Kennst du nicht eine...?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer,

es ist echt das allerletzte, was mir jetzt schon öfters passiert ist.
Da bekommt man (teilweise sehr aufdringliche, unangenehme) PNs und versucht dem Typ klar zu machen, warum man genau ihn eben nicht treffen will. Und ich muss sagen, ich weiß SEHR, sehr genau was ich will. Und wenn er in einem Punkt durchfällt, dann will ich ihn eben nicht daten.

Endlich hat man es ihm klar gemacht und bekommt solche Antworten:

Hast du denn nicht eine Freundin, die in Sachen Zeit/Wohnort/Penisgröße/Figur/Vorlieben... flexibler ist?
Kennst du denn wirklich keine Frauen, die....
Hast du gründlich nachgedacht, ob du nicht wen kennst, der...:mauer:

Jetzt mal ehrlich, ich empfinde das als äußerst beleidigend un absolut nicht akzeptabel.

Wie seht ihr das liebe Frauen und Männer?

das einfachste, ignorieren, nicht antworten und nicht aufregen... was bringts?

Ging mir letztes Jahr (anderes Portal) kurz mal ähnlich.

Dann habe ich angefangen, Vermittlungsgebühr zu fordern. Verkürzt diese Dialoge doch drastisch.

Ich frag mich, wieso man solche Pns überhaupt beantwortet...... oder auch nur liest.... :schulterzuck: Da ich allerdings auch keine Kontakte suche, leite ich respektlose Anfragepns direkt an einen Mod weiter. :)

Hast du denn nicht eine Freundin, die in Sachen Zeit/Wohnort/Penisgröße/Figur/Vorlieben... flexibler ist?

Ne...also mind. 20 cm max. 25 cm ;-)

Einfach löschen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das verstehe, wünscht Molli-Engerl aber bestimmte Kontakte, sprich: gar keine PN lesen gestaltet sich dann bissl schwierig. :mrgreen:

selbst wenn man bildschirmfüllend schreibt, was frau oder mann nicht will, wird es immer ignoranten geben, die das nicht verstehen wollen.
warum das so ist, erschließt sich mir nicht.
ungelesen löschen, dem team melden oder ähnliches tun. jeglicher ärger kostet nur nerven und ist unnötig?

das EF Forum bietet da ein ganz brauchbares Feature...
Ignorlist..... und sofort ist ruh mit dem typen

liebes molli-engerl... kennst du nicht eine, die das nicht stört, wenn man sie fragt, ob sie eine kennt, die das macht, was du nicht machst :lalala:

scherz beiseite... bei jeder pn über eine absage hinweg, würde ich das an einen mod weiterleiten ;)
sobald solche fragen kommen, weißt du aber eh, dass du die richtige entscheidung getroffen hast :roll:

Soweit ich das verstehe, wünscht Molli-Engerl aber bestimmte Kontakte, sprich: gar keine PN lesen gestaltet sich dann bissl schwierig.

Ich verstehe.
Mir wäre es jedoch noch immer zu deppert, sich darüber aufzuregen, da rauche lieber eine und trinke dazu kleinen Espresso:lol:

Ich verstehe.
Mir wäre es jedoch noch immer zu deppert, sich darüber aufzuregen, da rauche lieber eine und trinke dazu kleinen Espresso:lol:

Ich delegiere meinen Ärger dann gerne - ich fand die "Blöde-Sau"-Antworten immer so befriedigend. :engel:

Da ich solche Nachrichten nicht schreibe, kann ich dir leider auch nicht sagen was sich diese Herren davon erhoffen bzw. ob sie im Ernst meinen, dass du sie an eine Freundin weiterleitetet.

Ich persönlich finde es echt armselig. Wie tief kann man nur sinken?

Scheint aber ein weit verbreitetes Problem zu sein, dass durch die vermeintliche Anonymität im Internet, jegliches Niveau und jegliche Umgangsformen über Bord geworfen werden.
Mir wurde da schon die eine oder andere Geschichte erzählt ;-)

Wir sind hier in einem Forum, wo man auch über Prostitution schreibt. Ist das nicht ein Widerspruch?
Nö, ich hab ja kein Dollarzeichen :)

Ich verstehe.

Mhh da ich weder rauche, noch Kaffee trinke, hab ich dem Ärger mal so Luft gemacht. Vl liest es ja der eine oder andere Mann... ach blödsinn, was denk ich nur da ;-)

du könntest natürlich auch zurückfragen, ob er nicht einen kennt, mit größerem schwanz, bisl mehr iq als eine kücherolle und was du sonst noch so bei deinem gegenüber nicht vorfindest... da wäre ich dann auf die antwort gespannt... :lalala:

Zurück
Oben