Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist noch minderjährig, darf da nicht hin
Solang´s uns das Schnakseln nicht verbieten .........
Damit solltens in Afrika anfangen....kummt scho no
Auf den Philippinen täts auch nix schaden...Damit solltens in Afrika anfangen.
GezwungenermaßenSchaut der leicht goar den Damen untern Rock....
Ja, die haben eine Geburtenrate, die höher ist als zwei, aber deutlich unter drei, anders als in Afrika. Und die Filipinas wären als Auswanderer eher willkommen. Sind bestens ausgebildet und nennen sich OFW .......Auf den Philippinen täts auch nix schaden...
Ich nehme mal, an ihr werdet die Tafel nicht in einem Vogelkäfig, wie beim JF haben.Ja, dann soll es eben so sein - ich will trotzdem nicht, dass 40 Nichtraucher und zehn Kinder eingenebelt werden
Bzw. kann man ja schauen, ob man am späten Abend, wenn die Kinder weg sind und nicht mehr so viele Gäste da sind, drinnen rauchen erlaubt. Aber ich glaub nicht, ich möchte nämlich auch nicht, dass die Deko nach Rauch stinkt.
Ich nehme mal, an ihr werdet die Tafel nicht in einem Vogelkäfig, wie beim JF haben.
Ausserdem müsste/sollte die Lüftung lt.Eu-Verordnung, (welche vielen keinen Wirten vor allem am Land, zur Schließung gezwungen hat), zumindest soweit funktionieren,das ein normales Feiern ohne nennenswerter Geruchsbelästigung möglich ist.
Wenn der Raum/Saal als Nichtraucherbereich gekennzeichnet ist, sollte der Lokalbesitzer sehr vorsichtig sein. Es gab deshalb schon viele Anzeigen,auch wenn diesen Raum nur eine private Gesellschaft nutzt wird, und ob die Deko jetzt Qualm, oder Schweinsbraten & Co. riecht, wird a scho wusch sein.
Passivrauch ist ungesund.
Deine Hochzeit, Deine RegelnDie Location ist kein Saal, sondern ein ganzes Haus nur für uns. Es geht nicht (nur) um den Geruch, Passivrauch ist ungesund.
Die Location ist kein Saal, sondern ein ganzes Haus nur für uns. Es geht nicht (nur) um den Geruch, Passivrauch ist ungesund.
Eh ned ....... und auf jeden Fall viel zu teurer.Do drängt si jo glatt de Frage auf, ob Heiraten überhaupt xsund is .....
Do drängt si jo glatt de Frage auf, ob Heiraten überhaupt xsund is .....
...kummt scho no