- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Und es genügt nicht, wenn man aus dem Lokal geht und sich den Rauchern zugesellt?
Zum schnackseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es genügt nicht, wenn man aus dem Lokal geht und sich den Rauchern zugesellt?
Was hast du denn geglaubt? Es geht doch nichts über eine frisch geselchte Raucherin.Zum schnackseln?
Was hast du denn geglaubt? Es geht doch nichts über eine frisch geselchte Raucherin.
Oder brunzelt ....Besser, als wenn's fischelt
Wenn Du was veranstaltest, kostet das Länge mal Breite, da bist Du gezwungen, das so zu machen, dass Du am Ende nicht drauf zahlst.
Bei einem Nutzertreffen richtet sich das nach den Leuten für die das Treffen ist.
In beiden Fällen ist es halt so, dass wenn Du was falsch machst Du entweder drauf zahlst oder keiner kommt oder ...
Ist ja nicht der Sinn der Sache. Natürlich richtet man sich nach dem Publikum ....
LG Tom
Da musst Du aufpassen, es ist nicht DEINE Veranstaltung, sondern UNSER Forentreffen.
Das ist ganz wichtig, insbesondere aus juristischer Sicht, das kann reichlich problematisch werden.
btw.: grad im EF ist möglich, dass die leut zum ficken genauso leicht abhauen wie zum rauchen. so what?
Des is wirklich möglich?........
Des is wirklich möglich?........
deoredddisch!
Praktisch ist es auch möglich......
Das man sich auf verschiedene Arten ob mit oder ohne Rauch vergnügt.
Theoretisch und praktisch allerseits sind die hier weit verbreitet
Anhang anzeigen 5656262
Das ist ein anständiges Forum
Da werden keine unanständigen Sachen gemacht
Erscheinen reichtDann muss ich mir gut überlegen, ob ich im September kommen werde
Erscheinen reicht
Na gut, ausnahmsweiseDu gönnst mir a goarnix
Eh klar wir sind immer anständig.
Das ist ein anständiges Forum
Da werden keine unanständigen Sachen gemacht
Na gut, ausnahmsweise
Aber nur wenn er fesch ist
Na gut, ausnahmsweise
Aber natürlich, ganz streng wird das kontrolliert, auch ob sie nachher rauchtaber kommen nur zwischen erscheinen und gehen. wir kontrollieren das!