Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ja, dann soll es eben so sein - ich will trotzdem nicht, dass 40 Nichtraucher und zehn Kinder eingenebelt werden :schulterzuck:

Bzw. kann man ja schauen, ob man am späten Abend, wenn die Kinder weg sind und nicht mehr so viele Gäste da sind, drinnen rauchen erlaubt. Aber ich glaub nicht, ich möchte nämlich auch nicht, dass die Deko nach Rauch stinkt.
Ich nehme mal, an ihr werdet die Tafel nicht in einem Vogelkäfig, wie beim JF haben.:lalala:
Ausserdem müsste/sollte die Lüftung lt.Eu-Verordnung, (welche vielen keinen Wirten vor allem am Land, zur Schließung gezwungen hat), zumindest soweit funktionieren,das ein normales Feiern ohne nennenswerter Geruchsbelästigung möglich ist.

Wenn der Raum/Saal als Nichtraucherbereich gekennzeichnet ist, sollte der Lokalbesitzer sehr vorsichtig sein. Es gab deshalb schon viele Anzeigen,auch wenn diesen Raum nur eine private Gesellschaft nutzt wird, und ob die Deko jetzt Qualm, oder Schweinsbraten & Co. riecht, wird a scho wusch sein.;)

Ich nehme mal, an ihr werdet die Tafel nicht in einem Vogelkäfig, wie beim JF haben.:lalala:
Ausserdem müsste/sollte die Lüftung lt.Eu-Verordnung, (welche vielen keinen Wirten vor allem am Land, zur Schließung gezwungen hat), zumindest soweit funktionieren,das ein normales Feiern ohne nennenswerter Geruchsbelästigung möglich ist.

Wenn der Raum/Saal als Nichtraucherbereich gekennzeichnet ist, sollte der Lokalbesitzer sehr vorsichtig sein. Es gab deshalb schon viele Anzeigen,auch wenn diesen Raum nur eine private Gesellschaft nutzt wird, und ob die Deko jetzt Qualm, oder Schweinsbraten & Co. riecht, wird a scho wusch sein.;)

Die Location ist kein Saal, sondern ein ganzes Haus nur für uns. Es geht nicht (nur) um den Geruch, Passivrauch ist ungesund.

Passivrauch ist ungesund.

...jo eh .... ;) .... owa ma kaunns übertreiben auch :vorsichtig: .... i Rauch passiv scho über :lalala: Joahr ...früher ohne dieser (Gsd) jetzigen Regelung... no vü, vü mehr .... und , nau wos und ...nau ich lebe noch mit gsunder Lunge und Herzen ;) nua de Fiaß tan ma öfters weh :rolleyes: owa des is vom gsundn Sport :zensiert: .... und noch etwas .... in meiner Gegend kenn ich kein Lokal in dem man nua Rauchen kann :D die meisten sind komplett Nr und einige noch mit getrennten Räumen :up: ....es is eh wuarscht weil dieses Thema kann man politisch wunderbar ausnutzen und es geschieht auch...owa wie eingangs erwähnt ...ma kaunns übertreiben a ..... schönen Abend noch :lalala: ..... fost vergessen ich bin Nr seit Geburt :saufen: :undweg:

I hätt do vielleicht a Lösung wegen an Usertreffen :hmm:,...Treffpunkt in an Nichtraucherlokal, und jeder Raucher, der erscheinen will, kriagt beim Eingang a Nikotinpflaster auf`s Hirn pickt :haha:,...des kaunn er jo beim Aussegehn wieda entfernen :haha:....:hmm:

in der Öffentlichkeit schon .... schon seit langem .... ;)

LG Tom[/QUOTE]Und es genügt nicht, wenn man aus dem Lokal geht und sich den Rauchern zugesellt?

Zurück
Oben