O
Gast
(Gelöschter Account)
intressant was du andren aufträxt was sie müßen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst vernünftige Menschen wie du, finden es völlig normal, dass es Menschen gibt, die an einen Gott glauben.
überhaupt nicht nur kann ich damit nichts anfangen, das ist mir nur im Weg .du missverstehst religion.
diese klarheit darf es aber gar nicht geben.
die intelligenz frage ist doch auch sehr relativ.
Ich erlaube mir, an Gott zu glauben, aber an keine Religion.
Ich würde es in der Tat begrüßen, wenn man die Religiosität eines Menschen nicht nur großzügig als Privatangelegenheit deklarieren, sondern diesen Menschen auch Toleranz und Respekt entgegen bringen würde, damit sie ihre Religion ohne Anfeindung und Spott leben können. Ob Christ, Jude, Moslem, Buddhist oder sonst was.
Ich sehe es aber nicht ein, warum Nichtgläubige mit deren Privatangelegenheiten belästigt werden oder sogar noch für diese Privatangelegenheiten zahlen sollen.
Defininiere erstmal Gott
Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen..welche Privatangelegenheiten, für die ein Nichtgläubiger zahlen sollen?
lt. einer von vielen thesen: alles was ist ...
Wozu brauch ich das Zeug?
falls du in den Himmel willst .
ich glaub auch nicht an die Hölle.
Das ist ein ewiger Kreislauf - keine Ahnung was das alles soll und wozu wir hier herumschwirren aber wozu sollte ich nach einem Sinn suchen?
Da müsste ich zuerst mal den Sinn finden nach einem Sinn zu suchen .
Da fängt bei Manchen das Übel richtig an.Die Menschheit muss sich mit dem zufrieden geben was sie weiss und was sie ist.
warum darf es keine Klarheit geben ? Wenn man etwas nicht weiss, dann ist man sich darüber im klaren und erfindet nicht irgendwelche Geschichten. Wozu soll das gut sein?