Kennst du nicht eine...?

Ich sag dir dann was ich mach, wenn ich endlich amoi a paar unmoralische angebote bekomm :mrgreen:

Aber ganz ehrlich, gerade in einem forum wos um erotik und sex geht, muss man vermehrt mit blutleeren gehirnen rechnen und so wie schon mehrmals gepostet, gibt es die eine oder andere möglichkeit dem entgegenzusteuern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS klingt dann doch eher nach Bettelei,..... ;/ Sag mal, Molli - denk doch mal nach, ob du das überhaupt notwendig hast.
:mrgreen:

Unbestätigten - aber periodisch wiederkehrenden - Gerüchten zufolge soll es in den Niederungen des EF mitunter schon vorgekommen sein, dass mit Hilfe solcher und ähnlicher Threads der Versuch gestartet wurde, dem nicht zufriedenstellenden Interesse der männlichen User ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt .... :cool:

Endlich hat man es ihm klar gemacht und bekommt solche Antworten:

Das ist Dein Fehler, zu antworten...;)
Einmal nein ist nein,
wenn Du es schon machst,
was ja auch der Höflichkeit entspricht,

wers nicht kapiert
ab auf die Ignorierliste ;)

Liebe Männer,

es ist echt das allerletzte, was mir jetzt schon öfters passiert ist.
Da bekommt man (teilweise sehr aufdringliche, unangenehme) PNs und versucht dem Typ klar zu machen, warum man genau ihn eben nicht treffen will. Und ich muss sagen, ich weiß SEHR, sehr genau was ich will. Und wenn er in einem Punkt durchfällt, dann will ich ihn eben nicht daten.

Endlich hat man es ihm klar gemacht und bekommt solche Antworten:

Hast du denn nicht eine Freundin, die in Sachen Zeit/Wohnort/Penisgröße/Figur/Vorlieben... flexibler ist?
Kennst du denn wirklich keine Frauen, die....
Hast du gründlich nachgedacht, ob du nicht wen kennst, der...:mauer:

Jetzt mal ehrlich, ich empfinde das als äußerst beleidigend un absolut nicht akzeptabel.

Wie seht ihr das liebe Frauen und Männer?
Ich finde, wenn eine Frau nicht will sollte Mann es lassen - aber das ist halt eine Charaktersache - Gentlemanlike:)

:mrgreen:

Unbestätigten - aber periodisch wiederkehrenden - Gerüchten zufolge soll es in den Niederungen des EF mitunter schon vorgekommen sein, dass mit Hilfe solcher und ähnlicher Threads der Versuch gestartet wurde, dem nicht zufriedenstellenden Interesse der männlichen User ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt .... :cool:

Ob der schmäh bei mir auch ziehn würd :mrgreen:

Ob der schmäh bei mir auch ziehn würd :mrgreen:
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - es steht ja der Vorwurf beginnender oder fortgeschrittener Demenz im Raum, Genaueres kann ich nicht sagen, weil mein Therapeut derzeit in Urlaub ist :cool: ........
Also wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, dann konnte bei solchen Threads ein doch zählbarer Zuspruch festgestellt werden, weil ja die Suche nach dem Besonderen vor allem bei jenen gut ankommt, welche nichts besonderes zu bieten haben. Dieser Umstand wurde dann von den beglückten Damen meist in einem weiteren Thread bekanntgegeben, ehe sie sich mit einem weiteren Abschiedsthread aus dem Forum zurückgezogen haben.

Wer also seinen Sinn für feinen Humor nicht verloren hat, der hat hier schon sehr viele lustige Momente erleben können. :mrgreen:

glaube schon, das du davon nichts verstehst, wenn deine Eier futsch sind
Ich könnte mir vorstellen, dass ein charmanter Plauderer wie Du durchaus den Anforderungen der Threaderstellerin entsprechen könnte. Im schlimmsten Fall riskierst Du, dass Sie Dir eine PN schreibt, welche sich bei Deinem Nick ja nahezu aufdrängt.
So auf die Art "Du kannst mich mal, Dukannstmichmal."
Wobei Du sie dann allerdings nicht kannst. :cool:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - es steht ja der Vorwurf beginnender oder fortgeschrittener Demenz im Raum, Genaueres kann ich nicht sagen, weil mein Therapeut derzeit in Urlaub ist :cool: ........
Also wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, dann konnte bei solchen Threads ein doch zählbarer Zuspruch festgestellt werden, weil ja die Suche nach dem Besonderen vor allem bei jenen gut ankommt, welche nichts besonderes zu bieten haben. Dieser Umstand wurde dann von den beglückten Damen meist in einem weiteren Thread bekanntgegeben, ehe sie sich mit einem weiteren Abschiedsthread aus dem Forum zurückgezogen haben.

Wer also seinen Sinn für feinen Humor nicht verloren hat, der hat hier schon sehr viele lustige Momente erleben können. :mrgreen:

Ich könnte mir vorstellen, dass ein charmanter Plauderer wie Du durchaus den Anforderungen der Threaderstellerin entsprechen könnte. Im schlimmsten Fall riskierst Du, dass Sie Dir eine PN schreibt, welche sich bei Deinem Nick ja nahezu aufdrängt.
So auf die Art "Du kannst mich mal, Dukannstmichmal."
Wobei Du sie dann allerdings nicht kannst. :cool:
Nur nicht neidisch werden, eines Tages bist du auch gross und stark:rock:

Warum den Absender nicht überhaupt auf die Ignore - Liste?

Das ist das Beste was man tun kann...braucht man nicht mal einen Mod. einschalten. :daumen:

Ich schätze mal, das wird dann schon passiert sein ... Aber erst nachdem sie die Mail gelesen und sich aufgeregt hat ;-)

Spätestens nach der zehnten Mail regt Frau sich nicht mehr auf, dann wird der Ignore-Button schon routiniert bedient. ;)

Zurück
Oben