P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein anständiges Forum
Da werden keine unanständigen Sachen gemacht
Eh klar wir sind immer anständig.
sagts, haben euch jetzt die körperfresser derwischt, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein anständiges Forum
Eh klar wir sind immer anständig.
Soso da merkt manaber kommen nur zwischen erscheinen und gehen. wir kontrollieren das!
So elegant muss man spechteln erst mal umschreiben
sagts, haben euch jetzt die körperfresser derwischt, oder wie?
Mi hams scho in die 80er erwischtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist unfug. erstens ist der veranstalter eines treffens am wort - wen er dabei haben mag, wen nicht.
dann muss man einmal ein gesetz richtig lesen können:
sie sind jedoch nicht öffentlich, wenn es sich nur um Familienfeiern oder um solche häusliche Veranstaltungen handelt, die in bestimmungsgemäßer Verwendung einer privaten Wohnung stattfinden.
Damit wird eine nicht allgemein zugängliche Zusammenkunft mit mehr als 20 Personen zum Essen und Quatschen immer noch nicht zur Veranstaltung gemäß Wiener Veranstaltungsgesetz.
Du tätest beim Verständnis leichter, wenn Du versuchst, eine Rechtsgrundlage zu finden, auf deren Basis man jemandem den Zugtritt verwehren kann ....
Du verstehst?
Doch. Es sein denn, es ist ein Nutzertreffen, also man trifft sich, und einer rserviert den Tisch ...
du chefjurist für eh alles,
mit deinen argumenten könntests dich in jede größere freundesrunde etc. einfach dazusetzen und keiner könnte etwas tun.
bekommst ziemlich schnell besuch von uniformierten damen und herren.
Wenn Du dazu gehörst und nur einer oder zwei in der Runde meckern, weil sie Dich nicht wollen .... verweisen Dich die Uniformierten auf den Zivilrechtsweg, weil sie nur für manche strafrechtlichen Probleme zuständig sind ...
wie freundlich und friedenstiftend ...
Wenn DU so weitermachst, gibt es nichts zu sehen.Aber mei, es bringt nix weiter zu diskutieren, man wird sehen ....
LG Tom
Hi,
wie freundlich und friedenstiftend ...
Genau. Wenn Du dazu gehörst und nur einer oder zwei in der Runde meckern, weil sie Dich nicht wollen .... verweisen Dich die Uniformierten auf den Zivilrechtsweg, weil sie nur für manche strafrechtlichen Probleme zuständig sind ...
Siehe oben.
Aber mei, es bringt nix weiter zu diskutieren, man wird sehen .... ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen Samstag.
LG Tom
was is mir schon wieder entgangen da wird es mal spaßig und i bekomm nix mitAuch bei der frauenfeindlichen Aussage von Masaro. Da fühlten sich einige Damen auf den Schlips getreten.
was is mir schon wieder entgangen da wird es mal spaßig und i bekomm nix mit
Ist nur meine Meinung, aber die darf man hier nicht sagenwas is mir schon wieder entgangen da wird es mal spaßig und i bekomm nix mit
Ganz deiner MeinungSama froh dass du in keiner Führungsposition bist
Wenn ich so denken und tun würde tät mich der Chef oder Chefin rausschmeissen ....Ganz deiner Meinung
Ich kann am Abend alles fallenlassen und hinter mir die Sintflut
Dann mache ich was falschWenn ich so denken und tun würde tät mich der Chef oder Chefin rausschmeissen ....