuld ist.
Doch sicher, alles faules Pack! Und vorallem brauchst für diese Kontrollen keine Akademiker. Du brauchst Leute die in die Betriebe fahren und Proben ziehen und Analytiker die die Proben weiter bearbeiten. Dazu braucht man keinen Doktortitel. Aber da hier wieder einmal gespart wird, werden eben nicht genügend Kapazitäten geschaffen um dies zu bewerkstelligen. Da verfährt man lieber nach der Devise, dass, wenn etwas passiert, das verfübgare Personal Unmengen an Überstungen schiebt und man als Behörde sagen kann "wir tun alles menschenmögliche für eine flächendeckende Kontrolle." Selbst erlebt. Also nachträgliche Kontrolle um selbst gut dazustehen. Nix anderes ist der Grund.genau das wirds sein, wir haben zuwenig chemiker und physiker weils die jungen leute die akademische karrieren anstreben allesamt faules pack sind.
Doch sicher, alles faules Pack!
Geld abziehn ist wieder ein anderes Thema; wir wissen genau, dass auch viel für unnötiges Zeug rausgeworfen wird.
nein würde ich nicht, ich würd mich aber sehr freuen, wenn die öffentlichkeit davon informiert werden würde.Gegenfrage: würdest du freiwillig mit deinem essen dihydromonooxid essen wollen?
Wenn mann keine Ahnung hat...
nein würde ich nicht, ich würd mich aber sehr freuen, wenn die öffentlichkeit davon informiert werden würde.