G
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern so um 17:30 im Stuwer,habe eine Ivana kennengelernt.
23 Jahre sagte sie,im Februar hat sie Geburtstag sagte sie.
Aus der Slowakei,aber eine angehörige der Romakultur.
Sie ist ca. 160cm gross,schwarze Haare,geile Schenkel und super Figur,sehr weiche dunkle Haut.
Sie trug weisse Overknees(stiefel),weisse pelzjacke,schwarzweiss gepunkterten Peppita Mini Rock.
Suie verlangte 30 und 10 für Zimmer.
Hatte geilen Sex mit ihr und kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich weiss hört sich dumm an aber es ist so...
Sie sagte ausserdem sie sei immer bis 19h im 10 und dann beim admiral.
KENNT SIE IRGENDJEMAND?WAR JEMAND SCHON BEI IHR?
Erfahrungsbericht folgt noch,habe ihn gerade geschrieben gehabt ziemlich lang mit allen Einzelheiten und dann stürzt mir mein PC ab...scheisse aber ich schreib ihn noch mal heute Abend...Also Leute kennt sie jemand...Please Help...
23 Jahre sagte sie,im Februar hat sie Geburtstag sagte sie.
Aus der Slowakei,aber eine angehörige der Romakultur.
Sie ist ca. 160cm gross,schwarze Haare,geile Schenkel und super Figur,sehr weiche dunkle Haut.
Sie trug weisse Overknees(stiefel),weisse pelzjacke,schwarzweiss gepunkterten Peppita Mini Rock.
Suie verlangte 30 und 10 für Zimmer.
Hatte geilen Sex mit ihr und kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich weiss hört sich dumm an aber es ist so...
Sie sagte ausserdem sie sei immer bis 19h im 10 und dann beim admiral.
KENNT SIE IRGENDJEMAND?WAR JEMAND SCHON BEI IHR?
Erfahrungsbericht folgt noch,habe ihn gerade geschrieben gehabt ziemlich lang mit allen Einzelheiten und dann stürzt mir mein PC ab...scheisse aber ich schreib ihn noch mal heute Abend...Also Leute kennt sie jemand...Please Help...