Straßenstrich Kennt wer die Ivana aus dem stuwer?

G

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern so um 17:30 im Stuwer,habe eine Ivana kennengelernt.
23 Jahre sagte sie,im Februar hat sie Geburtstag sagte sie.
Aus der Slowakei,aber eine angehörige der Romakultur.
Sie ist ca. 160cm gross,schwarze Haare,geile Schenkel und super Figur,sehr weiche dunkle Haut.

Sie trug weisse Overknees(stiefel),weisse pelzjacke,schwarzweiss gepunkterten Peppita Mini Rock.

Suie verlangte 30 € und 10 € für Zimmer.
Hatte geilen Sex mit ihr und kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich weiss hört sich dumm an aber es ist so...

Sie sagte ausserdem sie sei immer bis 19h im 10€ und dann beim admiral.

KENNT SIE IRGENDJEMAND?WAR JEMAND SCHON BEI IHR?

Erfahrungsbericht folgt noch,habe ihn gerade geschrieben gehabt ziemlich lang mit allen Einzelheiten und dann stürzt mir mein PC ab...scheisse aber ich schreib ihn noch mal heute Abend...Also Leute kennt sie jemand...Please Help...

Suie verlangte 30 € und 10 € für Zimmer.
Hatte geilen Sex mit ihr und kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich weiss hört sich dumm an aber es ist so...

Sie sagte ausserdem sie sei immer bis 19h im 10€ und dann beim admiral.

KENNT SIE IRGENDJEMAND?WAR JEMAND SCHON BEI IHR?

Warum fragst du, ob sie jemand kennt? Du hattest ja eh grad das Vergnügen mit ihr? Weisst ja sogar wann sie Geburtstag hat.

Was würdest denn sonst noch gern von ihr wissen :fragezeichen:

ich möchte am liebsten eine beziehung mit ihr.Sie von der Strasse holen und sie bei mir leben sehen.Sie nur von den feinsten Designern einkleiden und sie als meine neue Frau sehen.Sie verwöhnen und so...na ich weiss das hört sich dumm an wollte halt andere Erfahrungsberichte von ihr hören...habe mich halt verliebt...

...na ich weiss das hört sich dumm an wollte halt andere Erfahrungsberichte von ihr hören...habe mich halt verliebt...

Es hört sich jedenfalls unüberlegt an.

Seit wann führt verliebt sein dazu, Erfahrungsbericht erhalten zu wollen? :roll:

Alles gibts... aber ich fürcht, bei unserm doc habens heut nur die pulver falsch dosiert

Es hört sich jedenfalls unüberlegt an.

Seit wann führt verliebt sein dazu, Erfahrungsbericht erhalten zu wollen? :roll:

na geh warum denn, bevor ich meine frau geheiratet habe, habe ich auch einen thread eröffnet um erfahrungsberichte. man will doch nicht die katz im sack heiraten. :mauer: :mauer:

na schau..cih war dort hab sie geknallt udns ie extrem süss gefunden nicht so wie die anderen nutten dort...dewegen

ich möchte am liebsten eine beziehung mit ihr.Sie von der Strasse holen und sie bei mir leben sehen.Sie nur von den feinsten Designern einkleiden und sie als meine neue Frau sehen....
weiss die geile 23jährige blonde braungebrannte auch schon von ihrem glück??
ich 22 und meine geile 23jährige blonde braungebrannte freundin : 170cm schlank 80C suchen einen riesenschwanz mann der sie vor meinen augen mal so richtig hernimmt bitte mit schwanz foto ab 40 jahre gesund und sauber und wirklich nur ab 20cm....

gerüchten zufolge hat ivana diesen thread gelesen und sich kurz danach aus dem geschäftsleben zurückgezogen und lebt jetzt als u-boot in den strassen wiens.....alle angaben ohne gewähr :)

Also wenn das seit dem 18.8.04 so rund 700 Tage sind, dann macht das kanpp 15 Beiträge hier pro Tag - hast Du schon mal mit Deinem Arzt darüber geredet...?

Also ehrlich, das hat schon was von Suchtverhalten... Prost jedenfalls, ich geh noch schnell eine rauchen :D

Lümmel

Ned bös sein, is mir nur grad aufgefallen...

Also wenn das seit dem 18.8.04 so rund 700 Tage sind, dann macht das kanpp 15 Beiträge hier pro Tag - hast Du schon mal mit Deinem Arzt darüber geredet...?
schau i helf dir....damit du es ganz genau weisst:

und nein i bin da ned bös, i hoff du bist a ned bös, dass ich einen job hab der es mir ermöglicht hier den ganzen tag rumzuhängen...und ich bekomm sogar noch geld dafür :)

weiss die geile 23jährige blonde braungebrannte auch schon von ihrem glück??

gerüchten zufolge hat ivana diesen thread gelesen und sich kurz danach aus dem geschäftsleben zurückgezogen und lebt jetzt als u-boot in den strassen wiens.....alle angaben ohne gewähr :)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ok lieber Pickats!

Erstens nein meine blonde und braungebrannte Ex-Frau weiss davon nix da wir uns getrennt haben und ich nun Single bin.

Zweitens denke ich dass wenn die Ivana das lesen würde nicht dass sie dann noch böse sein würde auf mich denn sie weiss von meinem Privatleben ihr werdets schon noch sehen dass sich etwas weiteres entwickeln wird und kann...

Und drittens warum spionierst (ok das darfst du natürlich) aber hast du nix besseres zu tun als meine beiträge durchzulesen undso?
Bist du etwa mein Fan???
muahahahahhahahhaha
;) naja egal aber trotzdem dass du eigenst das alte Teil da ausgrabst is eigenartig...lol
Naja trotzdem damals suchten wir halt sowas hat aber eh nicht geklappt dass ich eine Kontaktanzeige hier abgegeben habe...cu

Wäre ich eine Frau und verkaufe Sex gegen Geld würde ich nie eine Beziehung zu einen Kunden zulassen.
Geschäft ist Geschäft und wenn Mann das nicht trennen kann sollte er aus eigenen Interesse nicht zu solchen Frauen gehen.
Ich kenne auch einige ganz liebe nette sexy ausehende Frauen zu denen ich auch gehe, aber nicht um mir eine Beziehung zu suchen.:)

Das war ja bei mir auch immer so...Habe in einer glücklichen Beziehung gelebt aber nach der Zeit immer wieder einige solche Damen halt besucht.Und nun nach langjähriger erfahrung auf diesem Gebiet ist halt doch sowas passiert...

...ich glaub du willst dir eine Frau kaufen.....vielleicht funktioniert es für eine Weile. Aber auf lange Sicht glaub ich es nicht.
Mach was du für richtig hälst und laß dir hier keine Tipps geben, denn dann machst du nicht was du willst.
Wünsch dir viel Glück.

Vielleicht hast du nicht getrennt zwischen , dazwischen mal eine käufliche und deiner Freundin.
Regel Nr. 1 für mich . Halte es was es ist . Ein Geschäft.

Nein nein ich will mir keine Frau kaufen...Ich möchte diese eine genau diese als meine Frau haben und nicht kaufen sondern ihr einfach ein schönes Leben bieten un dsie verwöhnen und liebkosen...suie hat es sowieso so schwer da draussen...

Zurück
Oben