Straßenstrich Kennt wer die Ivana aus dem stuwer?

ich glaube nicht das eine Frau eine Behziung haben will mit einem Mann der zu Nutten geht... Sorry... aber mir fehlt da gerade das Verständniss mag sein das du sie nett findest und für sie schwärmst und du MEINST das du sie liebts oder was auch immer du dir einbildest... Aber bitte sehe auch das die realtität anders aussieht...

PS: und ausserdem wenn ich hingehe und sie Ficke was denkst du was ich zu dir sage... Hey Ich hab deine Frau gefickt^^

ich denke warum sollte sowas nicht funktionieren.... man weiß nie wo man sich verliebt... und ich denke ab und zu bezahlten sex haben ist für eine Mann nicht mehr als eine bezahlte dienstleistung wie eine rückenmassage...

Also ich muss dazusagen dass ich mich vor einem Monat noch in einer glücklichen oder doch nicht so glücklichen Beziehung befand...

War gestern wieder bei ihr im 10 € Hotel...naja sie war dort und hat sich gerade gesteren Rasta-Zöpfe machen lassen ala Black Girl...
Mir ist auch aufgefallen da Sie mir erzählte wie sehr sie die anderen Girls dort hassen dass sie sich sehr gut mit den anderen Black Girls deren Zuhälter andauernd auch dort mit ihnen ist und mit ihnen Party macht.Naja egal halt.komme rein sie sieht mich gleich,es war ja bummvoll mit ein paar Herren und ein paar Girls.Sie schreit gleich: Baby hast mich nicht vergessen und schickt mir einen Luftkuss und kommt gleich zu mir um mich richtig zu Küssen....Naja ok.Wir gehen also aufs Zimmer und sie sagt mir dass sie einiges an Alkohol getrunken hat.Ich war auch nicht so nüchtern also stört mich so etwas überhaupt nicht,macht sie wahrscheinlich um dort die Zeit zu vertreiben,so wie die anderen Girls...

Okay also ziehen wir uns aus und sie fängt an sehr persönlich und Geil meinen Schwanz zu blasen.Ficke Sie dann halt sehr ausdauernd und muss mich schon fast dazu zwingen zu kommen.Naja ich sagte ihr dazwischen auch wie schön sie heute wieder wäre...

Muss dazwischen sagen dass ich bevor ich ca. um 19h das 10 € betreten habe ca. 40 mal um den Max Winter und die Venediger Au eine Schleife gedreht habe weil ich gedacht habe entweder finde ich die Ivana oder die Sisi die Chinesin bei der iIch noch nie War!!!
Ok,also ficken wir wirklich geil,muss man sagen dass sie sie echt gut mitgeht und auch feucht wird und alles...sie mag grosse sagte sie auch keuchend...lol

Na gut als wir uns anziehen dacht ich mir ich frag sie noch mal ob sie mit mir mal was Essen gehen will,sie sagte ja aber jetzt habe sie keinen Hunger,was ich verstehe und denke sie war etwas beschwipst noch und wollt halt jetz nicht über Süssholzraspeln reden.
Egal eine Chance werde ich ihr noch geben,nächste Woche werde ich sie noch mal besuchen und sie mit der Wahrheit konfrontieren...

lgl doc :)

Sie schreit gleich: Baby hast mich nicht vergessen und schickt mir einen Luftkuss und kommt gleich zu mir um mich richtig zu Küssen...
Ja, das ist halt die wahre Liebe :mrgreen:

Okay also ziehen wir uns aus und sie fängt an sehr persönlich und Geil meinen Schwanz zu blasen.
was ist der Unterschied zwischen persönlich und unpersönlich blasen :mrgreen:

Ficke Sie dann halt sehr ausdauernd und muss mich schon fast dazu zwingen zu kommen.

ach du armer....und das bei deiner Traumfrau

... weil ich gedacht habe entweder finde ich die Ivana oder die Sisi die Chinesin bei der iIch noch nie War!!!
was, da hättest deine neue Traumfrau gleich mit der Chinesin betrogen.....also schäm dich!!

...sie mag grosse sagte sie auch keuchend...lol

was:fragezeichen: grosse Deppen, oder grosse Geschichtenerzähler, usw...

...sie sagte ja aber jetzt habe sie keinen Hunger,was ich verstehe

ihr wird doch nicht nach deinem Besuch das Essen vergangen sein :mrgreen:

Egal eine Chance werde ich ihr noch geben,nächste Woche werde ich sie noch mal besuchen und sie mit der Wahrheit konfrontieren...

da hat sie ja nochmal Glück gehabt das du so nett bist und ihr noch eine Chance gibst....bis dahin hat sie noch genug Zeit um es mit vielen anderen zu treiben und den Unterschied zu merken......

.......Ich war auch nicht so nüchtern ......

Muss dazwischen sagen dass ich bevor ich ca. um 19h das 10 € betreten habe ca. 40 mal um den Max Winter und die Venediger Au eine Schleife gedreht habe .....

Erstens gibst du damit zu, dass besoffen gefahren bist und zweitens kostet deine Anfahrt wahrscheinlich mehr als die Bumserei. :mauer:

Wen wundert es, dass sich die Anrainer beschweren und die Bullen dann Aktion scharf gegen die Autolenker machen, wenn so einer 40 Mal herumkurft und auch noch betrunken. Man kann sein Auto auch einparken und zu Fuß eine oder mehrere Runden gehen. Solche verderben den ganzen Strassenstrich. Ich wäre als Anrainer über solche Typen auch sauer. Ich bin selbst oft im Stuwerviertel, es ist nicht so groß um es nicht zu Fuß abgehen zu können.

Pass auf, denn falls sie wirklich Zigeunerin ist, macht sie auf liebe und nimm dir alles weg.

Die Ivana ist Zigeunerin na und? Alle Zigeuner stehlen? Bitte was soll der rassistische Schwachsinn. :mad: Ich kenne sie seit drei (!) Jahren und hab so was noch nie von ihr gehört. Im Gegenteil sie ist nicht neidig und ehrlich. Bevor wer hier rassistischen Schwachsinn verzapft sollte er sich erkunden und nicht einfach darauf losschreiben.:mauer:

"Zufälle" gibt es im Leben.

Der "geile Doktor" wird für eine Woche eliminiert und schwupps, am selben Tag taucht der neue User "Pinschpudeldack" auf. Der sofort "zufällig" auf genau diesen Thread trifft. Und "zufällig" die "Ivana" kennt.... :roll:

na geh, warum is´n der doktor gesperrt??? :roll: :roll: :roll:

da is man ein paar tage nicht online und dann sowas! :mrgreen:

Zurück
Oben