Keine LUst auf Realsex nach Unfall

C

Gast

(Gelöschter Account)
Einen schönen guten Tag, ich bin Martin 37 Jahre und bei seit heute neu bei euch im Forum.

Ich will euch nicht mit bla bla belasten, sondern gleich zur Sache komme. Ich hatte vor 5 Jahren einen Arbeitsunfall der mich zum Invaliden machte und meine Bewegungsfreiheit stark einschrenkte und es weiterhin auch tut. Dadurch kommen kaum noch Kontakt zu Frauen zu stande, wenn dann meist durch chatten mailen am Computer, und habe ich mal ein Realdate dann ist es für mich ein Treffen immer nur auf freundschaftlicher Bassis, meine Lust am Sex ist tottal verschwunden, ich kann es mir vom Kopf her gar nicht vorstellen wieder Sex zu haben und ich muss sagen es geht mir auch nichts ab, ich, der Mensch, der früher oft nähtelang unterwegs war um Dates klar zu machen oder keinen Spontansex aussgelassen hat, hab kein Interesse mehr daran, ganz ehrlich lIch bin entsetzt über mich selsst

kennt jemand von euch eine ähnliche Lebensgeschichte ???

Gruß Martin

He Martin, hallo fein das Du da bist.

Hm ich denke, dass Du Dich unbewusst immer noch ablehnst. Deinen Körper der sich verändert hat und wahrscheinlich magst diesen ungern jemanden "zumuten" kann das sein?

Glaube diese sexuelle Unlust ist Dein Schutzpanzer der verhindert das Dir jemand zu nah kommt und Dich verletzten könnte. Kann das sein?

Wahrscheinlich musst Dich Dich erstmal wieder richtig selber lieben, bevor es in anderer Hinsicht funzt. Aber ich bin weder Medinziner noch sonstwas.

Waren gerade so meine Gedanken beim lesen Deines Posts.

glg Mylene

Zurück
Oben