Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ma bitte, dieser Kindergarten ist unerträglich.
Es gibt einen Stammtisch und es gibt Menschen, die hingehen wollen - es wird hier so viel Energie in etwas gesteckt das man verhindern will, dass die, die gern teilnehmen würden vermutlich gar nimma so wirklich wollen, weil ihnen dieses lächerliche Verhalten am Oasch geht.
Ihr seid alles erwachsene Menschen. Oder?
Da steht man drüber oder schleicht sich, fertig.

So, ich mach das Forum wieder zu.
Schaut's auf euch, vergeudets eure Zeit nicht mit blöden Zankereien.

Edit - irgendwie bin ich beim anderen Verlauf hängen geblieben und hab hier die Antwort gepostet. Jo mei. :oops::rofl:

[QUOTE="Tom-aus-Wien, ..
Es wird irgendwer vorschlagen, in ein Lokal weiterzuziehen, wo man Rauchen kann ....
LG Tom[/QUOTE]

Bald wirds das nimmer geben...:hahaha::hurra::aetsch:

Würdet ihr trotzdem zu einem Stammtisch gehen, wenn ihr nicht rauchen dürftet?
ich rauche zwar nicht mehr, aber ich würds wenn mich der stammtisch so interessiert, in kauf nehmen....ps. auch bei vielen anderen die ich / wir besucht haben wurde geraucht, während des essen hielten sich alle daran zumindest würde ich nicht gestört....viel mehr würde mich stören wenn wer extrem stinkt....schweisseld mit einer duftwolke pitralon.

da wie ich heute darauf hingewiesen wurde das dampfer den rauchern gleichgestellt sind....kann ich dann nur ein paar minuten vor ort sein....ich lass mal eine dampfwolke limette mint vorüberziehen und bin dann wieder weg, und meine lässt vl. ein wolke vanille kipferl fliegen und ist dann auch wieder weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Raucher stinken genug, dass man sie auch ohne Armbinden erkennt.
nach was stinkst du.....fällt dir auf das du dich umsonst freust.....kapiert hast anscheinend nicht viel..dein tellerrand hört bei der nikotinsucht auf....wo das hinführt und wer als nächstes irgendwas auf die verbotsliste bringen will.. könnte eine leidenschaft von dir erwischen....aber ich werd dir trotzdem dann keine überschwängliche schadenfreude
zukommen lassen.

ps. ich geh zum fischen und deren stammtisch..wo kartenspielende erwachsene sich freuen nach einem arbeitsreichen woche..sich bier spritzer und limonaden gönnen und dabei rauchen als wer morgen alles vorbei....ich fühle mich gar nicht als aussenseiter obwohl ich mit meiner dampferei ziemlich alleine bin....
94% raucher 4 % nichtraucher 2 % dampfer..

außerdem gibts gutes essen in freier natur...und menschen mit denen man sich unterhält und trotzdem gegenteiliger meinung sein kann.....

Zurück
Oben