Straßenstrich Kennt wer die Ivana aus dem stuwer?

jetzt bist du vogl scho solaung dabei,und waßt imma noned wia ma"ohne"mocht:shock: :mrgreen: :mrgreen:

Häh?was redest du flüsterer?Ich weiss sehr wohl wie man ohne macht.Jedoch war durch die Sympathie eine kleine Problembarriere da die mich dazu zwang dass ich sie eben mit Gummi an mich ranliess.Ich wollte sie nicht dazu zwingen es auf eine art und weise zu tun die ihr vielleicht nicht so recht wäre.Ich wollte nicht auf sie wirken wie die anderen typen von euch die sie immer besuchen.Und wenn ihr diesen thread richtig gelesen habts dann wissts ihr ja dass ich mit dem gedanken gespielt habe dass wir was zusammen anfangen kann.Und dass sie diesen Job an den Nagel hängt.Naja aber die meinung über sie hat sich sowieso geändert...lol:cool:

Jedoch war durch die Sympathie eine kleine Problembarriere da die mich dazu zwang dass ich sie eben mit Gummi an mich ranliess.

Wahrscheinlich war auch für sie durch die Sympahie eine Problembarriere, dass sie dich nur mit Gummi an sich ranließ? :mrgreen:

also bei mir fragte sie beim ersten mal ob ich natur verwöhnt werden wollte.Ich Idiot sagte dann na wie du es willst.dann sagte sie dass sie es lieber mit Gummi macht(blasen).Und dann haben wir es immer mit Gummi gmacht...Wie habts ihr ohne gemacht?

Mit "natürlich" war nicht Naturfranzösisch gemeint sondern tatsächlich auf "eine natürliche Art" - im Sinne von mit Leib und Seele bei der Sache zu sein - sie hat einfach Spass daran am Schw... zu naschen und will gar nicht aufhören - auch wenn dieser nur im Normal- und nicht im Übermass ist ... :) :)

Mit "natürlich" war nicht Naturfranzösisch gemeint sondern tatsächlich auf "eine natürliche Art" - im Sinne von mit Leib und Seele bei der Sache zu sein - sie hat einfach Spass daran am Schw... zu naschen und will gar nicht aufhören - auch wenn dieser nur im Normal- und nicht im Übermass ist ... :) :)

jaja das stimmt schon...du hast vollkommen recht...irgendwie war es diese natürliche art und weise die mich in diesem stimmung brachte dass ich an was ernstes mit ihr dachte...naja das macht sie eben besonderes..:D :mrgreen: :D

hallo
also i kenne sie aber d beschreibung ist irreführend
u sie heisst nicht jovana lol
sie ist im B7 stuwergasse 7 und eine freundin von silvia guck mal vorbei da triffst du beide am nachmittag an
viel glück
geniesser1956

gute antwort - lach
aber das hat wohl dann mit übersteigerter sympathie wenig zu tun
geniesser1956

ja ich weiss dass sie dort ist jeden tag...und? das wissen wir alle schon länger dass sie jeden tag im stuwer anzutreffen ist.

ich möchte am liebsten eine beziehung mit ihr.Sie von der Strasse holen und sie bei mir leben sehen.Sie nur von den feinsten Designern einkleiden und sie als meine neue Frau sehen.Sie verwöhnen und so...na ich weiss das hört sich dumm an wollte halt andere Erfahrungsberichte von ihr hören...habe mich halt verliebt...
...... und irgenwann geht dieser Anfall wieder vorbei. ich weiss, wovon ich red:(

Häh?was redest du flüsterer?Ich weiss sehr wohl wie man ohne macht.Jedoch war durch die Sympathie eine kleine Problembarriere da die mich dazu zwang dass ich sie eben mit Gummi an mich ranliess.Ich wollte sie nicht dazu zwingen es auf eine art und weise zu tun die ihr vielleicht nicht so recht wäre.Ich wollte nicht auf sie wirken wie die anderen typen von euch die sie immer besuchen.Und wenn ihr diesen thread richtig gelesen habts dann wissts ihr ja dass ich mit dem gedanken gespielt habe dass wir was zusammen anfangen kann.Und dass sie diesen Job an den Nagel hängt.Naja aber die meinung über sie hat sich sowieso geändert...lol:cool:

HAllo Doc!
Das du sie aus dem gewerbe holen wolltest und sie zu deiner Frau machen wolltest is ja ein netter zug von dir ,aber es gehören immer 2 dazu.Und sie dürfte das nicht wollen oder können.Ich war selber mal mit einer Prostetuierten zusammen und es ist irrsinnig schwer jemmand aus dieser milleu herauszuholen
Lg Alessandro

danke für dein aufrechtes posting!

Und? Hast du es geschafft sie da rauszuholen,hat es geklappt?Was ist aus euch geworden?

danke für dein aufrechtes posting!

Und? Hast du es geschafft sie da rauszuholen,hat es geklappt?Was ist aus euch geworden?

Hy Doc!
Nein hab es nicht geschaft nur es war eine Saugeile Zeit die ich nicht vermissen möchte, und es bringt auch einiges an erfahrung was man für die zukunft mitnehmen kann
Lg Alessandro:daumen:

ich muss allessandro leider rechtgeben hatte 2 beziehungen zu prostituierten war geil eine zeitlang aber ihr beruf zehrt an den nerven mit der zeit da sie meist net aufhören wollen aber wie gesagt es war eine schöne zeit damals andererseits hab ich glück gehabt manche von den mädels saugen einen finanziell aus und wenns nix mehr zu holen gibt baba und fall net

lg fenris aka nic

Zurück
Oben