R
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, na, eh nicht. Und was ist das Ziel überhaupt??
Mal schauen wie das "Stimmvieh" so reagiert, wenn man es mal so richtig zu bevormunden beginnt, eine Art Testlauf?
Anzunehmen, potentielle Attentäter werden jetzt natürlich genau so agieren, dass sie ihnen auch habhaft werden können, ist total lachhaft.
Es dient einzige und alleine dazu, den kleinen Durchschnittsbürger in seinen intimsten Bereichen auszuspionieren und zu gängeln.
Und wer glaubt, dass damit nach 6 Monaten wieder einfach Schluss wäre, der hat sie ja nicht mehr alle.
Was die uns über die Medien verkünden lassen, ist maximal noch die Hälfte von der Wahrheit, der Rest wird konsequent verschleiert. Deswegen heisst es bei uns ja auch "Presse-Freiheit", in dem Sinne nämlich, "frei und ohne Wahrheitsgehalt berichten zu können, was und wovon man halt berichten will". Ist genau so zu verstehen.
Das Stimmvieh wird gar nichts dazu sagen - und unsere Volksvertreter (Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen) wissen das!!
Kennt ihr den Versuch mit den 5 Affen?
Es werden 5 Affen (mit blauem Armband gekennzeichnet) in einem gemeinsamen Käfig gehalten, in diesem Käfig befindet sich in der Mitte eine Leiter die zu einer herunter hängenden Banane führt.
Jedesmal wenn sich ein Affe eine Banane holt, werden die anderen 4 mit kaltem Wasser bespritzt.
Schon nach wenigen Wiederholungen beginnen die Affen jeden anderen zu behindern die Leiter zu besteigen (führt bis zur Verprügelung) und die Leiter wird nach kurzer Zeit von keinem der Affen mehr bestiegen.
Nun wird - im Abstand von 3-4 Wochen - jeweils ein Affe herausgenommen und mit einem neuen Affen (mit rotem Armband gekennzeichnet) ersetzt. Sofort prügeln alle 'blauen' Affen auf den neuen ein, sobald er versucht die Banane zu holen. Auf den nächsten Neuling prügelt der 'rote' Affe bereits auch ein.
Nach 4 Monaten ist kein einziger der ursprünglichen Affen mehr im Käfig - nurmehr rote Armbänder.
Kein Affe holt sich die Banane, obwohl keiner weiß warum.
Beobachtet mal eure Bekannten/Verwandten/Freunde.
Ich möchte niemanden beleidigen - schaut euch einfach nur mal um. Die Menschen werden künstlich dumm gehalten (sh. Schulsystem) damit sie ein willfähriges, kritikloses Stimmvieh bleiben! Und dieses Stimmvieh ist nurmehr kurze Zeit nötig! Nämlich nurmehr solange es noch Wahlen gibt oder die Ergebnisse der Wahlen leichter gefälscht werden können.
Deshalb glaube ich, dass Information untereinander so wichtig ist (so wie auch dieser Thread).
Daher meine ich informiert euch und andere - solange es noch möglich ist. Die Internetzensur findet schon lange statt, die Datenvorratsspeicherung ist nur ein Teil davon und wird mit Sicherheit nicht mehr aufgehoben (ausser der politische Druck würde zu hoch werden) sondern noch viel weiter ausgebaut!