M
Gast
(Gelöschter Account)
was ich sagen wollte war: wenn sie, so wie du sagst, den Zusammenhang nicht verstehen, dann kanns nur am Auswendiglernen liegen.Die müssen molare Massen auswendig lernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ich sagen wollte war: wenn sie, so wie du sagst, den Zusammenhang nicht verstehen, dann kanns nur am Auswendiglernen liegen.Die müssen molare Massen auswendig lernen?
was ich sagen wollte war: wenn sie, so wie du sagst, den Zusammenhang nicht verstehen, dann kanns nur am Auswendiglernen liegen.
Wem interessierts wieviele Einwohner St. Pölten hat? Wozu soll ein 12jähriger wissen woraus sich Wasser zusammensetzt wenn er nicht einmal noch weiss was er einmal werden möchten
Was ist dann wichtig? die nächste Demo im Audimax?Mit dem ganzen Scheiss zugemüllt geht dann die Lust und Zeit für's lernen wichtiger Sachen endgültig verloren.
Das seh ich ja noch ein, aber - und ich glaube sowas hatte tom eher gemeint - ich sehe keinen Sinn darin alle afrikanischen Hauptstädte mitsamt Einwohnerzahl, oder jede Wirtshausschlägerei der griechischen Geschichte, auswendig zu lernen (wie ich es damals musste).Auf den einzelnen Einwohner genau muss er es sicher nicht wissen ......... Aber es gehört halt irgendwie schon zum Verständnis der Welt dazu, dass Wien rund 1,7 Millionen Einwohner hat und Bangkok 7 Millionen.
Wem interessierts wieviele Einwohner St. Pölten hat?
Genau, sollens den gfrastern lieber bissl mehr grammatik beibringen
Das seh ich ja noch ein, aber - und ich glaube sowas hatte tom eher gemeint - ich sehe keinen Sinn darin alle afrikanischen Hauptstädte mitsamt Einwohnerzahl, oder jede Wirtshausschlägerei der griechischen Geschichte, auswendig zu lernen
Das sind dann schon zwei Spezialinteressen die dich dazu bringen soetwas zu lernenDu wirst lachen ....... ich bemühe mich sehr, die thailändischen Provinzen und ihre Hauptstädte zu "lernen". Liegt auch daran, dass mich Geographie schon immer sehr interessiert hat.
Das sind dann schon zwei Spezialinteressen die dich dazu bringen soetwas zu lernen
Der Durchschnittsschüler wird das wohl eher weniger brauchen.
ich frage mich nur wie sie diese "Passiv-Personen" auf Sicht testen können und dann deren Gesundheitlicheschäden auf Passiv-Rauch retourführen können.
Jährlich 600.000 Opfer
...soll jetzt genau was heissen?Da mach ich mir mehr Gedanken über meine Gesundheit wenn ich sehe, wie Gebäude langsam schwarz werden vom Straßendreck...
...soll jetzt genau was heissen?
Na klar, aber der Sprit wird nicht plötzlich um 20-40 cent teurer.Du hast aber schon den ganzen Ringelpiez mit Feinstaubemissionen(...)