Also ich muss dazusagen dass ich mich vor einem Monat noch in einer glücklichen oder doch nicht so glücklichen Beziehung befand...
War gestern wieder bei ihr im 10 € Hotel...naja sie war dort und hat sich gerade gesteren Rasta-Zöpfe machen lassen ala Black Girl...
Mir ist auch aufgefallen da Sie mir erzählte wie sehr sie die anderen Girls dort hassen dass sie sich sehr gut mit den anderen Black Girls deren Zuhälter andauernd auch dort mit ihnen ist und mit ihnen Party macht.Naja egal halt.komme rein sie sieht mich gleich,es war ja bummvoll mit ein paar Herren und ein paar Girls.Sie schreit gleich: Baby hast mich nicht vergessen und schickt mir einen Luftkuss und kommt gleich zu mir um mich richtig zu Küssen....Naja ok.Wir gehen also aufs Zimmer und sie sagt mir dass sie einiges an Alkohol getrunken hat.Ich war auch nicht so nüchtern also stört mich so etwas überhaupt nicht,macht sie wahrscheinlich um dort die Zeit zu vertreiben,so wie die anderen Girls...
Okay also ziehen wir uns aus und sie fängt an sehr persönlich und Geil meinen Schwanz zu blasen.Ficke Sie dann halt sehr ausdauernd und muss mich schon fast dazu zwingen zu kommen.Naja ich sagte ihr dazwischen auch wie schön sie heute wieder wäre...
Muss dazwischen sagen dass ich bevor ich ca. um 19h das 10 € betreten habe ca. 40 mal um den Max Winter und die Venediger Au eine Schleife gedreht habe weil ich gedacht habe entweder finde ich die Ivana oder die Sisi die Chinesin bei der iIch noch nie War!!!
Ok,also ficken wir wirklich geil,muss man sagen dass sie sie echt gut mitgeht und auch feucht wird und alles...sie mag grosse sagte sie auch keuchend...lol
Na gut als wir uns anziehen dacht ich mir ich frag sie noch mal ob sie mit mir mal was Essen gehen will,sie sagte ja aber jetzt habe sie keinen Hunger,was ich verstehe und denke sie war etwas beschwipst noch und wollt halt jetz nicht über Süssholzraspeln reden.
Egal eine Chance werde ich ihr noch geben,nächste Woche werde ich sie noch mal besuchen und sie mit der Wahrheit konfrontieren...
lgl doc