Straßenstrich Kennt wer die Ivana aus dem stuwer?

Die Ivana ist Zigeunerin na und? Alle Zigeuner stehlen? Bitte was soll der rassistische Schwachsinn. :mad: Ich kenne sie seit drei (!) Jahren und hab so was noch nie von ihr gehört. Im Gegenteil sie ist nicht neidig und ehrlich. Bevor wer hier rassistischen Schwachsinn verzapft sollte er sich erkunden und nicht einfach darauf losschreiben.:mauer:

und was bitte ist deiner meinung nach rassistisch? klar hast du es von ihr nicht gehört, sie wird es ja auch jedem erzählen wenn es so wäre. bei jeder kleinsten bemerkung über ausländer gleich von rassismus zu sprechen finde ich z.B. schwachsinn ;)

Die Ivana ist Zigeunerin na und? Alle Zigeuner stehlen? Bitte was soll der rassistische Schwachsinn. :mad: Ich kenne sie seit drei (!) Jahren und hab so was noch nie von ihr gehört. Im Gegenteil sie ist nicht neidig und ehrlich. Bevor wer hier rassistischen Schwachsinn verzapft sollte er sich erkunden und nicht einfach darauf losschreiben.:mauer:

drei? Jahre??? Tolle Leistung dafür, daß sie erst sein ein paar Monaten in Österreich ist! ;)

Also es gibt neues in Sachen Ivana.Ich war sie letztes mal vor ca. einer Woche besuchen.Ich suchte sie zuerst beim Max Winter und dann Stuwer für ca. 1h.Dann als es mir schon wirklich zu kalt wurde und der Kaffee aus dem Call Shop um die Ecke vom Max Winter half auch nicht mehr...auch nicht die unzähligen tschik die ich rauchte...also dacht ich mir geh einfach rein in den Verein gegen rassismus und such dir halt eine andere wenn die Ivana nicht da is...Gehe also rein,is ziemlich voll drin.Die Mädels trinken wieder,2 junge Männer sind da und können sich irgendwie nicht entscheiden...Naja plötzlich seh ich halt meine Ivana da sitzen,und sie winkt mir zu und schreit: Hey Baby kennst mich noch?Ich sage ja und winke sie herbei.Ich zahle das Zimmer,Sie holt das Bettzeug und wir gehen halt ins Zimmer.Sie sagte sie hätte etwas getrunken und war heute in Partylaune.Na gut,aber das grösste Problem war:
Sie hatte Rastazöpfe!!!!

Vorher hatte sie schwarze glatte normale Haare.Jedoch fragte sie mich wie ich ihre neue Frisur fand,und ich lügte ihr ins Gesicht und sagte dass es ihr gut stehe...Naja ich muss dazu sagen dass ich es hasse wenn sich eine Weisse Frau aus welchen Grund auch immer sich rastazöpfe mit Extensions reinmachen lässt,ich finde nicht nur dass es irgendwie bescheuert aussieht sondern auch extrem abturnend und billig.Naja gut wir zogen sich halt aus und sie blies mich zwart echt himmlich jedoch irgendwie so besoffen halt.na gut ich fickte sie halt dann von vorne und von hinten und konnte halt nicht so schnell kommen,sie blieb zwar brav und liess alles mit sich machen aber sagte dann doch halt wenn das zimmer dann vorbei wär und ich noch nicht gespritz habe is das scheisse also soll ich jetzt...Na gut ich fickte sie halt fest weiter und spritzte dann alles ins Kondom...Ach ja dazwischen ist ein kondom gerissen aber egal...Naja danach wollte ich sie ja noch ( nicht am selben abend sondern irgendwann)zum essen einladen worauf sie mir ganz profihaft kam: und zwar ui jetzt habe ich aber keinen hunger,habe grad gegessen aber irgendwann is kein problem...du weisst ja wo du mich finden kannst.
nach diesem erlebniss denke ich anders über sie..Und dieser eine Thread da Stuwer da hab ich das Video bei Yahoo gesehen und da is sie auch dabei..Sie hat was schwarzes an und man sieht ihre hellbraun8gefärbten)Rasta-...

Was wohl der Greund ist für ihre neue Frisur?Vielleicht dass sie auch einen schwarzen zuhälter hat so wie die paar Mädchen die anderen dort?Was denkts ihr?

Ich denke mir du solltest sie einfach ficken.

Und sonst nichts weiter.

Welche hautfarbe wer hat, ob sie gerade hunger hat oder warum sie eine neue frisur hat ist eigentlich ihre privatsache.
Sie ist freundlich zu dir wie die obstverkäuferin ums eck, damit du wiederkommst.

Wahrscheinlich kann sie aber auch unfreundlich werden....

Mehr gibts da nicht zu sagen.

Gruß W.

ja stimmt der eine hat wahrscheinlich recht,jedoch möchte ich eigentlich nicht mit so einer Möchtegern-Schwarzen ins Bett.Denn wenn ich eine Schwarze möchte hol ich mir eine...

Hab gerade weitergelesen. Der verliebt sich ja in jede. Junge werd erwachsen. Das sind alles N......, die machens nur wegen dem Geld.

ja ich weiss mann...ich weiss...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung .... :)

... und so nebenbei sollte ich Dir wohl endlich schreiben, dass deine "Freundin" nicht "Ivana" sondern "Silvana ........ova" heisst...aber ist ja wohl nun nicht mehr so wesentlich ... :)

...und schwarzen Freund hat sie auch keinen...

...und privat wohnt sie im .. (zweistellig) Bezirk...

...usw...

Mir sagte sie dass sie im zweiten bezirk wohnt und dass sie silvana heisst is org.Aber nach diesen Nasty Video bei yahoo wo man sie sieht is sie eh irgendwie unintressant.,...

Mir sagte sie dass sie im zweiten bezirk wohnt und dass sie silvana heisst is org.Aber nach diesen Nasty Video bei yahoo wo man sie sieht is sie eh irgendwie unintressant.,...

Im zweiten hat sie mal gewohnt....ich kenne das Video nicht...weiss nur dass sie heute um 21.45 zu Abend gegessen hat...und nicht alleine... :)

na super...sicha so an oidn hott sa si wida gnumma die klane maus...

Zurück
Oben