Kennt Ihr die Tage,....

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.591
..... an denen man:down: spitz is wie ein einser aber nix zum :poppen: hat ;)

..... an denen aus irgendeinem unerfindbaren Grund dann doch alles wie geschmiert läuft

..... an denen es schön ist voller Energie aufzuwachen, weil man auf ein Ziel vor Augen hat

..... an denen einen die ersten 5 Minuten dermaßen für den Rest des Tages beeinflussen

..... an den einen das berühmte "So" packt und Du hörst auf zu jammern, änderst endlich was :mrgreen:

..... an denen man von lauter Menschen umgeben ist und sich trotzdem allein fühlt

..... an denen man arbeitet und werkelt und trotzdem nichts weiterkriegt

..... an denen man eigentlich glücklich sein sollte, aber einem das Herz fast zerspringt

..... an denen man vergisst wie gut es einem eigentlich saugut geht und man sein vermeintliches Leid trotzdem als das schlimmste auf Erden sieht

..... an denen Euch eine kaum bekannte Person verlässt und es trotzdem brennt als ob Euch ein guter Freund abhanden kommen würde

..... an denen Du Dich einfach so magst wie Du bist

..... an denen Du die Welt aus den Angeln heben könntest

..... an denen Du jedem dem Du vorüber läufst ein Lächeln schenkst und damit den Tag verschönerst

..... an denen es schön ist zu leben :daumen:

Das muss bei mir der Tag gewesen sein, an dem ich aus dem Fenster sah und feststellte, dass es sich heute wirklich nicht lohnt, aufzustehen!! :mrgreen:

oder einer an denen ich dachte es sei Mittwoch und es war doch Freitag:mauer:

..... an denen wichtige Gespräche für die Weichen der beruflichen Zukunft gestellt werden (heit und Mo, uff)

Zurück
Oben